Aber eine Anmerkung habe ich noch: wir sprechen uns dann nächstes Jahr, wenn jemand so wie es ich im letzten Jahr krampfhaft versucht habe, alle in der Mitte zu vereinen und ich nur müde belächelt wurde. Wir werden sehen.
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008

- aber dennoch finden sich die meisten Teilnehmer abends am Lagerfeuer in der Gemeinschaftsparzelle ein
 - aber dennoch finden sich die meisten Teilnehmer abends am Lagerfeuer in der Gemeinschaftsparzelle ein  .
 . .
 . :
 :

2. Mehr Luft in den Eisberg!
 2. Mehr Luft in den Eisberg! 

als nächstes Mal benötigen wir eine Fahrradpumpe
 als nächstes Mal benötigen wir eine Fahrradpumpe 

in der 2. Nacht waren wir dann lange genug mit dabei
 in der 2. Nacht waren wir dann lange genug mit dabeiHör mir auf mit Insekteninvasion - ich hab 25 (in Worten Fünfundzwanzig) Insektenbisse und -stiche genau da, wo meine Knöchel und die Schuhkanten sind. Das juckt wie sau beim Gehen, beim Schlafen oder generell im Allgemeinen.[...] zweiten Nacht eine Insekteninvasion, das war eklig

Wasch dich mal, das sind Flöhe!Hör mir auf mit Insekteninvasion - ich hab 25 (in Worten Fünfundzwanzig) Insektenbisse und -stiche genau da, wo meine Knöchel und die Schuhkanten sind. Das juckt wie sau beim Gehen, beim Schlafen oder generell im Allgemeinen.[...] zweiten Nacht eine Insekteninvasion, das war eklig

Ich war doch gar nich da
 Ich war doch gar nich da Als mein Kennzeichen vorgelesen wurde wasr Ich total PLATT
  Als mein Kennzeichen vorgelesen wurde wasr Ich total PLATT  Ich kann nur nochmal ein riesengroßes DANKE an Alle sagen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. MT 2009 ich komme...
  Ich kann nur nochmal ein riesengroßes DANKE an Alle sagen. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. MT 2009 ich komme...

+
  +   +
  +   +
  +   =
  =   --> MT 09 ich bin DABEI !
 --> MT 09 ich bin DABEI !  
 )
  ) ))
))
[...]8. Hätte ich mir Meissner wesentlich älter vorgestellt ^^[...]

Wasch dich mal, das sind Flöhe!Hör mir auf mit Insekteninvasion - ich hab 25 (in Worten Fünfundzwanzig) Insektenbisse und -stiche genau da, wo meine Knöchel und die Schuhkanten sind. Das juckt wie sau beim Gehen, beim Schlafen oder generell im Allgemeinen.[...] zweiten Nacht eine Insekteninvasion, das war eklig
LG, Henrik

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast