Aber eine Anmerkung habe ich noch: wir sprechen uns dann nächstes Jahr, wenn jemand so wie es ich im letzten Jahr krampfhaft versucht habe, alle in der Mitte zu vereinen und ich nur müde belächelt wurde. Wir werden sehen.
Archiv zum vergangenen größten 9N/9N3-Sommertreffen 2008
Hör mir auf mit Insekteninvasion - ich hab 25 (in Worten Fünfundzwanzig) Insektenbisse und -stiche genau da, wo meine Knöchel und die Schuhkanten sind. Das juckt wie sau beim Gehen, beim Schlafen oder generell im Allgemeinen.[...] zweiten Nacht eine Insekteninvasion, das war eklig
Wasch dich mal, das sind Flöhe!Hör mir auf mit Insekteninvasion - ich hab 25 (in Worten Fünfundzwanzig) Insektenbisse und -stiche genau da, wo meine Knöchel und die Schuhkanten sind. Das juckt wie sau beim Gehen, beim Schlafen oder generell im Allgemeinen.[...] zweiten Nacht eine Insekteninvasion, das war eklig
[...]8. Hätte ich mir Meissner wesentlich älter vorgestellt ^^[...]
Wasch dich mal, das sind Flöhe!Hör mir auf mit Insekteninvasion - ich hab 25 (in Worten Fünfundzwanzig) Insektenbisse und -stiche genau da, wo meine Knöchel und die Schuhkanten sind. Das juckt wie sau beim Gehen, beim Schlafen oder generell im Allgemeinen.[...] zweiten Nacht eine Insekteninvasion, das war eklig![]()
LG, Henrik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste