Ich find das immer doof, denn ne gute Beratung im Vorfeld hilft sowas zu vermeiden, und in meinen Augen ist das Sache der Händler. Leider sind viele dabei die nur auf schnelles Geld aus sind.

Zur Verteidigung sämtlicher Händler muss ich sagen, dass ich mir vorher keine Beratung eingeholt habe. Ich habe mich ein bisschen informiert und ein paar websides studiert und habe dann ein tolles Angebot für das o.g. Radio gefunden. Somit war dieses dann gekauft.
Habe mir auch im Vorfeld keine Gedanken darüber gemacht, dass ein USB-Schluß wohl praktischer ist. Und nun muss ich mit den Konsequenzen leben.
@ Jigger wenn du USB nicht an der Front willst empfiehlt sich nen neues von Kenwood oder Alpine und dein altes verkaufste
Mit einem USB Schluß an der Front hätte ich keine Schmerzen - ich will das Ding nur einfach irgendwo hin haben

Verkaufen? Mmhh, das will ich auch nicht. Also toll wäre es schon, wenn ich dafür das gleiche Geld bekommen würde wie ich ausgegeben habe.
Bekommt man denn für ca. 500€ ein ordentliches Doppel-Din-Gerät mit USB-Anschluß? Ich weiß, es gibt genug Themen darüber. Aber eine kurze Auswahl würde helfen.
Und vielleicht sogar einen Abnhemen für das "alte" Radio auf dem sogar noch Garantie ist 