VW kann nur noch austauschen vom reparieren haben die keine ahnung

GOTT sei DANK,Also ich habe bei VW angerufen und mich mal beschwert wegen Glinicke und habe am Donnerstag einen Termin beim Anwalt! Ich halte euch auf dem laufenden. Achso zurzeit ist mein Polo beim lackieren und ich habe als Leihwagen genau den gleichen bekommen, der hat sogar noch härtere Lackschäden an der hinteren Stoßstange wie meiner!
Gruß
Mariusz
Ich habe ihn schon und muß sagen, gegenüber meinem 9n3 ein ganz schöner Unterschied, in Sachen der Qualität. Aber in einem halben Jahr kann ich dann mehr berichten. Wobei mein 9n3,von Beginn an, mit Problemen behaftet war. Haupt Knackpunkt, waren die "Klapperei " im Innenraum und das Fahrwerk. Motormäßig gab es keine Probleme.könnt ihr vllt mal nachsehen aus welchem werk eure autos gerollt sind? wo euer auto gebaut wurde findet ihr hier. vllt hilft das ja weiter!?
@Spatepauli: freu dich nicht zu früh, die rollen teilweise aus dem selben werk, wirst du ja noch sehen ob es bei dir besser ist![]()
Nicht lange rummachen, gleich Wandlung fordern. Stell ihm die Karre auf den Hof und dann ist Ruhe im Karton. Habe vor Jahren solch ein Theater gehabt. 3000 Testkilometer gefahren, Gti Nockenwelle, Abgaskrümmer, Auspuffanlage und Ansaugbrücke eingebaut und der Wagen lief trotzdem nur 151 Std/km, mit inzwischen fast 110 PS.Hallo bin wieder zurück,
die Heckstoßstange ist jetzt Lackiert! allerdings sind die Spuren an der Heckklappe noch da! Aussage vom Werkstattleiter "Das ist konstrucktiv bedingt das er unten aufschlägt", achso erst dreimal versuchen weg zu machen und dann ist es konstrucktiv bedingt und in ordnung wenn der lack immer noch zerkratzt ist! Genau so auch die Amarturen "alles völlig normal", das Handschuh fach klemmt manchmal- normal beim Neuwagen! Bin jetzt beim Anwalt und der setzt dennen erstmal eine frist von 10 Tagen und danach wird es böse!
Gruß
Mariusz
Das ist falsch! Bratislava ist die Hauptstadt der Slowakei.Mein Polo ist echte deutsche handarbeit Bratislava (Tschechien) von wegen
Hallo zum Thema Lack wenn da kein lack mehr ist dan kann man da auch nichts mehr bei polieren ich wette die haben sich von VW die lackirung bezahlen lassen und haben es probiert einfach bei zu polieren bringt ja mehr gewinn die erfahrung habe ich auch gemacht.Wurde in deinem innenraum schon mal etwas demontiert? wenn nicht entweder stümperhaft montiert das amaturenbrett oder im Kunstoff waren spanungen das es sich jetzt verzieht.Das ist beides nicht dein problem schreib nach Wolfsburg mit bildern und kommentaren von deinem Händler schilder das mit der Lackirung und geh zum Rechtsanwalt fals du eine Rechtschuts hast dan kostet dich das ganze garnichts und verschafft respekt.Die denken echt das sie mit jungen menschen alles machen können.Noch ein tipp soltest du mit dem Geschäftsführer sprechen geh nicht im seinem Büro such dir einen Ort wo dich jeder hören kann und die anderen Kunden das auch mit bekommen und wenn sie dir doof kommen nicht beleidigen sondern tatsachen an den Komf schmeißen.
VW kann nur noch austauschen vom reparieren haben die keine ahnung
Warum sollte da gewandelt werden? Erst, wenn der Händler mehrmals den Schaden nicht beheben konnte und gravierend ist, wird gewandelt...Ich würd ne Beschwerde sowohl an VW als auch des Geschäftsstellenleiter Deiner Werkstatt schreiben, dass ist ne Frechheit, wenn das stimmt. Wie Deus schon sagt muss da gehandelt werden!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast