Neuwagen total im .....

POLO783

Re: Neuwagen total im .....

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 15. Aug 2008, 19:23

Hallo zum Thema Lack wenn da kein lack mehr ist dan kann man da auch nichts mehr bei polieren ich wette die haben sich von VW die lackirung bezahlen lassen und haben es probiert einfach bei zu polieren bringt ja mehr gewinn die erfahrung habe ich auch gemacht.Wurde in deinem innenraum schon mal etwas demontiert? wenn nicht entweder stümperhaft montiert das amaturenbrett oder im Kunstoff waren spanungen das es sich jetzt verzieht.Das ist beides nicht dein problem schreib nach Wolfsburg mit bildern und kommentaren von deinem Händler schilder das mit der Lackirung und geh zum Rechtsanwalt fals du eine Rechtschuts hast dan kostet dich das ganze garnichts und verschafft respekt.Die denken echt das sie mit jungen menschen alles machen können.Noch ein tipp soltest du mit dem Geschäftsführer sprechen geh nicht im seinem Büro such dir einen Ort wo dich jeder hören kann und die anderen Kunden das auch mit bekommen und wenn sie dir doof kommen nicht beleidigen sondern tatsachen an den Komf schmeißen.

VW kann nur noch austauschen vom reparieren haben die keine ahnung :fuck:
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Big-M

Ungelesener Beitragvon Big-M » 15. Aug 2008, 19:30

also außer die alufelgen ist an den fahrzeug noch garnichts gemacht worden zum glück auch.
wollte noch so einiges verändern. zum glück habe ich gewartet. termin beim anwalt habe ich schon nur der rechtschutz fehlt aber das bekomme ich hin hoffe ich habe ja alles schwarz auf weiß! an vw wenden werde ich mich auch noch nächte woche geht es dann in die 2. runde

Gruß
Mariusz

Markus_K

Ungelesener Beitragvon Markus_K » 15. Aug 2008, 22:53

Ich hätte ja mal zwischendurch nen anderen Händler aufgesucht!
1,4 80PS Benziner:Bild
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Ford Focus  

Themenersteller
Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 16. Aug 2008, 04:02

mir ist ja etwas mulmig. nächsten monat kommt mein polo.

Themenersteller
Big-M

Ungelesener Beitragvon Big-M » 19. Aug 2008, 16:48

Also ich habe bei VW angerufen und mich mal beschwert wegen Glinicke und habe am Donnerstag einen Termin beim Anwalt! Ich halte euch auf dem laufenden. Achso zurzeit ist mein Polo beim lackieren und ich habe als Leihwagen genau den gleichen bekommen, der hat sogar noch härtere Lackschäden an der hinteren Stoßstange wie meiner!

Gruß
Mariusz

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 19. Aug 2008, 17:38

Also ich habe bei VW angerufen und mich mal beschwert wegen Glinicke und habe am Donnerstag einen Termin beim Anwalt! Ich halte euch auf dem laufenden. Achso zurzeit ist mein Polo beim lackieren und ich habe als Leihwagen genau den gleichen bekommen, der hat sogar noch härtere Lackschäden an der hinteren Stoßstange wie meiner!
Gruß
Mariusz
GOTT sei DANK, :anbeten: daß ich mir den neuen IBI 6J gekauft habe. :applaus:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 19. Aug 2008, 17:46

könnt ihr vllt mal nachsehen aus welchem werk eure autos gerollt sind? wo euer auto gebaut wurde findet ihr hier. vllt hilft das ja weiter!?

@Spatepauli: freu dich nicht zu früh, die rollen teilweise aus dem selben werk, wirst du ja noch sehen ob es bei dir besser ist :P :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Themenersteller
Big-M

Ungelesener Beitragvon Big-M » 19. Aug 2008, 17:49

Also meiner ist aus Navarra (Spanien) ;)

Gruß
Mariusz

audi50

Ungelesener Beitragvon audi50 » 19. Aug 2008, 18:01

Hallo kann dir in Kassel als VW Werkstatt Autohaus Hessenkassel empfehlen.
Habe da grade erst meinen GT Rocket bestellt, genauso wie meine Freundin die sind echt noch um die Kunden bemüht.
Hatten bei Glinicke in Baunatal auch mit frechen Werkstattmitarbeitern zu kämpfen.
Ausserdem waren die Trotz Glinicke Gruppe Billiger bei der Selben Reparatur!!!!!
Einfach Leipziger straße mal schauen.
Glinicke ist nicht gleich Glinicke!!!!!!!!
Hoffe das meiner nicht so nen Stress macht!!!!! :-?
Gruß
Sebastian
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 19. Aug 2008, 18:02

könnt ihr vllt mal nachsehen aus welchem werk eure autos gerollt sind? wo euer auto gebaut wurde findet ihr hier. vllt hilft das ja weiter!?

@Spatepauli: freu dich nicht zu früh, die rollen teilweise aus dem selben werk, wirst du ja noch sehen ob es bei dir besser ist :P :D
Ich habe ihn schon und muß sagen, gegenüber meinem 9n3 ein ganz schöner Unterschied, in Sachen der Qualität. Aber in einem halben Jahr kann ich dann mehr berichten. Wobei mein 9n3,von Beginn an, mit Problemen behaftet war. Haupt Knackpunkt, waren die "Klapperei " im Innenraum und das Fahrwerk. Motormäßig gab es keine Probleme.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

POLO783

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 20. Aug 2008, 00:41

Mein Polo ist echte deutsche handarbeit :D Bratislava (Tschechien) von wegen

Themenersteller
Big-M

Ungelesener Beitragvon Big-M » 23. Aug 2008, 07:24

Hallo bin wieder zurück,

die Heckstoßstange ist jetzt Lackiert! allerdings sind die Spuren an der Heckklappe noch da! Aussage vom Werkstattleiter "Das ist konstrucktiv bedingt das er unten aufschlägt", achso erst dreimal versuchen weg zu machen und dann ist es konstrucktiv bedingt und in ordnung wenn der lack immer noch zerkratzt ist! Genau so auch die Amarturen "alles völlig normal", das Handschuh fach klemmt manchmal- normal beim Neuwagen! Bin jetzt beim Anwalt und der setzt dennen erstmal eine frist von 10 Tagen und danach wird es böse :keule: !

Gruß
Mariusz

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 23. Aug 2008, 17:41

Hallo bin wieder zurück,

die Heckstoßstange ist jetzt Lackiert! allerdings sind die Spuren an der Heckklappe noch da! Aussage vom Werkstattleiter "Das ist konstrucktiv bedingt das er unten aufschlägt", achso erst dreimal versuchen weg zu machen und dann ist es konstrucktiv bedingt und in ordnung wenn der lack immer noch zerkratzt ist! Genau so auch die Amarturen "alles völlig normal", das Handschuh fach klemmt manchmal- normal beim Neuwagen! Bin jetzt beim Anwalt und der setzt dennen erstmal eine frist von 10 Tagen und danach wird es böse :keule: !
Gruß
Mariusz
Nicht lange rummachen, gleich Wandlung fordern. Stell ihm die Karre auf den Hof und dann ist Ruhe im Karton. Habe vor Jahren solch ein Theater gehabt. 3000 Testkilometer gefahren, Gti Nockenwelle, Abgaskrümmer, Auspuffanlage und Ansaugbrücke eingebaut und der Wagen lief trotzdem nur 151 Std/km, mit inzwischen fast 110 PS. :meschugge: :motz: :keule:

MfG aus Bremen

Fahrzeuge:  

Moosi1987

Ungelesener Beitragvon Moosi1987 » 23. Aug 2008, 20:42

Mein Polo ist echte deutsche handarbeit Bratislava (Tschechien) von wegen
Das ist falsch! Bratislava ist die Hauptstadt der Slowakei. :erklaer:
Sry für OT :ignore:
Fahrzeuge: Volkswagen 6n  

Themenersteller
BARRYWHITE

Ungelesener Beitragvon BARRYWHITE » 23. Aug 2008, 21:08

Hallo zum Thema Lack wenn da kein lack mehr ist dan kann man da auch nichts mehr bei polieren ich wette die haben sich von VW die lackirung bezahlen lassen und haben es probiert einfach bei zu polieren bringt ja mehr gewinn die erfahrung habe ich auch gemacht.Wurde in deinem innenraum schon mal etwas demontiert? wenn nicht entweder stümperhaft montiert das amaturenbrett oder im Kunstoff waren spanungen das es sich jetzt verzieht.Das ist beides nicht dein problem schreib nach Wolfsburg mit bildern und kommentaren von deinem Händler schilder das mit der Lackirung und geh zum Rechtsanwalt fals du eine Rechtschuts hast dan kostet dich das ganze garnichts und verschafft respekt.Die denken echt das sie mit jungen menschen alles machen können.Noch ein tipp soltest du mit dem Geschäftsführer sprechen geh nicht im seinem Büro such dir einen Ort wo dich jeder hören kann und die anderen Kunden das auch mit bekommen und wenn sie dir doof kommen nicht beleidigen sondern tatsachen an den Komf schmeißen.

VW kann nur noch austauschen vom reparieren haben die keine ahnung :fuck:

Nene das mit dem poliern und nicht machen ist bei VW nicht so einfach die müssen in der Vaudis einen Auftrag anlegen, wo alle Materialien festghalten werden die benötigt wurden sowie die Arbeitszeiten.Ich glaube nicht, dass die sich den Aufwand machen und das simulieren und VW in Rechnung stellen, wenn das einer spitz bekommt, kann der mit sicherheit sein VW Schild abmachen.

Themenersteller
BARRYWHITE

Ungelesener Beitragvon BARRYWHITE » 23. Aug 2008, 21:21

Ich habe auch total viele Mängel gehabt, dass Dach musste lackiert werden, der Spoiler und noch viel mehr... Meiner ist auch aus Bratislava und ich finde immer wieder neue Mängel aber ich kaufe mir wahrscheinlich keinen VW mehr ein einser wäre schon schön VW hat mir jetzt nach richtig Terror eine Wandlung angeboten. Lass dir gar nichts gefallen und dich nicht unter kriegen. Wenn mich einer dumm anmacht dann rufe ich sofort 0800 volkswagen an. Mach das auch das ist dein gutes Recht

POLO783

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 24. Aug 2008, 21:44

An BARRYWHITE ich habs doch schon selber erlebt hab bei vw Angerufen und einen Brief geschrieben von Wolfsburg hies es bei mir A-säule lackieren und was haben sie gemacht es poliert. ich erzähle das hier nicht einfach nur so.

Deutsche Handarbeit ist deutsche Handarbeit egal ob Tschechien oder Slowakei :haha:

KK2404

Ungelesener Beitragvon KK2404 » 2. Apr 2009, 23:05

Ich würd ne Beschwerde sowohl an VW als auch des Geschäftsstellenleiter Deiner Werkstatt schreiben, dass ist ne Frechheit, wenn das stimmt. Wie Deus schon sagt muss da gehandelt werden!
Warum sollte da gewandelt werden? Erst, wenn der Händler mehrmals den Schaden nicht beheben konnte und gravierend ist, wird gewandelt...

Gruß
Kai
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

PoloTDI74

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 2. Apr 2009, 23:07

Gehandelt, nicht gewandelt. ;) Und außerdem ist der Thread schon über ein halbes Jahr alt. ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  

KK2404

Ungelesener Beitragvon KK2404 » 8. Apr 2009, 13:58

Ok, gehandelt...*g* Dein Punkt...

Trotzdem: Wenn man so viele Macken in einem Auto hat und angeblich nichts mehr gemacht werden kann, bleibt als Forderung ja nur noch die Wandlung übrig und die halte ich hier für nicht durchführbar. Ist ja auch egal...

Gruß
Kai
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!