Endlich erstmal fertig!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt

Themenersteller
Reissi

Endlich erstmal fertig!

Ungelesener Beitragvon Reissi » 11. Aug 2008, 12:15

Hi Polospieler!

Mein Auto ist nun endlich aussen erstmal fertig für diesen Sommer! Seit doch bitte so gut und bewertet es etwas, damit ich weiß ob mein Umbau ankommt. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir eifnach!;)

Dank euch!

Gruß

Reissi
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Jigger
Re: Endlich erstmal fertig!

Ungelesener Beitragvon Jigger » 11. Aug 2008, 13:28

:worthless: :pics:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
Reissi

Ungelesener Beitragvon Reissi » 11. Aug 2008, 15:05

Pics bekommt ihr wenn ihr als Polo-ID 3888 eingebt!

Sebastian S.

Ungelesener Beitragvon Sebastian S. » 11. Aug 2008, 18:42

wobei das Klicken auf "Mein Polo" einfacher is... ;)

MfG Sebastian S.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Themenersteller
Reissi

Ungelesener Beitragvon Reissi » 13. Aug 2008, 11:20

Oder so, einfach auf "Mein Polo" klicken, aber das wisst ihr ja alle schon!;-)

POLO783

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 13. Aug 2008, 14:55

da du eine meinung haben möchtest traue ich mich mal als erster ist aber geschmacks sache also nich beleidigt sein. Also fahrwerk finde ich gut aber die felgen gehen mal garnicht mini felgen und balongreifen geht auf dem polo garnicht. die idee mit dem weis lackieren ist cool aber nicht bei den felgen
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    

bmgf

Ungelesener Beitragvon bmgf » 13. Aug 2008, 15:00

:dito: Felgen in weiß sind geil, aber deine sind leider 1" zu klein.

Ansonsten is ja nich viel passiert. Solltest du die Felgen behalten dann schraub dir noch ein paar Spurverbreiterungen drunter - wirkt zumindest ein wenig besser dann. ;)

Darf ich fragen, was du für das Pulverbeschichten gezahlt hast?
HBCC

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 16. Aug 2008, 01:15

Ich finds ganz schick. Er müsste noch tiefer und was noch wichtiger ist: Distanzscheiben! Dann würden auch die 16" ziemlich gut rüberkommen! Dann vielleicht noch alles in Wagenfarbe lackieren und der Wagen würde super da stehen Fahrwerk - Felgen - (Farbe) - FERTIG!
:top:

Weiße Felgen sind eh der Renner des Jahres...

[edit]Seh grad, dass du schon ordentlich Distanzen drin hast, sind die auf den Fotos auch schon verbaut? Weil irgendwie ist mir das noch zu wenig... :?
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  

septic

Ungelesener Beitragvon septic » 16. Aug 2008, 03:13

.....mini felgen und balongreifen....
Also, wenn 205/45 16 minifelgen und balongreifen sind, dann weiß ich auch nicht. Ich bin der Meinung, das ist vollkommen okay (vom Kosten- Nutzenfaktor her) und Endgeschwindigkeit und Durchzug sind einfach mal besser -> wäre mir persönlich wichtiger- aber das ist ja Ansichtssache. Die Optik ist ja schooo schlimm nicht (bei dem Format)- finde ich.
....die idee mit dem weis lackieren ist cool aber nicht bei den felgen...
:dito: das sehe ich genau so. Das Felgendesign ist nicht so gut geeignet um diese weiß zu lacken.
....Darf ich fragen, was du für das Pulverbeschichten gezahlt hast?
Das würde mich auch interessieren. :???:

Ich würde evtl. noch nen anderen Grill verbauen, da ich finde, dass der Chromgrill nicht zu den weißen Felgen passt.

Für "Endlich erstmal fertig!" sieht Dein Polo schon recht gelungen aus. :top:
Beste Grüße
septic

Mein 1.9 TDI 125 KW ohne DPF und dennoch Euro 4
Bild Diesel.....
....ohne Dampf keine Leistung....

POLO783

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 16. Aug 2008, 12:12

sorry hab auch gerade gesehen das das 16" sind aber ich finde die wirken nicht auf dem Auto sieht echt nach mehr gummi aus. Von der Endgeschwindigkeit sind große felgen sogar besser weil größerer RollUmfang und vom durchzug tut sich da glaube ich nichts da sie genau so breit wie meine sind was den Kosten nutzfaktor angeht stimme ich dir voll zu .

PsyKater

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 16. Aug 2008, 12:18

Von der Endgeschwindigkeit sind große felgen sogar besser weil größerer RollUmfang
:megalol: So ein Schwachsinn :D In der Theorie stimm ich dir zu, aber das stimmt nicht bei diesen Motorleistungen. Bei mir hab ich mit 14" eine Endgeschwindigkeit von 180 (Tacho) bei 18" und größerem Abrollumfang grad noch 160 (Tacho) und das mit elendig langem Anlauf ;) Und Durchzug hat der Wagen gar nicht mehr.
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 16. Aug 2008, 12:47

Von der Endgeschwindigkeit sind große felgen sogar besser weil größerer RollUmfang
:megalol: So ein Schwachsinn :D In der Theorie stimm ich dir zu, aber das stimmt nicht bei diesen Motorleistungen. Bei mir hab ich mit 14" eine Endgeschwindigkeit von 180 (Tacho) bei 18" und größerem Abrollumfang grad noch 160 (Tacho) und das mit elendig langem Anlauf ;) Und Durchzug hat der Wagen gar nicht mehr.
Stimme Dir voll zu, bei der Motorleistung sind 185ziger das Höchste der Gefühle. :haha:
Jede weitere Größe, frißt einen halben Liter mehr Sprit und senkt die Höchstgeschwindigkeit um 5 Std/km. Der Luftwiederstand läßt Grüßen. :motz: :keule:

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 16. Aug 2008, 17:23

Ich find die Felgen ganz nice! :top: Könnte vielleicht noch nen Tick tiefer der Haufen. :D

Ansonsten würde ich Frontspoiler- und Heckspoilerunterteil und die Beiden Grills noch in Wagenfarbe lackieren!

tgroesschen

Ungelesener Beitragvon tgroesschen » 16. Aug 2008, 18:31

Hmmm...
... wieso endlich? Viel passiert is ja noch nicht.. Felgen und Fahrwerk.

Dafür ein prof. Fotograf?

Aber die weissen Felgen sind auch nicht meins...
Grüße aus Hessen :)
Thorsten

Bild

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen. :motz:

POLO783

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 16. Aug 2008, 21:02

das ist ein 130 Ps diesel das jukt den herzhaft wenig ob 185 oder 205 reifen rein tehoretisch hat er bei der 17" gegenüber der 14" noch drehzahl über und müste rein theoretisch von der endgeschwindigkeit schneller sein.das einem benziner obenrum die puste ausgeht ist klar.aber lassen wir das das thema gehört hir auch nicht rein ist halt nur theorie

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 16. Aug 2008, 22:49

nabend,

also wenn ich mit meinen, verhältnismäßigen breiten sommerreifen, vollgasfahre fahre, schaff ich nur 160 km/h laut tacho! wenn ich aber meine winterstahltrennscheiben drauf hab, komm ich auf gute 175 km/h... also die breiteren puschen merkt man schon... :flop:
Bild

BuzzDee

Ungelesener Beitragvon BuzzDee » 17. Aug 2008, 01:16

nabend,
also wenn ich mit meinen, verhältnismäßigen breiten sommerreifen, vollgasfahre fahre, schaff ich nur 160 km/h laut tacho! wenn ich aber meine winterstahltrennscheiben drauf hab, komm ich auf gute 175 km/h... also die breiteren puschen merkt man schon... :flop:
Du fährst aber auch nen Benziner, POLO783 spricht aber von nem 130 PS Turbo-Diesel, das ist schon was ganz anderes!!!

Aber nun bitte :btt:

Spatenpauli

Ungelesener Beitragvon Spatenpauli » 17. Aug 2008, 10:20

nabend,
Du fährst aber auch nen Benziner, POLO783 spricht aber von nem 130 PS Turbo-Diesel, das ist schon was ganz anderes!!!
Aber nun bitte :btt:
Auch den 130 PS TDI juckt es schon, ob er 185 oder 205 Socken drauf hat. Unter gleichen Bedingungen werden es da auch rund 10 Std/ km weniger sein.

MfG as Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Fahrzeuge:  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Zurück zu „Mein Polo“