Endlich erstmal fertig!
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Endlich erstmal fertig!
Hi Polospieler!
Mein Auto ist nun endlich aussen erstmal fertig für diesen Sommer! Seit doch bitte so gut und bewertet es etwas, damit ich weiß ob mein Umbau ankommt. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir eifnach!;)
Dank euch!
Gruß
Reissi
Mein Auto ist nun endlich aussen erstmal fertig für diesen Sommer! Seit doch bitte so gut und bewertet es etwas, damit ich weiß ob mein Umbau ankommt. Wenn ihr Fragen habt, dann stellt sie mir eifnach!;)
Dank euch!
Gruß
Reissi
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Endlich erstmal fertig!
Pics bekommt ihr wenn ihr als Polo-ID 3888 eingebt!
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
wobei das Klicken auf "Mein Polo" einfacher is... 
MfG Sebastian S.

MfG Sebastian S.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Oder so, einfach auf "Mein Polo" klicken, aber das wisst ihr ja alle schon!;-)
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
da du eine meinung haben möchtest traue ich mich mal als erster ist aber geschmacks sache also nich beleidigt sein. Also fahrwerk finde ich gut aber die felgen gehen mal garnicht mini felgen und balongreifen geht auf dem polo garnicht. die idee mit dem weis lackieren ist cool aber nicht bei den felgen
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline

Ansonsten is ja nich viel passiert. Solltest du die Felgen behalten dann schraub dir noch ein paar Spurverbreiterungen drunter - wirkt zumindest ein wenig besser dann.

Darf ich fragen, was du für das Pulverbeschichten gezahlt hast?
HBCC
Ich finds ganz schick. Er müsste noch tiefer und was noch wichtiger ist: Distanzscheiben! Dann würden auch die 16" ziemlich gut rüberkommen! Dann vielleicht noch alles in Wagenfarbe lackieren und der Wagen würde super da stehen Fahrwerk - Felgen - (Farbe) - FERTIG!

Weiße Felgen sind eh der Renner des Jahres...
[edit]Seh grad, dass du schon ordentlich Distanzen drin hast, sind die auf den Fotos auch schon verbaut? Weil irgendwie ist mir das noch zu wenig...

Weiße Felgen sind eh der Renner des Jahres...
[edit]Seh grad, dass du schon ordentlich Distanzen drin hast, sind die auf den Fotos auch schon verbaut? Weil irgendwie ist mir das noch zu wenig...

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Also, wenn 205/45 16 minifelgen und balongreifen sind, dann weiß ich auch nicht. Ich bin der Meinung, das ist vollkommen okay (vom Kosten- Nutzenfaktor her) und Endgeschwindigkeit und Durchzug sind einfach mal besser -> wäre mir persönlich wichtiger- aber das ist ja Ansichtssache. Die Optik ist ja schooo schlimm nicht (bei dem Format)- finde ich......mini felgen und balongreifen....
....die idee mit dem weis lackieren ist cool aber nicht bei den felgen...

Das würde mich auch interessieren.....Darf ich fragen, was du für das Pulverbeschichten gezahlt hast?

Ich würde evtl. noch nen anderen Grill verbauen, da ich finde, dass der Chromgrill nicht zu den weißen Felgen passt.
Für "Endlich erstmal fertig!" sieht Dein Polo schon recht gelungen aus.

Beste Grüße
septic
Mein 1.9 TDI 125 KW ohne DPF und dennoch Euro 4
Diesel.....
....ohne Dampf keine Leistung....
septic
Mein 1.9 TDI 125 KW ohne DPF und dennoch Euro 4

....ohne Dampf keine Leistung....
Fahrzeuge:
Boeckmann HT1
Volkswagen Passat Variant
sorry hab auch gerade gesehen das das 16" sind aber ich finde die wirken nicht auf dem Auto sieht echt nach mehr gummi aus. Von der Endgeschwindigkeit sind große felgen sogar besser weil größerer RollUmfang und vom durchzug tut sich da glaube ich nichts da sie genau so breit wie meine sind was den Kosten nutzfaktor angeht stimme ich dir voll zu .
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Von der Endgeschwindigkeit sind große felgen sogar besser weil größerer RollUmfang

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Stimme Dir voll zu, bei der Motorleistung sind 185ziger das Höchste der Gefühle.Von der Endgeschwindigkeit sind große felgen sogar besser weil größerer RollUmfangSo ein Schwachsinn
In der Theorie stimm ich dir zu, aber das stimmt nicht bei diesen Motorleistungen. Bei mir hab ich mit 14" eine Endgeschwindigkeit von 180 (Tacho) bei 18" und größerem Abrollumfang grad noch 160 (Tacho) und das mit elendig langem Anlauf
Und Durchzug hat der Wagen gar nicht mehr.

Jede weitere Größe, frißt einen halben Liter mehr Sprit und senkt die Höchstgeschwindigkeit um 5 Std/km. Der Luftwiederstand läßt Grüßen.

MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Ich find die Felgen ganz nice!
Könnte vielleicht noch nen Tick tiefer der Haufen.
Ansonsten würde ich Frontspoiler- und Heckspoilerunterteil und die Beiden Grills noch in Wagenfarbe lackieren!

Ansonsten würde ich Frontspoiler- und Heckspoilerunterteil und die Beiden Grills noch in Wagenfarbe lackieren!
-
Hmmm...
... wieso endlich? Viel passiert is ja noch nicht.. Felgen und Fahrwerk.
Dafür ein prof. Fotograf?
Aber die weissen Felgen sind auch nicht meins...
... wieso endlich? Viel passiert is ja noch nicht.. Felgen und Fahrwerk.
Dafür ein prof. Fotograf?
Aber die weissen Felgen sind auch nicht meins...
Grüße aus Hessen 
Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Thorsten

Motto: Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
das ist ein 130 Ps diesel das jukt den herzhaft wenig ob 185 oder 205 reifen rein tehoretisch hat er bei der 17" gegenüber der 14" noch drehzahl über und müste rein theoretisch von der endgeschwindigkeit schneller sein.das einem benziner obenrum die puste ausgeht ist klar.aber lassen wir das das thema gehört hir auch nicht rein ist halt nur theorie
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
nabend,
also wenn ich mit meinen, verhältnismäßigen breiten sommerreifen, vollgasfahre fahre, schaff ich nur 160 km/h laut tacho! wenn ich aber meine winterstahltrennscheiben drauf hab, komm ich auf gute 175 km/h... also die breiteren puschen merkt man schon...
also wenn ich mit meinen, verhältnismäßigen breiten sommerreifen, vollgasfahre fahre, schaff ich nur 160 km/h laut tacho! wenn ich aber meine winterstahltrennscheiben drauf hab, komm ich auf gute 175 km/h... also die breiteren puschen merkt man schon...

Du fährst aber auch nen Benziner, POLO783 spricht aber von nem 130 PS Turbo-Diesel, das ist schon was ganz anderes!!!nabend,
Aber nun bitte

-
Auch den 130 PS TDI juckt es schon, ob er 185 oder 205 Socken drauf hat. Unter gleichen Bedingungen werden es da auch rund 10 Std/ km weniger sein.Du fährst aber auch nen Benziner, POLO783 spricht aber von nem 130 PS Turbo-Diesel, das ist schon was ganz anderes!!!nabend,
Aber nun bitte
MfG as Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!