Ich denke du hast das neu beim Händler gekauft? Dann sag den Leuten hier wenigsten welcher Händler das war, denn das ist Betrug, nicht das da andere auch noch drauf reinfallen.
da stehts doch drinach so, ich dachte schon, weil du oben 778 geschrieben hattest (diese Zahlen machen mich noch irre). Das kommt davon wenn man nur die Hälfte liest
![]()
Jedenfalls hab ich mir jetzt das 778 von Big-Deal-Magdeburg bestellt. Da bin ich mal gespannt...
Natürlich hätte ich es auch zurückschicken können, aber nachdem sie 2 1/2 Wochen für die Leiferung gebraucht haben, will ich garnicht wissen. wie lage sie für eine akkurate Reparatur gebraucht hätten. Da repariere ich das Gerät lieber selbst und verzichte unter Umständen auf Garantie.naja, hättest das teil auch zurück schicken können und ein anderes verlangen, war schließlich garantie drauf! ob du da jetzt noch garantie drauf bekommst?
Nee, das habe ich wiedermal nicht richtig verstanden (merke: 2mal lesen bervor Antwortleuchtet deins auch im ausgeschalteten zustand ohne die dimmer-leitung?
Ja genau das tut es jetzt dank dem recycletem Lautsprecherkabel aus den Türen und einem Quetschverbinder am grauen Kabel des Schalters für die Heckscheibenheizungund wenn du jetzt die dimmer-leitung anschließt, dann leuchtet das radio, bis auf das display, sobald du das licht einschaltesthalt so wie beim rcd200. und halt in der nacht wird die beleuchtung runter gedimmt, das kannst du dann in den optionen einstellen in 3 stufen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste