Hab jetzt wieder zwei neue Bilder:
Hab das untere Lüftungsgitter mit Alu-Band überzogen. Ganz von der Nähe sieht es total behindert aus. Das Alu-Band war viel zu dick und lies sich schlecht biegen. Vorläufig reicht es aber allemale aus
Habe bei Ebay jetzt Stromlaufpläne entdeckt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0249337703
Vielleicht bringts etwas. Dann sehe ich evtl. auch, ob ich wegen Regensensor noch nen Relai brauche.
Bis Donnerstag habe ich hoffentlich alles mit dem Regensensor geklärt. Meine vorläufigen Probleme wären:
1. Wie ich die Seitenverkleidung hinten Fahrerseite wegkriege, um ein Kabel vorzulegen.
2. Die behinderten Spiegekkappen kriege ich nicht rausgezogen. Jetzt habe ich überlegt, sie einzubauen, danach kann ich es eventuell anpacken und dranziehen. So von Hand geht es sehr schlecht, da ich noch Gegendruck erzeugen muss. Spiegeldecken von Innen sind weg, 2x Schrauben unter dem Haltegriff und 3 bzw. 4 an der unteren Kante. Jetzt habe ich versucht die komplette Türverkleidung hochzudrücken. Das geht nichts. Hoffentlich kann man da nicht viel zerstören wegen dem Schloss bzw. dem elektrischen Fensterheber
Das wärs. Sonst klappt alles soweit gut.
Hier die Arbeiten, die ich verrichten muss:
a) Regensensor (Priorität ganz hoch, da ich ohne Innenspiegel gerade herumdöse) Kabelverledung stellt auch kein Problem da, wenn Innenleuchte nicht vernietet ist.
b) Kabel vom PDC vorverlegen und evtl. fehlende Kabelstränge von AHK.
c) MFL-Beleuchtung
d) Getränkehalter vorne Links einbauen. Navi hängt gerade, aber morgen kriege ich noch zwei Entriegelunshaken, da die anderen zwei feststecken.
e) Schauen, ob ich den alten Haubenlift übernehmen kann
f) Tempomat und Regensensor nach Fertigstellung von allen Dingern freischalten lassen und Fehlerspeicher auslesen. Evtl. neue Gummilager für Querlenker und Koppelstange
g) ABS-Steuergerät Nummer ablesen bei Gelegenheit
h) Waschwasserstandssensor ist schon eingebaut und zwei Kabel hochgelegt. Muss noch alles angeschlossen werden und evtl. Freischaltung.
i) Die Linke SRA sitzt etwas schief drin, muss es irgendwie noch verdrehen
j) Außenspiegel, Zierleisten vorne und SRA-Deckel lackieren lassen
k) Rücklicht hinten links abdichten, da Wassser eintritt
l) (Evtl.) Coming-Home und AFL nachrüsten. Ist nur noch bissl teuer zurzeit
m) Nebelscheinwerfer kaufen und einbauen. Wollte eigentlich das Abbiegelicht von Hella, haben aber einen anderen Durchmesser
n) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Reifen irgendwie zu tief drin sind. Praktisch nicht bündig zur Karosserie. Auf dem zweiten Bild oben sieht man es recht gut, wie der hintere Reifen Beifahrerseite zu tief sitzt. Hier wären evtl. Spurplatten nicht schlecht.
o) Bremsklätze in Silber lackieren mit schwarzen GT-Zeichen drauf
p) Meine jetzien Felgen als Winterreifen nehmen und für den Sommer neue zulegen. 17" VW Goal Felgen in Anthrazit wären Hammer. Für den Polo gibts die aber nur in Silber/Alu:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0067902737
Die von GTI-Lady finde ich auch nicht schlecht:
http://www.polo9n.info/polo-4062.html
q) Andere Navi-Gerät damit bissl Farbe in die Bude reinkommt
r) Einleitungen und Erfahrungsberichte schreiben.
s) Ich habe schon gedacht, dass die Buchstaben nicht ausreichen
t) Diesen Buchstaben nehme ich noch mit, da ich Taner heiße
Grüße vom Schwabeländle