Kannst ja vom Kaufvertrag zurücktreten.

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
auch du heilige neune...tut mir echt leid für dich!!! Ich habe 6 Wochen auf meinen 5er gewartet, das war schon arg lang fand ich....
ein 1ser bmw kann in keiner weise einem a3 oder golf paroli bieten, die motoren (außer der 135er) sind alle welten schlechter laut test und erfahrung als die VAG Motoren...
kann man da nicht irgendwas drehen? wo liegt bei Audi das Problem eigentlich??? Was genau passt da nicht???
äh, wo muss ich unterschreiben?116i, 118i und 120i kannste knicken mit vergleichbaren VAG-Motoren, aber der Rest von 120d und 123d und 125i sind allesamt super geile Motoren und eher besser als die des VAG-Konzerns!
Motor ist überfragt bei VAG.kann man da nicht irgendwas drehen? wo liegt bei Audi das Problem eigentlich??? Was genau passt da nicht???
Aber nicht den 122 PS im Golf. Die warten genau so lange wie die Audi-Besteller. Wie es bei der 140- und 170 PS-Version aussieht, weiß ich nicht. Dann zieht auch noch gleich der Punkt Sportback mit rein, 70% der A3-Bestellungen sind Sportbacks.grins....kann schon mal nicht sein....wenn ich mir nun nen 5er Facelift mit 1.4er bestelle dürfte ich den Januar haben...also 3 - 4 Monate Lieferzeit
Ich kommuniziere direkt mit Ingolstadt inzwischen, ich denke, die kennen ihre Produktionskapazitätendoch Patrick, wenn ich nen 1.4er mit 122 PS im Scirocco oder Gofl bestelle, dann habe ich ihn auch spät. Januar! Grad darum verstehe ich das nicht. Liegt eher am Sportback als am Motor meiner Meinung nach....oder noch eher am Händler......
Wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich schon im April gelesen, daß der 1,4T Motor für dieses Jahr ausverkauft ist. Währe mal interressant zu hören, an welchem Bauteil es liegt.Online ist der G5 gar nicht mehr konfigurierbar
Dein Händler kann auch viel sagen, die Dispo in WOB kann als einzige Stelle konkret sagen, wo der Wagen eingeplant ist. Mein Händler war auch immer zeitverzögert informiert, welcher LT nun grad aktuell ist.
Und wie gesagt, 1.4T ist für dieses Jahr ausgebucht. Januar/Februar könnte schon sein, darum bin ich ja nochmal extra sauer...
Golf 6 nun??? naja, für mich 5er Facelift....Ja, auch off. heißt die Kiste zur Verwunderung vieler jetzt Golf VI!
btt: Echt ganz schön mies die Lieferzeit, aber ich denke nicht, dass es daran liegt, dass keiner ein Auto verkaufen will, sondern dass die Motor- oder Getriebeproduktion momentan zu mehr als 100% ausgelastet sind - was wiederum eine sehr komfortable Situation ist, auch wenn man damit einige Kunden vergrault. Lieber so, als das keine Bestellungen da sind.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste