nicht noch ein Candynehme ihn in weiß mit schwarzen felgen, eine bessere kombination gibts nicht
Rocket-Orange Metallic oder doch lieber silber.
Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
Re: Rocket-Orange Metallic oder doch lieber silber.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Stig
Themenersteller - Beiträge: 158
Klar, kontrastreicher als schwarz weiß geht's nimmer, aber auf keiner anderen Oberfläche fällt Schmutz so negativ auf. Ich fahre ja derzeit selbst einen weißen Polo 86c und das schon ziemlich lange. Ich habe einfach mal Lust auf Farbe! Und auf Metallic!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Sportline105
...und blau ein zustand!Stimmt, Schwarz (und Weiß) ist keine Farbe, sondern ein KontrastWürde auf jeden Fall Das Orange nehmen. Passt gut zu dem Auto. Silber sieht man überall genau wie schwarz.
Wobei meiner Meinung nach Schwarz sowieso keine Farbe für ein Auto ist
also ich würde sagen, wenn du nicht unbedingt auffallen willst, dann nimm silber, aber wenn du gern gesehn werden willst, dann würde ich eher orange nehmen! ist einfach ein blickfang!

ich hoff der link funktioniert lange
außerdem hast du tolle effekte wenn die sonne auf den lack scheint
orange
noch ein paar bilder
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Schwarz und Weiß sind keine Farben... Silber ist fast wie WeißKlar, kontrastreicher als schwarz weiß geht's nimmer, aber auf keiner anderen Oberfläche fällt Schmutz so negativ auf. Ich fahre ja derzeit selbst einen weißen Polo 86c und das schon ziemlich lange. Ich habe einfach mal Lust auf Farbe! Und auf Metallic!
Dann ist doch alles klar - Orange
Gruß, Snoopy
Mein Golf VI.:R
================================================================
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Mein Golf VI.:R
Mein Polo 9N3 1.9 TDI 96 kw : ...||... Mein alter Polo 9N 1.9 TDI 74 kw:
....................||... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
als ich vor 3 Jahren meinen Polo in weiß gekauft habe, war ich noch "unique" und jetzt schau dich mal in der Galerie um 
glaub mir: nimm orange :>
glaub mir: nimm orange :>
...und blau ein zustand!Stimmt, Schwarz (und Weiß) ist keine Farbe, sondern ein KontrastWürde auf jeden Fall Das Orange nehmen. Passt gut zu dem Auto. Silber sieht man überall genau wie schwarz.
Wobei meiner Meinung nach Schwarz sowieso keine Farbe für ein Auto ist
Naja ich sag jetz nix mehr, nicht das ich mich noch schwarz ärgere -
Stig
Hier der Kommentar meines Vaters:
Orange oder silber? Sicherlich wirkt ein kräftiger Ton markanter und nicht so bieder. Da du aber mal abgesehen von den ersten Wochen kein Waschbär bist (FRECHHEIT!)
, muß dir klar sein, dass trockener Schmutz meistens sehr hell ist!
Auch die Sonnenreflexion spricht pro silber oder weiß, denn was nützen getönte Scheiben und Klima, wenn die Karosserie bereits 60°C hat und diese weiter nach innen abgibt. Oder ist das rot/orange eine Mehrschicht-Reflexionsbeschichtung ... soll´s geben ? Sicherheit: Sehen und gesehen werden ist wohl kein Argument mehr, da man dazu übergeht, auch tagsüber mit Licht zu fahren.
Orange oder silber? Sicherlich wirkt ein kräftiger Ton markanter und nicht so bieder. Da du aber mal abgesehen von den ersten Wochen kein Waschbär bist (FRECHHEIT!)
Auch die Sonnenreflexion spricht pro silber oder weiß, denn was nützen getönte Scheiben und Klima, wenn die Karosserie bereits 60°C hat und diese weiter nach innen abgibt. Oder ist das rot/orange eine Mehrschicht-Reflexionsbeschichtung ... soll´s geben ? Sicherheit: Sehen und gesehen werden ist wohl kein Argument mehr, da man dazu übergeht, auch tagsüber mit Licht zu fahren.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
Silber ist ne Farbe für alte Opas!!!! 
Verkaufe mein Polo 9N FSI

CandyWeiß trifft auf Mercato-Blau Metallic :-)
Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Verkaufe einige X Box 360 Games, wer interesse hat kann sich gern per PN melden.
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24355
Silber ist ne Farbe für alte Opas!!!!
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
Weil ich das mit weiß und schwarz so weng gelesen hab. Weiß hätte sie als Trendfarbe nie durchgesetzt wenn nicht die Polizei von weiß auf silber gewechselt hätte 
Verkaufe mein Polo 9N FSI

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi

Bilderupdate 15-02-2010
Gruß Andi
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
-
VW_240_TDI
Ja also wie schon gesagt wurde, müßtest Du Dir die Farbe live anschaauen können um genau zu sehen was Du willst.
Also das Orange ist auch orange und kein rot... sicher nicht so grell-orange wie ein müllwagen aber doch ein sehr schönes orange.
Weiss/Schwarz sieht auch klasse aus, nur ist eben dieser Trend schon ziemlich am abklingen. Es sind eben zu viele mit der kombination.
Also nimm orange... Silber ist echt nicht der bringer...
Viel Spaß mit dem Mobil
Also das Orange ist auch orange und kein rot... sicher nicht so grell-orange wie ein müllwagen aber doch ein sehr schönes orange.
Weiss/Schwarz sieht auch klasse aus, nur ist eben dieser Trend schon ziemlich am abklingen. Es sind eben zu viele mit der kombination.
Also nimm orange... Silber ist echt nicht der bringer...
Viel Spaß mit dem Mobil
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf III
-
Stig
OK. Ich schlaf noch die Nacht drüber und morgen klingel ich den Freundlichen an!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Stig
Ich habe meine Bestellung geändert. Der Rocket bekommt ab sofort sein RocketOrange Metallic und doch kein biederes Silber. Der Freundliche hat sich über meine Entscheidung gefreut. Nun muß ich noch weiter warten. Geplant ist er für die KW43 (um den 23.Oktober). Wie lange dauert das denn nach der Produktion, bis er in der Autostadt bererit steht
Fotos werde ich dann massenhaft reinstellen. Bisher weiß ich erst von einem anderen, der den Polo ähnlich bestellt hat. Besitzen tut das Rocket Orange aber noch keiner.
Fotos werde ich dann massenhaft reinstellen. Bisher weiß ich erst von einem anderen, der den Polo ähnlich bestellt hat. Besitzen tut das Rocket Orange aber noch keiner.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
michael2044
hi
habe mein rocket am 18. juli bestellt in orange wird in 44. kw gebaut vorraussichtlicher
abholtermin ende November wann haste deinen bestellt
micha
habe mein rocket am 18. juli bestellt in orange wird in 44. kw gebaut vorraussichtlicher
abholtermin ende November wann haste deinen bestellt
micha
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Stig
Am 4. August. Angeblich konnte mein Freundlicher den "priorisieren". Ich glaube aber, dass der mir da einen vom Pferd erzählt hat.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GT Rocket
-
Spatenpauli
Herzlichen DANK für den MUT zur FARBE.
MfG aus Bremen
MfG aus Bremen
Fahre jetzt den Seat Ibiza 6J. 1,4 Liter 16V mit 85 PS in Emocion Rot, Abbiegelicht, Sitzheizung, Sitzhöhenverstellung, Navivorbereitung, Ablagepaket, Technikpaket mit Rückfahrwarner, CD Radio mit Bluetooth, elektrisch anklappbare Aussenspiegel.Vorne und Hinten, Schmutzfänger. Sommerreifen auf ALUfelgen, ENZO - R - 6,5X15X185 ET 38
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/277295.html][img]http://images.spritmonitor.de/277295_5.png[/img][/url]
Das geht tatsächlich, bringt aber in der Praxis meist recht wenig, da dies in Zeiten (relativ) langer Lieferzeiten erfahrungsgemäß alle Freundlichen für ihre Kunden tun.Am 4. August. Angeblich konnte mein Freundlicher den "priorisieren". Ich glaube aber, dass der mir da einen vom Pferd erzählt hat.
-
johnny fingers
gute entscheidung. hab immer gedacht das wär so ein komische glitzerkupferorange wie bei der tour edition, hab aber heute bei vw individual den besagten farbton am polo gesehn und das ist eher ein dunkles richtig "saftiges" orange ohne viel glitzer, sehr schön.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V 2.0 TDI (DPF)
Falschhab immer gedacht das wär so ein komische glitzerkupferorange wie bei der tour edition.
Fahrzeuge:
VW Golf 7
ORANGE
Silber fährt jeder und kann jeder fahren
Orange ist eine sehr seltene Farbe
Silber fährt jeder und kann jeder fahren
Orange ist eine sehr seltene Farbe
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!