nicht noch ein Candynehme ihn in weiß mit schwarzen felgen, eine bessere kombination gibts nicht

Kaufberatung für Polos - neu oder gebraucht.
nicht noch ein Candynehme ihn in weiß mit schwarzen felgen, eine bessere kombination gibts nicht
...und blau ein zustand!Stimmt, Schwarz (und Weiß) ist keine Farbe, sondern ein KontrastWürde auf jeden Fall Das Orange nehmen. Passt gut zu dem Auto. Silber sieht man überall genau wie schwarz.
Wobei meiner Meinung nach Schwarz sowieso keine Farbe für ein Auto ist
Schwarz und Weiß sind keine Farben... Silber ist fast wie WeißKlar, kontrastreicher als schwarz weiß geht's nimmer, aber auf keiner anderen Oberfläche fällt Schmutz so negativ auf. Ich fahre ja derzeit selbst einen weißen Polo 86c und das schon ziemlich lange. Ich habe einfach mal Lust auf Farbe! Und auf Metallic!
...und blau ein zustand!Stimmt, Schwarz (und Weiß) ist keine Farbe, sondern ein KontrastWürde auf jeden Fall Das Orange nehmen. Passt gut zu dem Auto. Silber sieht man überall genau wie schwarz.
Wobei meiner Meinung nach Schwarz sowieso keine Farbe für ein Auto ist
Silber ist ne Farbe für alte Opas!!!!
Das geht tatsächlich, bringt aber in der Praxis meist recht wenig, da dies in Zeiten (relativ) langer Lieferzeiten erfahrungsgemäß alle Freundlichen für ihre Kunden tun.Am 4. August. Angeblich konnte mein Freundlicher den "priorisieren". Ich glaube aber, dass der mir da einen vom Pferd erzählt hat.
Falschhab immer gedacht das wär so ein komische glitzerkupferorange wie bei der tour edition.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste