leuchtweitenregulierung
Aussen und innen
leuchtweitenregulierung
hallo,
meine LWR geht nicht!
ich habe alle kabel auf festensitz geprüft und die sicherung getausch jetzt gibts noch zwei fehlerquellen (Motoren und der Schalter)
Ich denke nicht das beide motoren gleichzeit kaputt gehen oder?
Noch ne Frage mein schalter rastet nur an der 0 position ein und dan lösst er sich stufenlos verstellen? ist das normal oder könnte wirklich der schalter defekt sein???
meine LWR geht nicht!
ich habe alle kabel auf festensitz geprüft und die sicherung getausch jetzt gibts noch zwei fehlerquellen (Motoren und der Schalter)
Ich denke nicht das beide motoren gleichzeit kaputt gehen oder?
Noch ne Frage mein schalter rastet nur an der 0 position ein und dan lösst er sich stufenlos verstellen? ist das normal oder könnte wirklich der schalter defekt sein???
Fehlende Leistung wird durch mehr Ladedruck ersetzt!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
irgend ne sicherung defekt?
und wie schon oben geschrieben, dieses stufenlose rädchen ist normal
und wie schon oben geschrieben, dieses stufenlose rädchen ist normal
Gruß Markus
Re: leuchtweitenregulierung
tut sich bei den Motoren gar nichts oder rattern sie?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Volkswagen Scirocco 3
nein es tut sich absolut nichts! kein rattern einfach nichts!
die sicherungen sind alle neu!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Meine LWR arbeitet nur, wenn Zündung und Abblendlicht an sind . . .nein es tut sich absolut nichts! kein rattern einfach nichts!
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Meine LWR arbeitet nur, wenn Zündung und Abblendlicht an sind . . .nein es tut sich absolut nichts! kein rattern einfach nichts!
Ich habe es an einer Wand Nachts probiert ob das Licht hin und her geht! (Ich denke schon das ich die Zündung ein hatte aber ich probiere es nochmal!)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Vll hat nen Miestvie genau die Kabel dafür angeknabbert haste mal genau nachgeschaut?
Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
müsste er aber dann schon an dem Zentralstecker für die SW sehen, da die Kabel des Stellmotors im SW verlaufen. Eigentlich müsste ein deutlich wahrnehmbares "Surrgeräusch" beim Betätigen der Stellmotoren wahrnehmbar sein. Das die Dinger nur bei eingeschaltetem Licht funktionieren, müsste eigentlich jedem klar sein.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Also noch mal probiert es funktioniert definitiv nicht! ich reis am we mal die stellmotoren raus und schau ob sie noch funktionieren und dann prüfe ich mal mit nem multimeter ob es an denn Kabel etc liegt!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Hm denn musste die Scheinwerfer aufsägen und pass auch des te nich die Stellmotoren beschädigst!
Neue Aufsätze die richtich dicht sind bekommste beim
Neue Aufsätze die richtich dicht sind bekommste beim

Ich möchte gern im Schlaf sterben wie mein Opa, nicht schreiend wie sein Beifahrer!
-
Gruß Markus
Warum muss ich die Schweinwerferaufsägen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Weil der Reparatursatz für eine(!) der beiden Scheinwerfer-Hersteller das so vorsieht.Warum muss ich die Schweinwerferaufsägen?
Beim anderen Hersteller gehts ohne Sägen -> dafür soltest Du wirklich zu VW fahren und dort nachsehen (lassen).
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Aso also gibt es zwei verschieden typen im 9n!
Ich habe gerade die Anleitung angeschaut! Wäre eig nicht schwer aber ich muss sowieso zum Service aber naja wenns zu viel kostet mach ich das nicht!
Ich habe gerade die Anleitung angeschaut! Wäre eig nicht schwer aber ich muss sowieso zum Service aber naja wenns zu viel kostet mach ich das nicht!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
nur kommst du dann nicht durch die nächste HU...aber naja wenns zu viel kostet mach ich das nicht!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Der Stellmotorentausch ist bei beiden Scheinwerferarten (Valeo oder AL) echt einfach, würde es selber machen, die Kosten für die E-Teile sind ja auch nicht exorbitant hoch
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
ja stimmt schon!
So wie weiß ich was ich drinnen habe? Meiner wäre der 9n aus dem jahr 2002 und ist ein 4 türer!
Bzw sind bei beiden es die identischen teile? weil es gibt zwei verschiedene Stellmotoren! a und b am schluss der Artikel nummer! oder wäre das links und rechts?
So wie weiß ich was ich drinnen habe? Meiner wäre der 9n aus dem jahr 2002 und ist ein 4 türer!
Bzw sind bei beiden es die identischen teile? weil es gibt zwei verschiedene Stellmotoren! a und b am schluss der Artikel nummer! oder wäre das links und rechts?
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Schon mal den Sicherungsblock durchgeschaut?? Ist mit Sicherheit die Sicherung defekt

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!