Supersport Fahrwerk
-
Re: H&R Federn
ne ne schon kalr, hatte den ganzen Thread gelesen und auch die Ironie in dem betreffenden Beitrag mitbekommen. Wollts halt nur nochmal für Idioten wissen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller - Beiträge: 375
Nochmal eine Frage wegen meinem TÜV, ich lasse das Fahrwerk nächste Woche einbauen (Supersport 35mm/35mm) nun stellt sich immer noch die Frage mit den Alus. Brauch der TÜV Gutachter genau die Dokumente der Reifen, kann ich ihm villeicht sagen, das ich mir die Räder holen will und er trägt mir die ein (kenne auch einen von der KÜS).
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
-
Wenn du noch orginale Bereifung daruf hast wird nur das FW eingetragen. Hast du schon andere Felgen drauf wird das bei der Eintagung auch gleich in Bericht eingetragen. Aber im Vorraus werden dir keine Felgen eingetragen wenn du sie nicht mal montiert hast. Da helfen dir nicht mal deine Kontakte zum KÜS.Nochmal eine Frage wegen meinem TÜV, ich lasse das Fahrwerk nächste Woche einbauen (Supersport 35mm/35mm) nun stellt sich immer noch die Frage mit den Alus. Brauch der TÜV Gutachter genau die Dokumente der Reifen, kann ich ihm villeicht sagen, das ich mir die Räder holen will und er trägt mir die ein (kenne auch einen von der KÜS).
Lg Heiko
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
-
Themenersteller - Beiträge: 375
Wie viele extra Kosten kommen denn dann noch auf mich zu, wenn ich die Felgen nachtragen lasse?
Fahrzeuge:
Polo 6R GTI
Volkswagen Golf GTD
-
FW eintargen ca. 40€Wie viele extra Kosten kommen denn dann noch auf mich zu, wenn ich die Felgen nachtragen lasse?
FW+Felgen eintragen ca.60€
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 1 Cabrio
Audi A3 Sportback 8PA /
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!