hab ich schon das bild vom polo auf dem dach gezeigt? war hier vor 2 jahren oder ein ein unfall
edit: ja, gleich auf der 1. seite
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
im schlimmsten fall kann es z.b. auch so aussehen: http://www.feuerwehr-zoerbig.de/03c1989 ... index.htmlEntscheident ist die Art des Aufpralls und das Objekt auf das ich aufpralle. Bei seitlichem Aufprall gegen einen stabilen Baum, bricht auch ein grosserer Wagen, bei entsprechender Geschwindigkeit, auseinander. Besonders wen der Aufprall im Bereich der vorderen Tür ist.
MfG aus Bremen
Ok, das Auto hat aber auch ein ganz anderes Sicherheitsverhalten als die aktuellen Modelle. Wobei so ein Unfall auch in einem Polo tödlich ausgehen kann - wobei dazu genauere Angaben nötig sind.im schlimmsten fall kann es z.b. auch so aussehen: http://www.feuerwehr-zoerbig.de/03c1989 ... index.htmlEntscheident ist die Art des Aufpralls und das Objekt auf das ich aufpralle. Bei seitlichem Aufprall gegen einen stabilen Baum, bricht auch ein grosserer Wagen, bei entsprechender Geschwindigkeit, auseinander. Besonders wen der Aufprall im Bereich der vorderen Tür ist.
MfG aus Bremen
da kommt natürlich jede hilfe zu spät
Technik Komplettpaket oder wie heißt das noch gleich ... *fg*
schwarzer Humor![]()
LG Lars
war definitiv suizid. der unfall ist bei mir zuhause in spittal passiert.Die Fahrgastzelle sieht aber noch gut aus, muss man mal sagen. Wäre sie angeschallt gewesen, hätte sie es vermutlich überlebt. Und da sag ich dann mal eher, selber schuld... war vermutlich wirklich Suizid.
Ich hatte das nicht nur auf den Unfall selbst, sondern hauptsächlich auf die hinterbliebenen Kinder bezogen. Wie erklärt man denen, was passiert ist? Ich stelle mir das unheimlich schwer vor. -.-![]()
Da läufts mir eiskalt den Rücken runter...
MfG Flo
die kinder sind 2 und 5Ich hatte das nicht nur auf den Unfall selbst, sondern hauptsächlich auf die hinterbliebenen Kinder bezogen. Wie erklärt man denen, was passiert ist? Ich stelle mir das unheimlich schwer vor. -.-![]()
MfG Flo
MfG Flo
Wenn die Kinder noch ganz klein wären (vlt erst ein paar Monate), dann wäre es vielleicht etwas einfacher. Aber in dem Alter bekommen es beide Kinder voll mit, dass die Mama nicht mehr da ist.die kinder sind 2 und 5Ich hatte das nicht nur auf den Unfall selbst, sondern hauptsächlich auf die hinterbliebenen Kinder bezogen. Wie erklärt man denen, was passiert ist? Ich stelle mir das unheimlich schwer vor. -.-![]()
MfG Flo
MfG Flo
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste