#1 geht in den Ruhestand...
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
-
steht hinten wenigstens schön protzig 1.8T drauf? 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Das wird dir noch öfter auffallen mit soviel PS unterm PopoAuf jeden Fall machen die vor einem zügig Platz, ganz anderes Fahren als mit dem Polowar das xenon ne sinnvolle wahl?![]()

Man fühlt sich irgendwie anders im Straßenverkehr *naja so gehts mir zumindest mit fast 200 PS*
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Re: #1 geht in den Ruhestand...
Herzlichen Glückwunsch, Patrick! Ich wünsche dir echt, dass du viel Freude mit dem Wagen haben wirst, der Polo wird uns bestimmt fehlen (merke ich besonders, wenn ich die Fotos von den Basteleien sehe
). Und nu red nicht rum, von wegen nicht vorzeigbar
ab in die Garage 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Türlich. Wobei ich ja vermute, die meisten denken da an die Urzeit-Krücke und nicht an den TFSIsteht hinten wenigstens schön protzig 1.8T drauf?

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-

allen kann nicht geholfen werden .. aber dann sollen sie sich alleine in den tot stürzen und andere da raus lassen .. fahren ja alle gerne schnell und schneller , aber : SICHERHEIT GEHT VOR....
toller link ... sollte mann/frau sich durchaus mal ansehen..
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Glückwunsch Chef! Genieß die Zeit, an der du noch von den 160 Pferden verwöhnt wirst! Geht viel zu schnell rum und dann isses wieder zu wenig!
Kenn das! Am Anfang war ich mit den 100 PS super zufrieden, dann kam der Chip und es wurde immer besser... jetzt nervts schon wieder und es fehlen mindestens noch 100 PS um glücklich zu sein! Hihi!
Also fahr vorstichtig und pass gut auf den Ingolstädter auf! Hoffe ihr bleibt so glücklich wie ihr jetzt seit!

Also fahr vorstichtig und pass gut auf den Ingolstädter auf! Hoffe ihr bleibt so glücklich wie ihr jetzt seit!

215000 km und 10 Jahre Polo sind genug!

Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht!

Fahrzeuge:
Mazda CX-5
Schon online und immer noch keine Bilder?Die Flagge auf dem MT hat 160€ gekostet, soll man nicht glauben. Überhaupt sind die Dinger super-teuer, da braucht man schon eine Stückzahl im mind. 4-stelligen Bereich.

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Themenersteller
Ich bin grad erst aufgestanden und mit dem Käufer den Polo abmelden gewesen Tobi 
Der A3 ist total dreckig, vielleicht schaff ich es nachher, welche zu machen, wenn ich ihn abgespritzt habe. Aber wie er aussieht, seht ihr doch auf der Gastseite, anders schaut meiner auch nicht aus

Der A3 ist total dreckig, vielleicht schaff ich es nachher, welche zu machen, wenn ich ihn abgespritzt habe. Aber wie er aussieht, seht ihr doch auf der Gastseite, anders schaut meiner auch nicht aus

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Glückwunsch Maista !
Wünsche dir viel Spass mit dem neuen Gefährt !
Und ja nix tunen an dem Wagen ... hast'e ja versprochen !

Wünsche dir viel Spass mit dem neuen Gefährt !

Und ja nix tunen an dem Wagen ... hast'e ja versprochen !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Endlich is dieser Hype hier vorbei... 
Neinnein, auch von mir Glückwunsch und vor allem gute Fahrt!

Neinnein, auch von mir Glückwunsch und vor allem gute Fahrt!

HBCC
-
jetz wär es doch mal langsam zeit deine signatur anzupassen! die is ja nun nicht mehr aktuell

welchen link meinst duendlich mal einer der es auch versteht , den leutz mal zu sagen , das raserei einfach scheiße ist.. wohne hier direkt an der A2 bei helmstedt .. ich kann euch nur sagen : es ist der absolute GAU wenn du "junge" menschen , die man nicht mehr erkennt nach dem Aufschlag aus deren autos bergen mußt... mfg ..
allen kann nicht geholfen werden .. aber dann sollen sie sich alleine in den tot stürzen und andere da raus lassen .. fahren ja alle gerne schnell und schneller , aber : SICHERHEIT GEHT VOR....
toller link ... sollte mann/frau sich durchaus mal ansehen..

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Na endlich kann die Seite hier geschlossen werden!War ja sowieso nur blödsinn hier!
Ne Viel spaß mit deinem neuem Gefährt dann haben wir ja beim Mega treffen noch einer der aus der Reihe Tanzen kann!
Aber fahr ihn erstmal ein! Dann kannst drauftreten

Ne Viel spaß mit deinem neuem Gefährt dann haben wir ja beim Mega treffen noch einer der aus der Reihe Tanzen kann!

Fahrzeuge:
Seat Stylance Sport Up
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Viel Spaß damit und allzeit knitterfreie Fahrt und komm mal in Uchtdorf vorbei, wenn du nach Todenmann fährst

quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Themenersteller
Danke für eure Glückwünsche 
Momentan hab ich bei 620km so 8,4L/100km - dafür, dass ich fast ausschließlich zügig Autobahn gefahren bin, sehr okay. Mit dem Polo kam ich da nicht drunter und hatte weniger Spaß.
Der 6. Gang ist jetzt schon mein bester Freund, hab selten Grund, runter zu schalten. Bei 50 schnurrt er mit 1100U/min. vor sich hin und ist immer noch ausreichend anzugsstark. Da ist mein Polo schon abgesoffen. Und leise ist die Kiste... Wahnsinn. Wo der Polo allerdings punkten konnte, sind die Ablagen. Da hat der A3 nicht ansatzweise die gleichen Möglichkeiten. Gibt zwar als Extra nen Ablagenpaket, aber darunter versteht Audi auch nur einige Netze an allen möglichen Stellen - sind für mich keine Ablagen. Eigentlich ist da nur so nen kleines Minifach unter dem Lichtschalter, die MAL und das Handschuhfach, immerhin letzteres ist einigermaßen geräumig. Aber der Wagen ist eigentlich sowieso zu edel um damit Krempel rumzugondeln

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, warum ich den Motor über 4000 drehen sollte, der geht so schon brachial nach vorne. Hauptsache man schaltet die Momentanverbrauchsanzeige weg, dann mag man gar kein Gas mehr gebenNe Viel spaß mit deinem neuem Gefährt dann haben wir ja beim Mega treffen noch einer der aus der Reihe Tanzen kann!![]()

Der 6. Gang ist jetzt schon mein bester Freund, hab selten Grund, runter zu schalten. Bei 50 schnurrt er mit 1100U/min. vor sich hin und ist immer noch ausreichend anzugsstark. Da ist mein Polo schon abgesoffen. Und leise ist die Kiste... Wahnsinn. Wo der Polo allerdings punkten konnte, sind die Ablagen. Da hat der A3 nicht ansatzweise die gleichen Möglichkeiten. Gibt zwar als Extra nen Ablagenpaket, aber darunter versteht Audi auch nur einige Netze an allen möglichen Stellen - sind für mich keine Ablagen. Eigentlich ist da nur so nen kleines Minifach unter dem Lichtschalter, die MAL und das Handschuhfach, immerhin letzteres ist einigermaßen geräumig. Aber der Wagen ist eigentlich sowieso zu edel um damit Krempel rumzugondeln

Fahrzeuge:
Toyota GT86
-
Noch nichtS line-Fahrwerk ist straff, fast kompromisslos. Aber mein Polo war auch nicht komfortabler mit den 17". Dafür liegt die Karre wie ein Brett - man denkt, man könnte auch ne 90°-Kehre ohne jegliche Neigungstendenz fahrenOptik ist mit dem Fahrwerk auch i.O.
Da knistert nix, da knackt nix - auch wenn man volles Rohr mit S line-FW über Kopfsteinpflaser brettert.

Will dir aber nicht den Spass verderben und wünsche dir allzeit gute Fahrt und vor allem das du nicht so ein Montagsauto hast

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
Themenersteller
Was soll ich da investieren, sind doch 2 jahre Garantie (keine Gewährleistung) drauf
Pech kann man immer haben, ist beim A3 auch nicht anders, als beim Polo - wissen wir alle
Davon kann ich meine Freude nicht ohne konkreten Anlass trüben lassen.

Fahrzeuge:
Toyota GT86
glückwunsch px!
Mazda 3 MPS
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Volkswagen Corrado 53i
-
Themenersteller
http://www.polo9n.info/gallery/g_1_2.jpg
Das erste und einzige Foto bisher - ansonsten fahre ich nur
Das erste und einzige Foto bisher - ansonsten fahre ich nur

Fahrzeuge:
Toyota GT86
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und zudem jede Menge blanker Neid
sehr schönes Auto...

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, ohne Neid . . . und ich wünsche Dir besonders, daß Dein Renner von Kinderkrankheiten verschont bleiben möge 

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!