ein gut gehendes Auto für möglichst wenig Geld hätten vermutlich alle gerne, aber wenn genau so ein 9N in der Galerie auftaucht (nämlich meiner), wird er mit 2 von 5 Sternen als mittelschlecht bewertet . . .

Obwohl mich das im Ergebnis nicht kratzt

Meine Ausstattung habe ich ja in der Galerie "erschöpfend" beschrieben -> Klick auf meine Signatur.
Frage also: Wenn Ihr einen 96 kW 9N (schon in Eurer Wunschfarbe) mit meiner Ausstattung als Schnäppchen kaufen und ihn Euch zurechtmachen könntet, was würdet Ihr ändern?
Damit es einigermaßen übersichtlich bleibt, bitte nur maximal 5 Änderungen in Eurer Reihenfolge der Wichtigkeit nennen, wobei größere Pakete wie "Highline-Ausstattung statt Basis", Rundum-Bodykits usw. nicht gelten (5 Einzelpositionen aus der Highline-Ausstattung, oder Front-, Heckspoiler und Schweller als 3 Punkte sind natürlich möglich).
Eine Soundanlage ist für mich eine funktionale Einheit und kann daher als 1 der 5 Punkte genannt werden.
Aus den Antworten möchte ich so eine Art Hitliste aufstellen – also ob z.B. Alus wichtiger sind als elFH usw.
P.S.: Ich plane nicht, meinen Kleinen zu verkaufen . . .