L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*

Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen

yourman

Re: Mein P0L0 :O)

Ungelesener Beitragvon yourman » 10. Dez 2008, 15:58

sieht gut aus - auch das laminat :D
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E90  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 16. Dez 2008, 11:29

Neuste Errungenschaft

Bild

Bin mir aber noch nicht sicher ob der wirklich dran soll ... weil eigentlich finde ich den vom Cup Gti schöner.

Was meint Ihr ?

Lg Lars
Bild
...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 16. Dez 2008, 11:37

Ich finde den Cup HS viel geiler! Weg mit dem alten Teil ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Themenersteller
L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 16. Dez 2008, 11:39

Altes Teil :haha: das Ding ist voll neu Oli :top:

Nunja bin mir echt nicht schlüssig welchen ich drauf haben will ...

Lg Lars
Bild

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 16. Dez 2008, 11:40

votex :mosh: alles andere kann nix :ignore:

Oder das Cup Teil :top:
***OEM +***

Mitchels 9N

yourman

Ungelesener Beitragvon yourman » 16. Dez 2008, 11:41

finde beide hässlich :fuck: nehm den gti dks

Themenersteller
L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 16. Dez 2008, 11:44

Bild

Den findeste allen ernstes schöner :hä:

Lg Lars
Bild

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 16. Dez 2008, 11:50

Bild

JA
***OEM +***

Mitchels 9N

Themenersteller
L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 16. Dez 2008, 11:52

Bild

Finde den ne Spur prollig ... aber auch irgendwie schön :rolleyes: :D

Also den Votex Spoiler finde ich persönlich nicht sooooooo schön, sieht irgendwie aus wie dran gesteckt.

Lg Lars
Zuletzt geändert von L4rs am 16. Dez 2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 16. Dez 2008, 13:18

"Gekautes Bild" ???

:megalol:
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

ulf

Ungelesener Beitragvon ulf » 16. Dez 2008, 13:22

Neuste Errungenschaft

Bild

Bin mir aber noch nicht sicher ob der wirklich dran soll ... weil eigentlich finde ich den vom Cup Gti schöner.

Was meint Ihr ?
Ist das Dein Ernst, obwohl Du mit 155 Allgäu-PS genug Power hast, um die Spoilerklasse "Dezent verpackte Nutzlosigkeit" hinter Dir zu lassen?
Wenn Du die Wirkung von Spoilern wirklich spüren willst, dann lasse Dich mal von den Pics in diesem Link inspirieren:
http://www.automobilclub-muenchen.de/ba ... l/a22.html
Erst mit solchen Kalibern geht wirklich der Punk ab: Bei Außerorts-Speed braucht sich Dein Verbrauch nicht mehr hinter einem GTI zu verstecken, in der Vmax wirst Du Mühe haben, einem 74kW-Nacktpolo folgen zu können, und ab geschätzt 160km/h wird das Fahrwerk bretthart, weil die Federung am unteren Anschlag ist, und der Abtrieb die Reifen zum Plattfuß zusammenquetscht.

Dagegen sind die ganzen Vorschläge hier doch nur Kinderk***e :haha:
Gruß Ulf

Mein Polo
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Themenersteller
L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 16. Dez 2008, 14:23

Neuste Errungenschaft

Bild

Was meint Ihr ?
Ist das Dein Ernst, obwohl Du mit 155 Allgäu-PS genug Power hast, um die Spoilerklasse "Dezent verpackte Nutzlosigkeit" hinter Dir zu lassen?
Wenn Du die Wirkung von Spoilern wirklich spüren willst, dann lasse Dich mal von den Pics in diesem Link inspirieren:
http://www.automobilclub-muenchen.de/ba ... l/a22.html
Erst mit solchen Kalibern geht wirklich der Punk ab: Bei Außerorts-Speed braucht sich Dein Verbrauch nicht mehr hinter einem GTI zu verstecken, in der Vmax wirst Du Mühe haben, einem 74kW-Nacktpolo folgen zu können, und ab geschätzt 160km/h wird das Fahrwerk bretthart, weil die Federung am unteren Anschlag ist, und der Abtrieb die Reifen zum Plattfuß zusammenquetscht.

Dagegen sind die ganzen Vorschläge hier doch nur Kinderk***e :haha:
So ein Quark ... der wird vielleicht mininininimal mehr Anpreßdruck auf der HA geben ... dramatisier das ruhig :top:

Lg Lars
Bild

ulf

Ungelesener Beitragvon ulf » 16. Dez 2008, 14:36

So ein Quark ... der wird vielleicht mininininimal mehr Anpreßdruck auf der HA geben ... dramatisier das ruhig :top:
Wenn Dein "der" einen der hier vorgeschlagenen Pseudospoiler meint, magst Du recht haben.
In meiner Beschreibung meinte ich aber Spoiler dieser Größenordnung, für große Jungs (aus dem oben geposteten Link):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Ulf

Mein Polo

yourman

Ungelesener Beitragvon yourman » 16. Dez 2008, 15:20

aber trotzdem hat der ulf recht. sieht blöd aus und brauch keine sau -> weg mit dem mist :D

Themenersteller
L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 16. Dez 2008, 16:01

aber trotzdem hat der ulf recht. sieht blöd aus und brauch keine sau -> weg mit dem mist :D

Naja brauchen braucht man genau genommen gar nix ... weil der Polo ein funktionstüchtiges Auto ist trotzdem bauen und schrauben wir dran rum.

:lol:

Lg Lars
Bild

Polo R

Ungelesener Beitragvon Polo R » 16. Dez 2008, 21:58

Naja brauchen braucht man genau genommen gar nix ... weil der Polo ein funktionstüchtiges Auto ist trotzdem bauen und schrauben wir dran rum.
Lg Lars
Da ist was dran :hä: :top:

Der Nutzwert jeglicher Änderungen steht hier doch im allgemeinen außer Diskussion. Die ganze Tuning-Szene bewegt sich außerhalb des Nutzwertes, also darf man solche Beiträge durchaus willkommen heißen. :klug: :fuck:
UMBAUTHEMA!
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

aLexXx`

Ungelesener Beitragvon aLexXx` » 16. Dez 2008, 22:24

find den R aber auch schicker als den Cup, ne spur dezenter halt was aber nicht heisst das der cup schlecht ist ;)
Bild

ulf

Ungelesener Beitragvon ulf » 17. Dez 2008, 08:18

Der Nutzwert jeglicher Änderungen steht hier doch im allgemeinen außer Diskussion. Die ganze Tuning-Szene bewegt sich außerhalb des Nutzwertes, also darf man solche Beiträge durchaus willkommen heißen. :klug: :fuck:
Ach ja, das vergesse ich immer wieder: Hauptsache irgendwie anders aussehen als die Masse, koste es was es wolle :hä:
Ein Spoiler-Zwischending gibts natürlich doch, das nicht nur . . .ähem . . . anders aussieht, sondern technisch wenigstens teilweise sinnvoll ist: die BM-Teile, die bekanntlich entwickelt wurden, um den Verbrauch zu senken - und zwar umso deutlicher, je schneller man fährt (wie halt alles, dessen Wirkung auf Aerodynmik beruht).
Aber während man den Polo in den Geschwindigkeitsbereich bringt, in dem der Spareffekt eindeutig meßbar wird, schlägt jedesmal das Mehrgewicht der Spoiler zu -> schlechtere Beschleunigung und höherer Verbrauch. Das kann man natürlich ausgleichen, indem man etwas rauswirft, das (mindestens) so viel wiegt wie das Mehrgewicht der BM-Spoiler gegenüber den Normalteilen :fuck:
Gruß Ulf

Mein Polo

Themenersteller
L4rs

Ungelesener Beitragvon L4rs » 17. Dez 2008, 10:12

find den R aber auch schicker als den Cup, ne spur dezenter halt was aber nicht heisst das der cup schlecht ist ;)

Den R ?

Ach ja, das vergesse ich immer wieder: Hauptsache irgendwie anders aussehen als die Masse, koste es was es wolle :hä:
Ein Spoiler-Zwischending gibts natürlich doch, das nicht nur . . .ähem . . . anders aussieht, sondern technisch wenigstens teilweise sinnvoll ist: die BM-Teile, die bekanntlich entwickelt wurden, um den Verbrauch zu senken - und zwar umso deutlicher, je schneller man fährt (wie halt alles, dessen Wirkung auf Aerodynmik beruht).
Aber während man den Polo in den Geschwindigkeitsbereich bringt, in dem der Spareffekt eindeutig meßbar wird, schlägt jedesmal das Mehrgewicht der Spoiler zu -> schlechtere Beschleunigung und höherer Verbrauch. Das kann man natürlich ausgleichen, indem man etwas rauswirft, das (mindestens) so viel wiegt wie das Mehrgewicht der BM-Spoiler gegenüber den Normalteilen :fuck:
Das Gewicht der Spoiler ... :haha:

Ulf wenn du mal nix zum frotzeln hast biste unglücklich oder ?

Lg Lars
Bild

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 17. Dez 2008, 10:23

:?: :?: :?:

Ich vergaß, mein Votex Teil wiegt ja auch 73,8kg. Lars hol dir lieder den GTI DKS der wiegt nur 68,3kg.
Denn bei 259km/h stören die 73,8kg auf der Hinterachse enorm :!:

:ironie:

Ulf wir reden hier nicht von Formel1 Autos oder Ferraris, sondern von nem Polo. Es soll Leute geben,
die scheißen auf Sparsamkeit und hauen sich das ans Auto was gefällt :fuck:
ich bin einer davon :ignore:
***OEM +***

Mitchels 9N

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!