
L4rs sPoRtB4cK Ready 1.0 *SummerOn*
Andere Modelle, die nicht den Namen Polo tragen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Mein P0L0 :O)
Danke :O)
Neuste Errungenschaft

Bin mir aber noch nicht sicher ob der wirklich dran soll ... weil eigentlich finde ich den vom Cup Gti schöner.
Was meint Ihr ?
Lg Lars
Neuste Errungenschaft

Bin mir aber noch nicht sicher ob der wirklich dran soll ... weil eigentlich finde ich den vom Cup Gti schöner.
Was meint Ihr ?
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Mein P0L0 :O)
Altes Teil
das Ding ist voll neu Oli
Nunja bin mir echt nicht schlüssig welchen ich drauf haben will ...
Lg Lars


Nunja bin mir echt nicht schlüssig welchen ich drauf haben will ...
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Mein P0L0 :O)
votex :mosh: alles andere kann nix
Oder das Cup Teil

Oder das Cup Teil

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Re: Mein P0L0 :O)

Den findeste allen ernstes schöner

Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Mein P0L0 :O)

Finde den ne Spur prollig ... aber auch irgendwie schön


Also den Votex Spoiler finde ich persönlich nicht sooooooo schön, sieht irgendwie aus wie dran gesteckt.
Lg Lars
Zuletzt geändert von L4rs am 16. Dez 2008, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
- Beiträge: 5651
- Registriert: 18. Okt 2005, 23:17
- Wohnort: Kew Riverside, London, United Kingdom
- Alter: 52
Re: Mein P0L0 :O)
"Gekautes Bild" ???



Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Re: Mein P0L0 :O)
Ist das Dein Ernst, obwohl Du mit 155 Allgäu-PS genug Power hast, um die Spoilerklasse "Dezent verpackte Nutzlosigkeit" hinter Dir zu lassen?Neuste Errungenschaft
Bin mir aber noch nicht sicher ob der wirklich dran soll ... weil eigentlich finde ich den vom Cup Gti schöner.
Was meint Ihr ?
Wenn Du die Wirkung von Spoilern wirklich spüren willst, dann lasse Dich mal von den Pics in diesem Link inspirieren:
http://www.automobilclub-muenchen.de/ba ... l/a22.html
Erst mit solchen Kalibern geht wirklich der Punk ab: Bei Außerorts-Speed braucht sich Dein Verbrauch nicht mehr hinter einem GTI zu verstecken, in der Vmax wirst Du Mühe haben, einem 74kW-Nacktpolo folgen zu können, und ab geschätzt 160km/h wird das Fahrwerk bretthart, weil die Federung am unteren Anschlag ist, und der Abtrieb die Reifen zum Plattfuß zusammenquetscht.
Dagegen sind die ganzen Vorschläge hier doch nur Kinderk***e

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Re: Mein P0L0 :O)
So ein Quark ... der wird vielleicht mininininimal mehr Anpreßdruck auf der HA geben ... dramatisier das ruhigIst das Dein Ernst, obwohl Du mit 155 Allgäu-PS genug Power hast, um die Spoilerklasse "Dezent verpackte Nutzlosigkeit" hinter Dir zu lassen?Neuste Errungenschaft
Bin mir aber noch nicht sicher ob der wirklich dran soll ... weil eigentlich finde ich den vom Cup Gti schöner.
Was meint Ihr ?
Wenn Du die Wirkung von Spoilern wirklich spüren willst, dann lasse Dich mal von den Pics in diesem Link inspirieren:
http://www.automobilclub-muenchen.de/ba ... l/a22.html
Erst mit solchen Kalibern geht wirklich der Punk ab: Bei Außerorts-Speed braucht sich Dein Verbrauch nicht mehr hinter einem GTI zu verstecken, in der Vmax wirst Du Mühe haben, einem 74kW-Nacktpolo folgen zu können, und ab geschätzt 160km/h wird das Fahrwerk bretthart, weil die Federung am unteren Anschlag ist, und der Abtrieb die Reifen zum Plattfuß zusammenquetscht.
Dagegen sind die ganzen Vorschläge hier doch nur Kinderk***e

Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Mein P0L0 :O)
Wenn Dein "der" einen der hier vorgeschlagenen Pseudospoiler meint, magst Du recht haben.So ein Quark ... der wird vielleicht mininininimal mehr Anpreßdruck auf der HA geben ... dramatisier das ruhig![]()
In meiner Beschreibung meinte ich aber Spoiler dieser Größenordnung, für große Jungs (aus dem oben geposteten Link):
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Re: Mein P0L0 :O)
aber trotzdem hat der ulf recht. sieht blöd aus und brauch keine sau -> weg mit dem mist 

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
Re: Mein P0L0 :O)
aber trotzdem hat der ulf recht. sieht blöd aus und brauch keine sau -> weg mit dem mist
Naja brauchen braucht man genau genommen gar nix ... weil der Polo ein funktionstüchtiges Auto ist trotzdem bauen und schrauben wir dran rum.

Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Mein P0L0 :O)
Da ist was dranNaja brauchen braucht man genau genommen gar nix ... weil der Polo ein funktionstüchtiges Auto ist trotzdem bauen und schrauben wir dran rum.aber trotzdem hat der ulf recht. sieht blöd aus und brauch keine sau -> weg mit dem mist
Lg Lars


Der Nutzwert jeglicher Änderungen steht hier doch im allgemeinen außer Diskussion. Die ganze Tuning-Szene bewegt sich außerhalb des Nutzwertes, also darf man solche Beiträge durchaus willkommen heißen.


Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Re: Mein P0L0 :O)
find den R aber auch schicker als den Cup, ne spur dezenter halt was aber nicht heisst das der cup schlecht ist 


Re: Mein P0L0 :O)
Ach ja, das vergesse ich immer wieder: Hauptsache irgendwie anders aussehen als die Masse, koste es was es wolleDer Nutzwert jeglicher Änderungen steht hier doch im allgemeinen außer Diskussion. Die ganze Tuning-Szene bewegt sich außerhalb des Nutzwertes, also darf man solche Beiträge durchaus willkommen heißen.![]()

Ein Spoiler-Zwischending gibts natürlich doch, das nicht nur . . .ähem . . . anders aussieht, sondern technisch wenigstens teilweise sinnvoll ist: die BM-Teile, die bekanntlich entwickelt wurden, um den Verbrauch zu senken - und zwar umso deutlicher, je schneller man fährt (wie halt alles, dessen Wirkung auf Aerodynmik beruht).
Aber während man den Polo in den Geschwindigkeitsbereich bringt, in dem der Spareffekt eindeutig meßbar wird, schlägt jedesmal das Mehrgewicht der Spoiler zu -> schlechtere Beschleunigung und höherer Verbrauch. Das kann man natürlich ausgleichen, indem man etwas rauswirft, das (mindestens) so viel wiegt wie das Mehrgewicht der BM-Spoiler gegenüber den Normalteilen

Fahrzeuge:
Polo 6R WRC
Re: Mein P0L0 :O)
find den R aber auch schicker als den Cup, ne spur dezenter halt was aber nicht heisst das der cup schlecht ist
Den R ?
Das Gewicht der Spoiler ...Ach ja, das vergesse ich immer wieder: Hauptsache irgendwie anders aussehen als die Masse, koste es was es wolle
Ein Spoiler-Zwischending gibts natürlich doch, das nicht nur . . .ähem . . . anders aussieht, sondern technisch wenigstens teilweise sinnvoll ist: die BM-Teile, die bekanntlich entwickelt wurden, um den Verbrauch zu senken - und zwar umso deutlicher, je schneller man fährt (wie halt alles, dessen Wirkung auf Aerodynmik beruht).
Aber während man den Polo in den Geschwindigkeitsbereich bringt, in dem der Spareffekt eindeutig meßbar wird, schlägt jedesmal das Mehrgewicht der Spoiler zu -> schlechtere Beschleunigung und höherer Verbrauch. Das kann man natürlich ausgleichen, indem man etwas rauswirft, das (mindestens) so viel wiegt wie das Mehrgewicht der BM-Spoiler gegenüber den Normalteilen

Ulf wenn du mal nix zum frotzeln hast biste unglücklich oder ?
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Mein P0L0 :O)
Ach ja, das vergesse ich immer wieder: Hauptsache irgendwie anders aussehen als die Masse, koste es was es wolle
Ein Spoiler-Zwischending gibts natürlich doch, das nicht nur . . .ähem . . . anders aussieht, sondern technisch wenigstens teilweise sinnvoll ist: die BM-Teile, die bekanntlich entwickelt wurden, um den Verbrauch zu senken - und zwar umso deutlicher, je schneller man fährt (wie halt alles, dessen Wirkung auf Aerodynmik beruht).
Aber während man den Polo in den Geschwindigkeitsbereich bringt, in dem der Spareffekt eindeutig meßbar wird, schlägt jedesmal das Mehrgewicht der Spoiler zu -> schlechtere Beschleunigung und höherer Verbrauch. Das kann man natürlich ausgleichen, indem man etwas rauswirft, das (mindestens) so viel wiegt wie das Mehrgewicht der BM-Spoiler gegenüber den Normalteilen



Ich vergaß, mein Votex Teil wiegt ja auch 73,8kg. Lars hol dir lieder den GTI DKS der wiegt nur 68,3kg.
Denn bei 259km/h stören die 73,8kg auf der Hinterachse enorm


Ulf wir reden hier nicht von Formel1 Autos oder Ferraris, sondern von nem Polo. Es soll Leute geben,
die scheißen auf Sparsamkeit und hauen sich das ans Auto was gefällt

ich bin einer davon

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste