Ich darf nicht... War doch ungechipped schon zu schnell und muss daher ne Zeit pausieren...Geht doch ...![]()
Na los ab zum Chipp(s)en![]()
![]()
Lg Lars
Jigger's Polo - Auf der Suche nach Leistung...
Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
-
Jigger
Themenersteller - Beiträge: 3712
Re: Jigger's Polo 9n3 - Planung für die Saison 2009
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Na sieh es positiv ... haste Geld fürs Chipp(s)en gespart
Lg Lars
Lg Lars

...::: Die Straße ist kein Golfplatz :::...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Jigger
Das gebe ich im Moment für Zigaretten aus weil mich alles stresst 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Valium kommt günstiger gibt es schon für kleines Geld in der Apotheke
Laufen hält vital und bringt den Kreislauf wieder in schwung
Lg Lars
Laufen hält vital und bringt den Kreislauf wieder in schwung
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Shabar
Ich mach Dir nen' Rezept für Benzodiazepine !Das gebe ich im Moment für Zigaretten aus weil mich alles stresst
Danach ist der Stress wie weggeblasen !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
Jigger
Das könnte ich im Moment wohl echt gut gebrauchen. Ist das so ein "leck mich am Ar***" Mittel?Ich mach Dir nen' Rezept für Benzodiazepine !Das gebe ich im Moment für Zigaretten aus weil mich alles stresst
Danach ist der Stress wie weggeblasen !![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
hey, ich auchDas könnte ich im Moment wohl echt gut gebrauchen. Ist das so ein "leck mich am Ar***" Mittel?Ich mach Dir nen' Rezept für Benzodiazepine !Das gebe ich im Moment für Zigaretten aus weil mich alles stresst
Danach ist der Stress wie weggeblasen !![]()
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Appaloosa-Kaltblut-Mix
-
Shabar
Joh ... ist eines der stärksten "LLMA"-Mittel die es gibt!
Leider nur auf Rezept zu bekommen!
Also mach'n wa' ma' ne' Liste :
- Jigger
- Zera
Also mach'n wa' ma' ne' Liste :
- Jigger
- Zera

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Bei Drogen bin ich immer bei :O)
Lg Lars
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Sportline105
du meinst wohl eher LMAAJoh ... ist eines der stärksten "LLMA"-Mittel die es gibt!
Also mach'n wa' ma' ne' Liste :![]()
- Jigger
- Zera
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Shabar
Ähh - NEIN !du meinst wohl eher LMAAJoh ... ist eines der stärksten "LLMA"-Mittel die es gibt!
Also mach'n wa' ma' ne' Liste :![]()
- Jigger
- Zera![]()
LLMA = Laternen Leuchten Meistens Abends !

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Der Händler meinte, dass die Garantie solche Fälle nicht beinhaltet. Nur wenn es ein Werksseitiger Fehler ist. Wir versuchen es nun über die Versicherung laufen zu lassen - als Folgeschaden des Einbruchs.
aber trotzdem muss VW dafür aufkommen auch wenn es kein schaden von dem Einbruch ist, schon ein wenig heftig was die da von sich geben, es kann auch immer mal ne Fehlkonstruktion im Schloss geben.
Wenn dein Auto jetzt 300.000 km weg hätte würde ich es verstehn, aber nicht bei 35.000 km.
sollte der Freundliche mal nachbessern oder such dir mal nen anderen Freundlichen
MFG
aber trotzdem muss VW dafür aufkommen auch wenn es kein schaden von dem Einbruch ist, schon ein wenig heftig was die da von sich geben, es kann auch immer mal ne Fehlkonstruktion im Schloss geben.
Wenn dein Auto jetzt 300.000 km weg hätte würde ich es verstehn, aber nicht bei 35.000 km.
sollte der Freundliche mal nachbessern oder such dir mal nen anderen Freundlichen
MFG
Fahrzeuge:
Volkswagen Scirocco
-
Jigger
Also, die Diagnose beim zweiten Fall wurde gestellt.
Man hat versucht mein Auto komplett zu entwenden und hat mit einem so genannten Polenschlüssel mein Auto aufgemacht und wollte es mit diesem entwenden. "Leider" wurde dadurch nur das Türschloss beschädigt und lies sich nicht mehr mit den Originalen Schlüssel öffnen. Das Zündschloss hat dem nachgemachten Schlüssel den Rest gegeben. Hier brach dieser ab und steckt seitdem im Schloss.
In der Hoffnung, dass ich nun für immer verschont bleibe,
Jigger
Man hat versucht mein Auto komplett zu entwenden und hat mit einem so genannten Polenschlüssel mein Auto aufgemacht und wollte es mit diesem entwenden. "Leider" wurde dadurch nur das Türschloss beschädigt und lies sich nicht mehr mit den Originalen Schlüssel öffnen. Das Zündschloss hat dem nachgemachten Schlüssel den Rest gegeben. Hier brach dieser ab und steckt seitdem im Schloss.
Jigger
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Also, die Diagnose beim zweiten Fall wurde gestellt.
Jigger
Öhm ... jetzt schon wieder aufgebrochen oder immernoch die Horrorgeschichte vom ersten Bruch ?!?
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Jigger
Als erstes haben irgendwelche Idioten mir ja das Auto in der Nacht vom 23.11. auf den 24.11. aufgebrochen und mein Radio herausgeklaut.
Eine Woche später (in der Nacht vom 02.12. auf 03.12.) War dann die Sache mit den Schlössern...
Und heute habe ich endlich erfahren, dass die Versicherung die rechnung von meinem nachgerüsteten Radio noch immer nicht erhalten hat, welches beim ersten Fall geklaut wurde. Vorher war die Aussgage immer: "Wir haben alle nötigen Informationen beisammen und das Geld wird Ihnen spätestens zwei Wochen nachdem der Schaden gemeldet wurde überwiesen."
Nachdem ich ein wenig cholerisch geworden bin und die gute Frau vom VVD gefragt habe ob sie mich verarschen möchte und ich diese deletantische Arbeitsweise ihres Saustalls satt habe, schaltete sie auf bockig und wollte nicht mehr mit mir kommunizieren. Die Ausage vom Autohaus welches den Schaden damals gemeldet hat war, dass die Rechnung vom Radio "wohl übersehen" wurde...
Na vielen Dank, liebes Autohaus.
Ist das bei allen VW-Händlern so schlimm oder wurden alle Mitarbeiter der VAG, die nichts in der Birne haben, nach Hamburg und zum VVD geschickt?
Eine Woche später (in der Nacht vom 02.12. auf 03.12.) War dann die Sache mit den Schlössern...
Und heute habe ich endlich erfahren, dass die Versicherung die rechnung von meinem nachgerüsteten Radio noch immer nicht erhalten hat, welches beim ersten Fall geklaut wurde. Vorher war die Aussgage immer: "Wir haben alle nötigen Informationen beisammen und das Geld wird Ihnen spätestens zwei Wochen nachdem der Schaden gemeldet wurde überwiesen."
Nachdem ich ein wenig cholerisch geworden bin und die gute Frau vom VVD gefragt habe ob sie mich verarschen möchte und ich diese deletantische Arbeitsweise ihres Saustalls satt habe, schaltete sie auf bockig und wollte nicht mehr mit mir kommunizieren. Die Ausage vom Autohaus welches den Schaden damals gemeldet hat war, dass die Rechnung vom Radio "wohl übersehen" wurde...
Ist das bei allen VW-Händlern so schlimm oder wurden alle Mitarbeiter der VAG, die nichts in der Birne haben, nach Hamburg und zum VVD geschickt?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Wie blöd sind die denn, dass die versuchen mit so einem Schlüssel dein ganzes Auto zu klauen? Wissen die noch nix von IMMO 3? 
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Jigger
Von watWie blöd sind die denn, dass die versuchen mit so einem Schlüssel dein ganzes Auto zu klauen? Wissen die noch nix von IMMO 3?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Die Wegfahrsperre meine ich 
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
Da haste keine Fragen mehr ... doch lieber aufs Fahrrad umsteigen der Spass wird denn wenigstens nicht so teuer
Bei mir hat och einer einen Kratzer auf dir Tür gezaubert und keiner ists gewesen
Lg Lars
Bei mir hat och einer einen Kratzer auf dir Tür gezaubert und keiner ists gewesen
Lg Lars

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Jigger
Scheinbar nicht. Ist ja auch nicht offensichtlich, wenn so eine kleine rote LED in der Fahrertür blinkt... Vollpfosten... 
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!