Ich darf nicht... War doch ungechipped schon zu schnell und muss daher ne Zeit pausieren...Geht doch ...![]()
Na los ab zum Chipp(s)en![]()
![]()
Lg Lars

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Ich darf nicht... War doch ungechipped schon zu schnell und muss daher ne Zeit pausieren...Geht doch ...![]()
Na los ab zum Chipp(s)en![]()
![]()
Lg Lars
Ich mach Dir nen' Rezept für Benzodiazepine !Das gebe ich im Moment für Zigaretten aus weil mich alles stresst
Das könnte ich im Moment wohl echt gut gebrauchen. Ist das so ein "leck mich am Ar***" Mittel?Ich mach Dir nen' Rezept für Benzodiazepine !Das gebe ich im Moment für Zigaretten aus weil mich alles stresst
Danach ist der Stress wie weggeblasen !![]()
hey, ich auchDas könnte ich im Moment wohl echt gut gebrauchen. Ist das so ein "leck mich am Ar***" Mittel?Ich mach Dir nen' Rezept für Benzodiazepine !Das gebe ich im Moment für Zigaretten aus weil mich alles stresst
Danach ist der Stress wie weggeblasen !![]()
du meinst wohl eher LMAAJoh ... ist eines der stärksten "LLMA"-Mittel die es gibt!
Leider nur auf Rezept zu bekommen!
Also mach'n wa' ma' ne' Liste :![]()
- Jigger
- Zera
Ähh - NEIN !du meinst wohl eher LMAAJoh ... ist eines der stärksten "LLMA"-Mittel die es gibt!
Leider nur auf Rezept zu bekommen!
Also mach'n wa' ma' ne' Liste :![]()
- Jigger
- Zera![]()
Also, die Diagnose beim zweiten Fall wurde gestellt.
Man hat versucht mein Auto komplett zu entwenden und hat mit einem so genannten Polenschlüssel mein Auto aufgemacht und wollte es mit diesem entwenden. "Leider" wurde dadurch nur das Türschloss beschädigt und lies sich nicht mehr mit den Originalen Schlüssel öffnen. Das Zündschloss hat dem nachgemachten Schlüssel den Rest gegeben. Hier brach dieser ab und steckt seitdem im Schloss.
In der Hoffnung, dass ich nun für immer verschont bleibe,
Jigger
Von watWie blöd sind die denn, dass die versuchen mit so einem Schlüssel dein ganzes Auto zu klauen? Wissen die noch nix von IMMO 3?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste