Hab leider keine MFA, weshalb ich eure Posts hier sehr interessant finde

Könnte jemand hier (evtl, du ULF) eine kleine Tabelle posten (der Übersicht halber, zwischen GTI und CUP sowie getunten GTI). Danke
Kurze Frage hätte ich noch @

Da ich auch sehr viel Kurzstrecke fahre (Arbeitsweg insg. ca 8km Stadt / hin & zurück), und der CUP laut Werksangabe (Stadtverkehr) mit 11L / 100km angegeben ist. Mein Durchschnitt liegt bei ca. 9L / 100km // siehe auch Spritmonitor-Butten von mir // (oft ist auch die Klima an), weshalb es mich wundert dass ihr teilweise von 13 bis 14 Litern berichtet

Für die Leistung finde ich den Verbauch ok, dass er nie ein Spritsparwunder sein wird war mir auch vor dem Kauf bewusst

PS: habe selbst festgestellt, dass wenn man langsam, ohne viel Gas beschleunigt (und auch rechtzeitig hochschaltet) er mehr verbraucht als kurz mal "drauf zu treten" und dann "Geschwindigkeit halten / rollen lassen". Evtl. erklärt dies euren hohen Stadtverbrauch?!?
EDIT:
An die GTI-Fahrer mit MFA. Was ist die "vernünftigste" BAB-Geschwindigkeit in Relation Geschwindigkeit kontra Verbrauch (fahre selbst, wenn es geht, ca.160 // ist jedoch immer stark verkehrsabhängig //, wenn frei ist auch gerne mal mehr )