ich bin heut einem hinten drauf gefahren. Meine Frontschürze ist zwar noch fest, hat sich aber ganz doof unter den rechten Kotflügel geschoben, so dass dieser leicht verbogen ist (Spalt zwischen Kotflügel und Motorhaube ist ein bisschen breiter geworden). Außerdem hängt die Schürze jetzt auf der linken Seite knapp nen Centimeter tiefer als auf der rechten und die Zierleiste ist an einer Stelle rausgeflutscht. Der rechte Scheinwerfer leuchtet jetzt direkt vors Auto, so knappe 4-5 Meter, ist aber nicht sichtbar verschoben. Er hat vorher schon ein bisschen zu wenig Reichweite gehabt, muss also sowieso ersetzt werden.
Also meine Frage ist jetzt, was ich vorraussichtlich für den Spaß blechen darf. Den Scheinwerfer kriege ich neu für 80€, das weiß ich schonmal. Ne neue Schürze muss her, da weiß ich nicht, was sie kostet. Bei dem Kotflügel hoffe ich ja noch, dass er sich wieder ein Bisschen grade schiebt, wenn man die Schürze abnimmt. Ansonsten müsste der wohl auch ersetzt werden.
Ist n 9n von 03 oder 04 (mein Vater ist sich sicher, dass 03, hinter dem Airbag steht aber 04)