in meiner 1 1/2järigen Mitgliedschaft hab ich schon öfters von geklauten Radios, Navis und sonstigem gelesen...aber noch nie davon das jemand seinen GANZEN Polo vermisst!
Mir ist diese Sche.... am 08.01 passiert (Jahr fängt gut an was?

Am 07.01 noch abends vor der Altbaubude in der meine Dame haust abgestellt und am nächsten Tag weg!
Meine Freundin hat um 5 Uhr das Haus verlassen, da stand er noch brav mit blinkender LED in der Tür!
Ich hab Urlaub...was macht man da?...genau bis die Puppen ratzen!

Also haben sie mir die Karre buchstäblich unterm Arsch weggeklaut!
Is nen tolles Gefühl wenn man dann Nachmttag richtung Dresden aufbrechen will, mit seinem gepäck auf dem Bürgersteig steht und guckt wie ein Elch, weil sein Auto nimmer da steht wo es gestern stand!

Und nu zu meinen Fragen!
Bin ich bis jetzt der einzige? Kann ich mir net vorstellen...

Hat einer ne Ahnug wie es Versicherungstechnisch aussieht...
Ich war beim Freundlichen...das Auto war ca.21000 in der Liste....ca.12000 hab ich abgezahlt....ca.9000 sind noch offen (kommt mir hier nich auf den Hunni an

Restwert noch ca. 16500... (hatte 60000 runter Baujahr 5/07 also passt schon was er mir da gesagt hat)
Jetzt zur Frage: Was denkt ihr (bitte nur Antworten die mir wirklich weiter helfen keine Vermutungen...danke) wie viel bekomme ich von der Versicherung wenn er nimmer auftaucht?
Der Verkäufer aus dem Autohaus sagt 11000 bis 12000....aber irgendwie glaube ich das nich so recht....wär schön klar keine Frage...
Naja und was mit den Sachen is die im Auto waren muss ich mich auch noch schlau machen.(Anlage 500€, Anzug, Navi und kleinigkeiten)
So genug geschrieben, wer Fehler findet darf sie behalten!
Ich hoffe es kann mir jemand etwas weiter helfen...

Ach und passt auf eure Autos auf....wenn sie nich mal in der "sicheren Hauptstadt" sicher sind!!!

Lg René