Dort auf der Homepage steht, dass Coming Home nur funktioniert, wenn Abblendlicht an ist.
Beim Polo ist es doch so, dass dann das Standlicht an ist, wenn der Motor aus ist...
Geht das Standlicht dann automatisch aus????

Aussen und innen
Was natürlich mit dem Nikutronics "Modul" noch zusätzlich angeschlossen werden kann, sind die Rückfahrscheinwerfer (dazu wird ein Erweiterungsmodul benötigt).
Diese Funktion unterstützt das Modul von Daylightrunning meines Wissens nicht.
MfG
Kann ich gut verstehen!black9n2 ich muss ganz ehrlich sagen, was kabel verlegen und anschliessen im auto angeht is eine qual. deshalb hab ich das von daylight genommen. gerade weil man ja nur ein kabel verlegen muss. wo ich den ganzen kabelsalat bei nikutronics gesehn habe haben sich bei mir die haare aufm rücken aufgestelltalso für leute die nich so viel kabel verlegen und anschliessen wollen is das modul von daylight genau richtig
So, habe heute das Modul bekommen und auch angeschlossen. Funktioniert fast alles!!
Nur die Leaving-Home funktioniert nicht, weil ich nicht weiß wo das kabel angeschlossen wird.....
Hat jemand eine Idee?? (wenn es geht eine genaue beschreibung)
Laut Homepage soll es an den Blinkern oder an die ZV angeschlossen werden.
Mit dem Modul von Nikutronics wärs gegangen...ist das richtig das die rückleuchten beim modul von daylightrunning nicht leuchten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste