Hinter Gladbeck wird dann die B224 wieder zur A52 und von dort an gibt es auf den nächsten 20KM bis zum Autobahnkreuz Marl Nord genügend Stellen ohne Tempolimit wo man dann eigendlich aufholen kann.
Am Autobahnkreuz Marl Nord kommt dann ein Tempolimit auf 80KM/H weil dahinter die A52 wieder zur Schnellstraße (L612)wird und ab da dann 2spurig mit Tempolimit 100KM/H auf den nächsten 7KM bis zur nächsten Ampel...von dort aus sind es dann noch ca.3KM bis zum Lakeside Inn.
Und was das Tempo der führenden Autos betrifft...also langsamer als 100KM/H (dort wo kein Tempolimit ist)würde ich nicht schleichen weil ich kein Bock habe irgendwelche LKW oder Reisebusfahrer zu verärgern die eventuell auf uns "auflaufen"

Mich regt das schon immer tierisch auf wenn ich nach'n Kinobesuch im Ruhrpark/Bochum auf die A40 auffahre und dann auf der rechten Spur nur Schleicher mit 70-80KM/H vor mir habe die ich nicht überholen kann weil ich 500Meter weiter schon wieder auf die A43 wechseln muß(wie wir demnächst dann auch wenn wir zum Tetraeder fahren)und von hinten kommt dann ein LKW mit 90KM/H angerauscht mit Lichhupe und Hupkonzert "angebrettert" und mich dann mit gefühletn 1Meter Sicherheitsabstand "Anschiebt"...immer wieder tolles Kino sowas