Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

hogrebe05

Re: Ruhrpotttreffen zum Saisonstart in Bochum

Ungelesener Beitragvon hogrebe05 » 27. Feb 2009, 09:09

Erstes treffen mit meinen Polöchen und dann Führer arhhhhgg

Mann könnte mcih ja als welt erlöser sehen :haha:
Carpe Diem

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 27. Feb 2009, 10:08

fehlen noch 2-3 "Führer"

*meld*
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 27. Feb 2009, 10:11

und ich darf den Erlöser in Bochum persönlich kennenlernen :saufen: :high5: :totlach:
***OEM +***

Mitchels 9N

hogrebe05

Ungelesener Beitragvon hogrebe05 » 27. Feb 2009, 10:39

und ich darf den Erlöser in Bochum persönlich kennenlernen :saufen: :high5: :totlach:

Erlöser?!?!

Ich würd eher sagen meine Gruppe ist die die am meisten von der umgebung sehen wird :megalol:

Hbae ja nur ein navi vom aldi das ist super das zeigt einem immer mehr als mein eigentlich will von so ner strecke (spaß)

möchtes du etwa unter emineer anleitung alles finden beim treffen? :klug:
Carpe Diem

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 27. Feb 2009, 10:44

:top: dann weiß ich ja bei welcher gruppe ich nicht mitfahr :laughing:
***OEM +***

Mitchels 9N

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 27. Feb 2009, 12:47

Ich würd eher sagen meine Gruppe ist die die am meisten von der umgebung sehen wird :megalol:
Das glaubst du...fahr mal beim Basti in der Gruppe mit da lernst du vorher auf jeden Fall erst mal halb Bochum kennen :top: .

Ich habe gestern,nachdem ich mir den Streckenverklauf mal angesehen habe eine vorab Wegbeschreibung von Ruhrpark zum Tetraeder zusammengebastelt(Wollte die nächsten Tage eh nochmal zum Ruhrpark ins Kino,dann achte ich nochmal was definitiv auf den Autobahnschildern draufsteht und Tel. Nr stehen auch keine drauf)so wie ich fahren würden wenn ich von Ruhrpark aus fahren würde...bzw wie es auch der Routenplaner vorschlägt...aber ich denke mal die Navis werden der gleichen Meinung sein wenn die richtig funzen.

Falls interesse besteht kann ich die ja per E-Mail zusenden....dann kann sich das jeder selbst ausdrucken wer will,falls office vorhanden ;) .
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Rumsnudel

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 27. Feb 2009, 13:27

mal was anderes......

Wir schon in Oberhausen biete ich an Haribo frisch vom Lager mit zu bringen....

ich kann Päckchen holen oder auch lose ware diese kann frei zusammen gestellt werden und kostet meine ich derzeit 0,45€ pro 100gramm gucke aber nochmal genau nach.....

wer interesse hat bitte ne PN an mich oder hier die Liste vervollständigen natürlich die genauen angaben dann per PN

nur damit ich weiss wer überhaupt was will und wieviel

Ich möchte HARIBO

(z.B. xy 500 gr) ....
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

polocup

Ungelesener Beitragvon polocup » 27. Feb 2009, 13:47

polocup 1kg (pn schicke ich dir noch)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

Rumsnudel

Ungelesener Beitragvon Rumsnudel » 27. Feb 2009, 13:51

Ich möchte HARIBO

polocup 1kg
Fahrzeuge: Polo 9N Highline   Mini Coopper S  

Themenersteller
farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 27. Feb 2009, 15:58

ähm, das isn Treffenthread und kein Haribobestellthread :D also bidde per PN an Rumsi, sons haben wir hier 2 Themen in einem Thread und alle sind verwirrt und denken nachher die Haribolsite is ne Liste fürs Autowaschen oder so ;)

Also bidde per PN an Rumsi, dankeseeeeehr ;)

MfG der Matze

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 27. Feb 2009, 16:05

Na gut, meld mich auch mal als Gruppenführer...
(hab ich wenigstens einen 'Grund' mir den Termin nicht mehr durch andere Termine verbauen zu lassen ;) )

@Rumsnudel Hab auch Interesse... schick mal ne PN wie das abläuft bzw was man wählen kann... *g*

Und was den Fahrstil im Pott angeht, lasst euch nicht bange machen... sieht chaotischer aus als es ist... Ich war vor kurzem in Paris, und das ist wirklich übel wie die dort fahren *g* das hier im Pott is pillepalle dagegen...

hogrebe05

Ungelesener Beitragvon hogrebe05 » 28. Feb 2009, 11:07

Das glaubst du...fahr mal beim Basti in der Gruppe mit da lernst du vorher auf jeden Fall erst mal halb Bochum kennen :top: .

Ich habe gestern,nachdem ich mir den Streckenverklauf mal angesehen habe eine vorab Wegbeschreibung von Ruhrpark zum Tetraeder zusammengebastelt(Wollte die nächsten Tage eh nochmal zum Ruhrpark ins Kino,dann achte ich nochmal was definitiv auf den Autobahnschildern draufsteht und Tel. Nr stehen auch keine drauf)so wie ich fahren würden wenn ich von Ruhrpark aus fahren würde...bzw wie es auch der Routenplaner vorschlägt...aber ich denke mal die Navis werden der gleichen Meinung sein wenn die richtig funzen.

Falls interesse besteht kann ich die ja per E-Mail zusenden....dann kann sich das jeder selbst ausdrucken wer will,falls office vorhanden ;) .

also ich würde gerne mal deinen plan ahben wei du fahren würdest wäre nett wenn mir ne email schiken kannst^^

Carpe Diem

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 28. Feb 2009, 19:30

viewtopic.php?p=352711#p352711

Falls wer Interesse hat, PN an mich!
Fahrzeuge: VW Golf 7  

blackandwhite

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 1. Mär 2009, 18:23

Hey Leute,
habe mal gelesen, das eine Leute die Möglichkeit haben die GTI Lenkung und die Schließung der Türen ab 5 km/h zu pogrammieren. Ist villeicht jemand dabei der sowas kann? Wäre sehr nett von euch.
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 1. Mär 2009, 19:45

Also hätte auch an so manchem Interesse... falls also jemand mit nem VAG COM oder wie das heisst dabei wäre,dann hätte ich da auch so das ein oder andere Kleinigkeit womit man mir eine Freude machen könnte.

(Bei mir wären es bisher die Scheinwerferreinigungsanlage und der Komfortblinker... aber mal sehen was mir ggf. noch so einfallen würde)

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 2. Mär 2009, 20:58

War vorhin wieder im Ruhrpark unterwegs...wie ich gesehen habe wurde dort die Aral Tanke und somit auch einzige Tanke am Ruhrpark dicht gemacht(so wie es aussieht für immer oder für längere Zeit?).Ich weiß jetzt nicht ob es noch Tankmöglichkeiten an den Waschboxen gab falls einige dort hinfahren,ansonsten gibt es auf den Weg zum Tetraeder keine weiteren Tankmöglichkeiten ohne irgendwo zwischendurch kurz von der Autobahn abzufahren(da würden mir spontan nur 3Möglichkeiten einfallen,wo Tankstellen direkt an der Autobahnabfahrt liegen).

Wollte ich nur mal anmerken falls einige am Ruhrpark mit den letzten Tropfen Sprit in Tank eintreffen.

EDIT:Gerade gesehen...laut Routenplaner scheint es wohl in der nähe von Tetraeder selbst auch einige Tankmöglichkeiten zu geben.
Gruß,René

blackandwhite

Ungelesener Beitragvon blackandwhite » 2. Mär 2009, 22:32

Zur Not kann ich mit den Leuten die nichts mehr drin haben auch kurz in Bottrop zur Tanke fahren, ist fast direkt neben dem Tetraeder eine.
Fahrzeuge: Polo 6R GTI   Volkswagen Golf GTD  

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 3. Mär 2009, 12:12

War vorhin wieder im Ruhrpark unterwegs...wie ich gesehen habe wurde dort die Aral Tanke und somit auch einzige Tanke am Ruhrpark dicht gemacht(so wie es aussieht für immer oder für längere Zeit?).Ich weiß jetzt nicht ob es noch Tankmöglichkeiten an den Waschboxen gab falls einige dort hinfahren,ansonsten gibt es auf den Weg zum Tetraeder keine weiteren Tankmöglichkeiten ohne irgendwo zwischendurch kurz von der Autobahn abzufahren(da würden mir spontan nur 3Möglichkeiten einfallen,wo Tankstellen direkt an der Autobahnabfahrt liegen).

Wollte ich nur mal anmerken falls einige am Ruhrpark mit den letzten Tropfen Sprit in Tank eintreffen.

EDIT:Gerade gesehen...laut Routenplaner scheint es wohl in der nähe von Tetraeder selbst auch einige Tankmöglichkeiten zu geben.
gibts bei dem Tetraeder denn eine Tanke? Weil so wie ich das hier mitlese, muss ich sicherlich mal irgendwo mit meinem Spritfresser tanken :rolleyes:
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 3. Mär 2009, 13:15

Jau...guck nochmal in den letzten beiden Beiträgen über dir rein.Wie ich in meinen Routenplaner gesehen liegt doch noch direkt auf'n Weg zum Tetraeder eine Tanke aber die ist dann wirklich erst kurz vonr Tetraeder in Bottrop und Chris90 müßten dann wohl die selbe meinen ;) .
Die sollten dann auch genutzt werden weil auf'n Weg zum Lakeside Inn gibt es dann auch keine großartige Tankmöglichkeit mehr - sind ca. 40KM von Tetraeder bis zum Lakeside Inn und von Ruhrpark bis zum Tetraeder wiederum sind es auch nochmal ca. 30KM,deswegen der Hinweis von mir falls jemand schon auf Reserve am Ruhrpark ankommen möchte ;-) .
Gruß,René

Themenersteller
farthed

Ungelesener Beitragvon farthed » 3. Mär 2009, 14:39

Wie viel verbraucht ihr denn bitte ? Tim, wenn du in Siegen vollgetankt losfährst dann willst du mir doch nicht erzählen das du den Tag dann noch tanken musst ??? So weit ist es doch auch nicht, wenn ich vollgetankt hinfahre dann hat sich meine Tanlnadel nichtmal bewegt wenn ich weider zu Hause bin ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!