Mann könnte mcih ja als welt erlöser sehen

und ich darf den Erlöser in Bochum persönlich kennenlernenErstes treffen mit meinen Polöchen und dann Führer arhhhhgg
Mann könnte mcih ja als welt erlöser sehen
und ich darf den Erlöser in Bochum persönlich kennenlernenErstes treffen mit meinen Polöchen und dann Führer arhhhhgg
Mann könnte mcih ja als welt erlöser sehen![]()
![]()
Das glaubst du...fahr mal beim Basti in der Gruppe mit da lernst du vorher auf jeden Fall erst mal halb Bochum kennen
Ich würd eher sagen meine Gruppe ist die die am meisten von der umgebung sehen wird![]()
Das glaubst du...fahr mal beim Basti in der Gruppe mit da lernst du vorher auf jeden Fall erst mal halb Bochum kennen.
Ich habe gestern,nachdem ich mir den Streckenverklauf mal angesehen habe eine vorab Wegbeschreibung von Ruhrpark zum Tetraeder zusammengebastelt(Wollte die nächsten Tage eh nochmal zum Ruhrpark ins Kino,dann achte ich nochmal was definitiv auf den Autobahnschildern draufsteht und Tel. Nr stehen auch keine drauf)so wie ich fahren würden wenn ich von Ruhrpark aus fahren würde...bzw wie es auch der Routenplaner vorschlägt...aber ich denke mal die Navis werden der gleichen Meinung sein wenn die richtig funzen.
Falls interesse besteht kann ich die ja per E-Mail zusenden....dann kann sich das jeder selbst ausdrucken wer will,falls office vorhanden.
gibts bei dem Tetraeder denn eine Tanke? Weil so wie ich das hier mitlese, muss ich sicherlich mal irgendwo mit meinem Spritfresser tankenWar vorhin wieder im Ruhrpark unterwegs...wie ich gesehen habe wurde dort die Aral Tanke und somit auch einzige Tanke am Ruhrpark dicht gemacht(so wie es aussieht für immer oder für längere Zeit?).Ich weiß jetzt nicht ob es noch Tankmöglichkeiten an den Waschboxen gab falls einige dort hinfahren,ansonsten gibt es auf den Weg zum Tetraeder keine weiteren Tankmöglichkeiten ohne irgendwo zwischendurch kurz von der Autobahn abzufahren(da würden mir spontan nur 3Möglichkeiten einfallen,wo Tankstellen direkt an der Autobahnabfahrt liegen).
Wollte ich nur mal anmerken falls einige am Ruhrpark mit den letzten Tropfen Sprit in Tank eintreffen.
EDIT:Gerade gesehen...laut Routenplaner scheint es wohl in der nähe von Tetraeder selbst auch einige Tankmöglichkeiten zu geben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste