Ganz tollhttp://www.autobild.de/mmg/mm_bildergal ... html?tab=0
Kauft euch mal ordentliche Glühlampen, von Osram oder Philips.
Am Besten die Alte Autobild lesen, da war ein Glühlampen Test drin...

Ganz tollhttp://www.autobild.de/mmg/mm_bildergal ... html?tab=0
Kauft euch mal ordentliche Glühlampen, von Osram oder Philips.
Am Besten die Alte Autobild lesen, da war ein Glühlampen Test drin...
Ganz tollhttp://www.autobild.de/mmg/mm_bildergal ... html?tab=0
Kauft euch mal ordentliche Glühlampen, von Osram oder Philips.
Am Besten die Alte Autobild lesen, da war ein Glühlampen Test drin...25 H4 Lampen im Test! Guten morgen, Steini!
Haste Bilder von den tollen Alleskönnern?Hi an![]()
Ich kann nur dieOsram Silber Star an Herz legen.
Die Ausleuchtung bei dieser Lampe ist besser als zu meiner 80 Watt Rally Lampen. Die ja eh nicht zugelassen sind.
Von den ganzen schönen blauen Xenon Optik Lampenhalte ich persönlich gar nicht´s.
Aber über Geschmack läßt sich ja streiten.
Um hier nicht weig OT zu gehen, habe ich den Thread mal entsprechend umbenannt!
Die MTEC's machen bei trockener Straße ein ziemlich geiles Licht und leuchten richtig schön weiß. Aber bei Regen kannst du dir auch ein Teelicht in den Scheinwerfer stellen uns siehst dann mehr. Ich habe zur Zeit auch die MTEC's verbaut aber will dringend wechseln - wobei der Sommer ja schon fast wieder vor der Tür stehtAuch wenn das nicht zum Thema passt, wie sind denn die Dinger von M-Tech so?
das war das Erste was ich gemacht habe, einem Tag nach Abholung des Fahrzeugs, also seit dem 19.07.08Ui, das rockt. Die machen sehr schönes Licht. Wenn meine MTECs kaputt gehen, werde ich mir wahrscheinlich diese holen. Wie lange hast du die jetzt verbaut?
Haste dir mal das Bild von der Serienlampe angesehen, dass sieht ja aus wie in den Scheinwerfer gepinkelt, sicher dass das nicht schon wieder farbliche lampen sindAlso wenn ich mir die Bilder auf Fürs-auto.de anschaue, sehen die Philips Blue Vision Ultra auf der Strasse ziemlich gelb aus!Von der Leuchtstärke, im vergleich dazu, denkt man dass die Mtec SuperWhite garnicht leuchten... Das Standlicht ist nur an!
![]()
Die Farbe von den MTec ist natürlich super! Aber die Leuchtstärke ist unter aller sau....Auf den Bilder von Suppository Leuchten sie dann aber doch wieder ziemlich weiss?! Was ist denn nu richtig ich bin ganz durcheinander!
![]()
MfG
ich hoffe doch dass du weißt, dass es in echt immer anders wirkt als auf fotos, vor allem bei handy-fotosUi, das rockt. Die machen sehr schönes Licht. Wenn meine MTECs kaputt gehen, werde ich mir wahrscheinlich diese holen. Wie lange hast du die jetzt verbaut?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste