Ganz tollhttp://www.autobild.de/mmg/mm_bildergal ... html?tab=0
Kauft euch mal ordentliche Glühlampen, von Osram oder Philips.
Am Besten die Alte Autobild lesen, da war ein Glühlampen Test drin...
User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Re: User testen Leuchtmittel - Osram, MTEC, Philips & Co
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
AndreasBlue
Hi an
Ich kann nur die
Osram Silber Star an Herz legen.
Die Ausleuchtung bei dieser Lampe ist besser als zu meiner 80 Watt Rally Lampen. Die ja eh nicht zugelassen sind.
Von den ganzen schönen blauen Xenon Optik Lampen
halte ich persönlich gar nicht´s.
Aber über Geschmack läßt sich ja streiten.
Ich kann nur die
Die Ausleuchtung bei dieser Lampe ist besser als zu meiner 80 Watt Rally Lampen. Die ja eh nicht zugelassen sind.
Von den ganzen schönen blauen Xenon Optik Lampen
Fotograf sucht: Versuchsobjekte!! Für Fzg.-Bilder jedlicher Art, vll. von eurem Polo?? PN!
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
BlueMotion Maßnahmen:©
• 1.4 TDI 59 kW mit angepasstem Motormanagement & abgesenkte Leerlaufdrehzahl
• 10 mm tiefere Karosserie mit optimierte Aerodynamik für geringeren Luftwiderstand
• geschlossener Kühlergrill, Front- und Dachkantenspoiler
• Schaltgetriebe mit längerer Übersetzung der Gänge 3 bis 5
• 14-Zoll-Leichtmetallräder mit Rollwiderstandsarmen Reifen & erhöhtem Luftdruck
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
Volkswagen Golf 3
Ganz tollhttp://www.autobild.de/mmg/mm_bildergal ... html?tab=0
Kauft euch mal ordentliche Glühlampen, von Osram oder Philips.
Am Besten die Alte Autobild lesen, da war ein Glühlampen Test drin...25 H4 Lampen im Test! Guten morgen, Steini!
Dann mal die alte autobild lesen.... glaube letzte oder davor die Woche...

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
Haste Bilder von den tollen Alleskönnern?Hi an![]()
Ich kann nur dieOsram Silber Star an Herz legen.
Von den ganzen schönen blauen Xenon Optik Lampenhalte ich persönlich gar nicht´s.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Um hier nicht weig OT zu gehen, habe ich den Thread mal entsprechend umbenannt!
Die MTEC's machen bei trockener Straße ein ziemlich geiles Licht und leuchten richtig schön weiß. Aber bei Regen kannst du dir auch ein Teelicht in den Scheinwerfer stellen uns siehst dann mehr. Ich habe zur Zeit auch die MTEC's verbaut aber will dringend wechseln - wobei der Sommer ja schon fast wieder vor der Tür stehtAuch wenn das nicht zum Thema passt, wie sind denn die Dinger von M-Tech so?
Hab angefangen mit den Mtecs white, bei trockener Straße nen ordentliches Licht, aber Abends bei Nässe echt schlecht.
Hab dann vor einem Jahr aus OptikGründen (
und als ich die erste Nachtfahrt damit hatte, mußte ich erst mal gucken ob ich überhaupt Licht anhatte
Aber man gewöhnt sich dran, und ich fahr die jetzt ca. ein Jahr ohne Probleme
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Naja, gewähnen tut man sich an alles. Aber man soll natürlich auch entsprechend etwas sehen. Es geht ja immerhin um die Sicherheit. Die Philips vom Suppository sehen ganz nett aus.
Schwanke auch ziwschen denen und den Night Guide...
Schwanke auch ziwschen denen und den Night Guide...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Calsonic9N3
NightGuide sind optisch halt fast wie die originalen, ist mir zu wenig weiss.
mtecs fand ich bisher ganz gut. aber die lebensdauer von denen is sehr schlecht wie ich feststellen musste.
mtecs fand ich bisher ganz gut. aber die lebensdauer von denen is sehr schlecht wie ich feststellen musste.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
-
=flo=
Ich hab die Nightbreaker im Abblendlicht, Fernlicht und auch in den Nebelscheinwerfern. Bin recht günstig drangekommen, hab für die drei Sets nicht mal 30 Euro bezahlt.
Ausleuchtung ist Top - auch bei Nässe - und das Licht im Vergleich zu Standardlampen relativ weiß. (Ich sag bewusst relativ, denn ich bin noch keine anderen weißen Lampen gefahren.) Haltbarkeit werden wir noch sehen.
Recht viel teuerer als Standardlampen sind die Nightbreaker auch nicht. Selbst wenn die Lebensdauer geringer sein sollte, werde ich sie mir wieder holen. Denn am Licht sollte man nicht sparen.
Nun muss ich mir noch Standlichtlampen suchen, die einigermaßen dazu passen.
MfG Flo
Ausleuchtung ist Top - auch bei Nässe - und das Licht im Vergleich zu Standardlampen relativ weiß. (Ich sag bewusst relativ, denn ich bin noch keine anderen weißen Lampen gefahren.) Haltbarkeit werden wir noch sehen.
Recht viel teuerer als Standardlampen sind die Nightbreaker auch nicht. Selbst wenn die Lebensdauer geringer sein sollte, werde ich sie mir wieder holen. Denn am Licht sollte man nicht sparen.
Nun muss ich mir noch Standlichtlampen suchen, die einigermaßen dazu passen.
MfG Flo
Ich fahr die Philips Nightguide. Bin damit super zufrieden, top ausleuchtung bei jedem Wetter.
Keine Ahnung ob die ne tolle Xenonoptik haben, mir ist es wichtiger viel zu sehen und den Gegenverkehr nicht zu blenden.
Keine Ahnung ob die ne tolle Xenonoptik haben, mir ist es wichtiger viel zu sehen und den Gegenverkehr nicht zu blenden.
-
Suppository
soo wie versprochen meine Blue Vision Ultra bei Nacht und Regen
, sogar nen bissel Nebel hier und da. Entschuldigt die Qualität, fotos sind mit dem Handy gemacht 
Fernlicht:

Abblendlicht:

In Verbindung mit dem TFL:

Fernlicht:

Abblendlicht:

In Verbindung mit dem TFL:

Stell dir vor es ist Krieg und dein Fernsehr geht kaputt
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Ui, das rockt. Die machen sehr schönes Licht. Wenn meine MTECs kaputt gehen, werde ich mir wahrscheinlich diese holen. Wie lange hast du die jetzt verbaut?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
Suppository
das war das Erste was ich gemacht habe, einem Tag nach Abholung des Fahrzeugs, also seit dem 19.07.08Ui, das rockt. Die machen sehr schönes Licht. Wenn meine MTECs kaputt gehen, werde ich mir wahrscheinlich diese holen. Wie lange hast du die jetzt verbaut?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Halten schon mal länger als die Nightbreaker 
Finde jetzt auch, dass sie ein super Licht + Ausleuchtung haben...
Finde jetzt auch, dass sie ein super Licht + Ausleuchtung haben...
Grüße aus Oberfranken
Hummel
Hummel
Also ich hab die Osram Cool Blue als Abblendlicht und Fernlicht (gesamt ca 70 € inner Metro
)(seit ca 3 Monaten-ich weiss ,ist noch nicht als zu lange...) und dann die Philipps Blue Vision als Standlich drin. ich würde mal behaupten mein Abblend-und Fernlicht ist genau so wie das von Suppository und optisch top - ausleuchtung sowieso... und passt auch sehr gut mit dem standlich von philipps zusammen....
Edit: trotzdem find ich die philipps auch
werde die wohl mal zum direkten vergleich holen....
Edit: trotzdem find ich die philipps auch
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
Also wenn ich mir die Bilder auf Fürs-auto.de anschaue, sehen die Philips Blue Vision Ultra auf der Strasse ziemlich gelb aus!
Von der Leuchtstärke, im vergleich dazu, denkt man dass die Mtec SuperWhite garnicht leuchten... Das Standlicht ist nur an!
Die Farbe von den MTec ist natürlich super! Aber die Leuchtstärke ist unter aller sau....
Auf den Bilder von Suppository Leuchten sie dann aber doch wieder ziemlich weiss?! Was ist denn nu richtig ich bin ganz durcheinander!
MfG
Die Farbe von den MTec ist natürlich super! Aber die Leuchtstärke ist unter aller sau....
MfG
-
Suppository
Haste dir mal das Bild von der Serienlampe angesehen, dass sieht ja aus wie in den Scheinwerfer gepinkelt, sicher dass das nicht schon wieder farbliche lampen sindAlso wenn ich mir die Bilder auf Fürs-auto.de anschaue, sehen die Philips Blue Vision Ultra auf der Strasse ziemlich gelb aus!Von der Leuchtstärke, im vergleich dazu, denkt man dass die Mtec SuperWhite garnicht leuchten... Das Standlicht ist nur an!
![]()
Die Farbe von den MTec ist natürlich super! Aber die Leuchtstärke ist unter aller sau....Auf den Bilder von Suppository Leuchten sie dann aber doch wieder ziemlich weiss?! Was ist denn nu richtig ich bin ganz durcheinander!
![]()
MfG
Kann nur sagen dass die Blue Vision Ultra Weiß ausleuchten, auch dem entgegenkommenden Verkehr leuchten sie weiß mit nem leichten Blauton, entsprechend aus welchem Winkel ma die ganze Sache betrachtet
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Black Edition
Alles klar dann kauf ich sie jetzt auf deine Verantwortung!
Wehe das stimmt nicht was du sagst!
Spass bei seite ich werd mir die mal bestellen und meine erfahrung nochmal hier beschreiben!
MfG
MfG
-
Sportline105
ich hoffe doch dass du weißt, dass es in echt immer anders wirkt als auf fotos, vor allem bei handy-fotosUi, das rockt. Die machen sehr schönes Licht. Wenn meine MTECs kaputt gehen, werde ich mir wahrscheinlich diese holen. Wie lange hast du die jetzt verbaut?
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
-
Calsonic9N3
wie lang heben eure Mtecs denn nun schon.
meine sind sehr schnell kaputt gegangen, deswegen mächt ich gern andere probieren.
meine sind sehr schnell kaputt gegangen, deswegen mächt ich gern andere probieren.
Zuletzt geändert von Calsonic9N3 am 3. Mär 2009, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
also ich fahre die Mtec super white und bin super zufrieden damit!!! super frabe, gute ausleuchtung!!
lg
Uwe
lg
Uwe
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Volkswagen Passat 3C
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!