NbN - Nordish by Nature - Was ist los im Norden ??

Tyler D.

Re: Nordish by nature - Was ist los im Norden?

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 2. Apr 2009, 23:19

Moin!

Also ihr schafft das doch immer wieder einen hier richtig zu verwirren :keule:

Ich meine, als ich hier vorgestern das letzte mal herein geschaut habe ging es um ein Treffen in Geestacht am 02. oder 16.05 von gecko organisiert...
Jetzt schaue ich in den Treffenplaner (nach dem ich einige Minuten lang den "Geestacht reloaded" Thread gesucht habe) und sehe ein Treffen am 02.05 an einem noch mehr oder weniger offenen Treffpunkt, wobei auch nicht mehr klar ist wer das ganze koordinieren wird (dies schon als logische Konsequenz aus dem offenen Treffpunkt).

Dann nach weiterem Suchen finde ich das ehemalige Geestacht Treffen im Nordish Ordner hinter anderen Beiträgen, :?: die in eine ganz andere Richtung gehen (Montgomery Champs und einen Termin an einem Feiertag)

Aber jetzt bin ich verwirrt... der Ansatz von technofreak und der von gecko sind ja ganz unterschiedlich.
Was ist denn nun maßgeblich?
Gehen wir weiterhin von Geestacht aus, oder ist das Thema schon gegessen??
Warum handelt es sich um eine entweder/oder Entscheidung (in Bezug auf die beiden konkurrierenden Ansätze)?
Ich meine einer der beiden Vorschläge wird ja letztendlich in die Tonne gedrückt. Und ich kann mir vorstellen, dass das für denjenigen nicht so klasse ist (vor allem wenn er schon Mühe in die Planung investiert hat).
Ich persönlich würde auch zu 2 Treffen fahren :top:

Ich hoffe es kann mir mal jemand weiterhelfen
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Nasty

Ungelesener Beitragvon Nasty » 3. Apr 2009, 10:56

also ich würde sagen :
der "geesthacht reloaded" thread ist jetzt praktisch im NbN Thread ^^(weil das vorige Geesthacht Treffen ja auch hier besprochen wurde)

das Treffen findet (wie das letzte Treffen auch) in geesthacht statt :arrow: kennt jeder , findet jeder !

im Grunde genommen fällt keins von beiden Treffen flach , da wir einfach aus 2 Vorschlägen 1 "großes" Treffen machen !

Termine zum Abstimmen sind : 02.05.09 und 16.05.09

Planen können ja trotzdem Gecko und technofreak zusammen machen ! (meinetwegen auch noch jigger,damit ich hier jetzt niemanden kritisiere :fuck: )

:arrow: das ganze sollte also nur zur Vereinfachung dienen ;)

sollte ich jetzt hier irgendwas falsch verstanden haben oder vergessen haben , möge man mich bitte berichtigen :D !
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 3. Apr 2009, 11:54

Der Jigger hält da mal schön die Füße still. Ich kann hier unten aus Bayern eh nichts machen.

Der Grund warfum ich beide Themen wieder zusammengeführt habe ist, dass das Geesthachttreffen ein Nordish by Nature Treffen gewesen ist, welches in Geesthacht stattfand. Um nicht für alles was "wir machen" einen neuen Thread aufzumachen, möchte ich alles zur NbN-Gruppe in diesem Thread abgespeilt haben. Das bietet uns doch viel mehr Übersicht und keiner verpennt einen Termin... ;-)

Zusammenfassend: Das NbN-treffen (Organisator: Flo) und das Geesthacht reloaded (Organisator Gecko) werde zusammengelegt!

Abzustimmen ist über den Termin am 02.05. oder 16.05.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 3. Apr 2009, 11:57

Ich fahr aber nicht nach Geesthacht^^ Mir zu weit :!:

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 3. Apr 2009, 11:59

Dann geh doch allein ins Champs :!:

Es wird garantiert niemanden geben, der sich innerhalb von so kurzer Zeit zweimal treffen will/kann.

Und nun mach dir nicht in die Büchs, die paar km schaffst du schon ;-)

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 3. Apr 2009, 13:16

Stimmt 80KM ist schon ne ganze ecke wenn ich das mit meinen ca.350KM Anreiseweg vergleiche :fuck: ...Treffen die max 80KM von mir entfernt sind gibt es so gut wie gar nicht wenn ich mal von den Ruhrpotttreffen absehe...
Gruß,René
Fahrzeuge: Polo 6C GTI   Volkswagen Up!  

Tyler D.

Ungelesener Beitragvon Tyler D. » 3. Apr 2009, 16:44

Okay Jungens,
jetzt hab auch ich alles verstanden :top:

Aber ich seh ja ich bin nicht der einzige der Probleme hatte.

Dann kann ich ja auch mal über die Aktivitäten sprechen:
Nachdem ja beim letzten Mal einige im Industriegebiet ordentlich rum geheizt waren, dachte ich, es wäre doch besser wenn diese Aktivität nicht im normalen Straßenverkehr stattfinden würde, sondern auf abgesperrten Gebiet.
Neben dem Industriegebiet ist eine ganz kleine Rundstrecke (850 m lang und 9 - 13 m breit).
Um es kurz zu machen, diese Strecke fällt leider aus (u.a. weil es zu teuer ist, für das was es bieten würde).

Demnach müssen wir wohl mit einer gewöhnlichen Tätigkeit vorlieb nehmen (nach der ganzen Pologeschichte, die Garry sich schon überlegt hat).
:!: Falls hier jemand einen tollen Vorschlag hat, sollte er ihn präsentieren :!:

Sonst wäre folgendes Möglich bzw. ist mir fürs erste folgendes durch den Kopf gegangen:

1. Bowling in Geestacht oder Reinbek
2. Schwimmen in Geestacht (Freibad) oder Reinbek (Hallenbad) mit einem Rutschwettkampf :P
3. Hallenfußball (noch unsicher) im Sportpark Reinbek
4. Reservierung eines Billardetablissements (max. 5 Tische) in Bergedorf
5. Schauen des TFTF Filmes in einem kleinen Kino z.B. in Bergedorf

Ich habe bei dieser Aufzählung drauf geachtet, dass jede Lokalität binnen 12 Min mit dem Auto von Geestacht aus zu erreichen ist.
Wie gesagt, die Aktivität auf der der Fokus der Bemühungen lag fällt ja leider weg. Daher, her mit anderen Vorschlägen ;)
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal   Jaguar Daimler  

Mentis2k6

Ungelesener Beitragvon Mentis2k6 » 3. Apr 2009, 19:09

hab mich mal beim geesthacht treffen eingetragen...

zu dem treffen von dem anderen typen werd ich nich fahren! :!: !
Bild
Fahrzeuge: Polo 6R WRC  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 4. Apr 2009, 00:19

Naja...eigendlich bin ich da auch nur herumgecruist weil auf einmal fast jeder ne Probefahrt mit mir machen wollte und nicht um irgendwelche 1,2L Polos abzuziehen die neben mir versucht haben die Welle zu machen :fuck: ...ansonsten würde ich nen Flugplatz oder Nürburg/Hockenheimring bevorzugen :top: .

Was die alternativen betrifft gegen Bowlen,Schwimmen und Billard hätte ich nix einzuwenden...Fußball geht gar nicht weil kann/spiele und interessiere ich mich nicht für,mußt ich damals mal zwei mal mit unseren ehemaligen Poloclub zusammen spielen weil es dort ein Turnier mit anderen Club gab...ich hätte mir dabei einmal fast die Knochen gebrochen,einige andere sind sogar wirklich verletzt bis hin zum Krankenhausbesuch ausgeschieden also absolut nix für mich.

welcher TFTF Film?Etwa ne Abkürzung für den Film wo Vin Diesel und Paul Walker mitspielen ;) .

Vielleicht noch ein anderer Vorschlag für den Fall wenn das Wetter schön ist...wie wäre es mit irgendwo grillen z.b. an der Elbe :) .
Gruß,René

gecko

Ungelesener Beitragvon gecko » 4. Apr 2009, 03:07

So liebe Leut jetzt möchte ich auch mal was zu dem ganzen sagen.
Erst einmal was ich mir dabei gedacht habe "einfach" einen neuen Thread aufzumachen :fuck:
Wie sich ja schon bei der Planung des letzten Treffens heraus stellte wollte Jigger oder einer der anderen Hamburgerjungs mal wieder ein Treffen in Hamburg organisieren.Trotzdem wollte ich aber auch das es wieder ein Geesthacht treffen gibt.(zwecks Videodreh was meiner Meihnung nach besser in Geesthacht funktioniert weil ich da auch mal während der fahrt aus dem Schiebedach Filmen kann und ich mich da einfach besser auskenne.)Und da ich mir dachte das es auch bald wieder ein treffen in Hamburg geben wird wollte ich euch zum Termin diskutieren nicht diesen thread weg nehmen(wäre ja auch dumm hier 2 treffen gleichzeitig in einen thread zu besprechen.)
Wusste ja nicht das es für euch ok wäre wenn das nächste Nordish by nature Treffen wieder in Geesthacht stattfindet.Dachte euch ist es wichtig das sich die Nbn treffen in Hamburg abspielen.
Und das daß letzte Geesthacht treffen hier in diesen thread besprochen wurde hat sich ja nun mal nur zufällig so ergeben weil keiner das Treffen in Hamburg organisieren wollte.
Von mir aus hätten wir doch auch gerne 2 Treffen machen können(nur halt nicht unbedingt am gleichen Datum :P )
Außerdem heißt ja dieses thread plötzlich "was ist los im Norden" und nich mehr "Treffen" wie es vor einigen Wochen der Fall war.
So ich hoffe ihr könnt jetzt ein bißchen nachvollziehen warum es hier nun plötzlich 2 threads von Treffen im Norden gab...
sorry für jegliche verwirrung
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Foxxm

Ungelesener Beitragvon Foxxm » 5. Apr 2009, 14:30

Naja...eigendlich bin ich da auch nur herumgecruist weil auf einmal fast jeder ne Probefahrt mit mir machen wollte und nicht um irgendwelche 1,2L Polos abzuziehen die neben mir versucht haben die Welle zu machen :fuck:
eeey das nehm ich persönlich :fuck:

Aber ganz ehrlich ich fand das Industriegebiet cool und hätte da auch bei diesem mal nichts gegen.
Die Idee eines Treffens das beide beinhaltet find ich garnicht so schlecht.
Geesthacht Reloaded 02.05.09 + Geist XD
Bild

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 7. Apr 2009, 15:09

Ups....fühlt sich da etwa jemand angesprochen :haha: ?

Was ist den mit den Rest von der NbN Crew?Sieht ja noch etwas dürftig im Treffenplaner aus :rolleyes: .
Gruß,René

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 7. Apr 2009, 15:22

So schreibe jemand der Nordlichter doch mal eine Rundmail an alle die wo sich hier im Thread rumtummeln... :lol:

Nasty

Ungelesener Beitragvon Nasty » 7. Apr 2009, 15:24

da wären wir wieder bei dem Thema - wer übernimmt die Organisation ?! - :D
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.

_WiLLi

Ungelesener Beitragvon _WiLLi » 7. Apr 2009, 15:39

rollmops und ich sind VLL dabei... fahren jetzt erstmal an karfreitag nach peine zum polo-treffen... wenn endgültige termine hierfür feststehen und das treffen in peine war, sagen wir euch bescheid ;)
Fahrzeuge: Volkswagen Eos  

Tazman

Ungelesener Beitragvon Tazman » 7. Apr 2009, 17:27

Naja...laut Terminplaner ist ja schon der 02.05. fix trotz Umfrage - was auch zeitlich besser für mich wäre ;) .
Gruß,René

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 8. Apr 2009, 09:39

Das habe ich nur so eingestellt, damit wir wenigstens schon eimal das Treffen im Planer eingestellt haben - aber irgendwer müsste sich so langsam mal bereit erklären den ganzen Kram in die Hand zu nehmen.

:arrow: Gecko, wie sieht es bei dir aus? Einfach mal alle anschreiben und erzählen, dass ein weiteres Treffen geplant ist? Alle Links (zu diesem Thread und zum Treffenplaner integrieren) und fertig :D

gecko

Ungelesener Beitragvon gecko » 8. Apr 2009, 16:53

Das kann ich machen.Muß man denn einfach um eine sammel pn zu schreiben alle Namen hintereinander an den zuzuschickenen eintragen? (jigger hast du nicht noch ne Kopie von der letzten sammel pn?Denn hätten wir wenigstens schonmal die meisten Namen und brauchen nur noch ein paar dazu schreiben)
Tyler hat ja schon ein paar vorschläge gemacht was das Programm angeht.
Wenn das Wetter so bleibt denn wäre ich für ein Schwimmbad egal ob draußen oder drinnen halt je nach Wetterlage.Fußball ist nicht so mein ding.Ist denn irgend jemand von euch wasserscheu?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross  

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 9. Apr 2009, 10:24

Also Wasserscheu bin ich garantiert nicht ;-)

Ich habe leider keine Kopie der letzten "Rundmail" mehr. Daher müsste man alle Namen kopieren und in das "an"-Feld setzen. Geht leider nicht anders... Ist aber auch schnell gemacht. Mach dir am besten zwei Fenster auf

1. Mit der neuen Nachricht
2. Mit diesem Thread

So kannst du viel schneller zwischen den beiden Fenstern hin und her springen... ;-)

Themenersteller
14:53

Ungelesener Beitragvon 14:53 » 9. Apr 2009, 19:17

mir egal wann wo wie.. bin dabei.

@ mentis: ruf mich am besten nomma an. guck hier nur alle 3 wochen ma nach :meschugge:
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI

:arrow: Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Fahrzeuge: Polo 9N3 Comfortline   Alle Alle  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!