Also ihr schafft das doch immer wieder einen hier richtig zu verwirren

Ich meine, als ich hier vorgestern das letzte mal herein geschaut habe ging es um ein Treffen in Geestacht am 02. oder 16.05 von gecko organisiert...
Jetzt schaue ich in den Treffenplaner (nach dem ich einige Minuten lang den "Geestacht reloaded" Thread gesucht habe) und sehe ein Treffen am 02.05 an einem noch mehr oder weniger offenen Treffpunkt, wobei auch nicht mehr klar ist wer das ganze koordinieren wird (dies schon als logische Konsequenz aus dem offenen Treffpunkt).
Dann nach weiterem Suchen finde ich das ehemalige Geestacht Treffen im Nordish Ordner hinter anderen Beiträgen,

Aber jetzt bin ich verwirrt... der Ansatz von technofreak und der von gecko sind ja ganz unterschiedlich.
Was ist denn nun maßgeblich?
Gehen wir weiterhin von Geestacht aus, oder ist das Thema schon gegessen??
Warum handelt es sich um eine entweder/oder Entscheidung (in Bezug auf die beiden konkurrierenden Ansätze)?
Ich meine einer der beiden Vorschläge wird ja letztendlich in die Tonne gedrückt. Und ich kann mir vorstellen, dass das für denjenigen nicht so klasse ist (vor allem wenn er schon Mühe in die Planung investiert hat).
Ich persönlich würde auch zu 2 Treffen fahren

Ich hoffe es kann mir mal jemand weiterhelfen