Der Polo 6R (MJ 2010)

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt

Sportline105
Re: Der Polo 6R (MJ 2010)

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 7. Apr 2009, 22:11

ist am gerücht was dran, dass die präsentation vorverlegt werden soll? *zappel*
was meinst du denn für ne präsentation? die deutschlandpremiere war die letzten 2 wochen auf der AMI in leipzig, somit war das die erste öffentliche präsentation in deutschland :D beim händler soll er glaub ich ende mai/anfang juni sein :gruebel:
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

alecs

Ungelesener Beitragvon alecs » 8. Apr 2009, 08:19

Ich dachte Ende Juni? :???:
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

KK2404

Re: Erlkönig Polo V

Ungelesener Beitragvon KK2404 » 8. Apr 2009, 12:27

Was ich halt ned versteh, beim Golf Plus und Passat hat man LED Rückleuchten verbaut! Hat man das beim 6er Golf, Scirocco und Passat CC wieder ganz vergessen?? Beim Neuen Polo wohl auch!! Versteh sowas nicht!! Da gehen sie ein Schritt vor und rennen drei wieder zurück!!
Reine Kostenfrage und der normale Durchschnittsfahrer interessiert sich dafür überhaupt nicht...

Gruß
Kai
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

dirDDY

Ungelesener Beitragvon dirDDY » 8. Apr 2009, 12:29

ist am gerücht was dran, dass die präsentation vorverlegt werden soll? *zappel*
was meinst du denn für ne präsentation? die deutschlandpremiere war die letzten 2 wochen auf der AMI in leipzig, somit war das die erste öffentliche präsentation in deutschland :D beim händler soll er glaub ich ende mai/anfang juni sein :gruebel:

KW 22 werden die Polos für die Händler ausgeliefert ;)

KK2404

Ungelesener Beitragvon KK2404 » 8. Apr 2009, 12:30

...Mehr will ich eigentlich nicht fahren, da die Lenkung in dem Bereich sehr schwammig wird, aber um ehrlich zu sein, dafür ist das Auto auch nicht ausgelegt. ...
vorausgesetzt man hat die Lenkung auf "ultra-Standard-Lenkung" eingestellt und man hat kein ordentliches Fahrwerk...

egal ob FAhrwerk, Bremse etc...beim 96kW ist alles richtig gut dimensioniert, Lenkung vom Werk aus schon straffer etc..

und da gehen auch gut und gerne mehr als 190, ohne das etwas schwammig wird :!:
Der 74 kW TDI fährt sich da schon anders...Nach Tacho fährt der gern über 200 km/h, aber Seitenwind und Fahrwerk machen einem dann das Leben schwer...

Gruß
Kai
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

sonnchen

Ungelesener Beitragvon sonnchen » 8. Apr 2009, 13:56

ja ach. man kann kaum ein fahrzeug bestellen, dass noch nirgends vorgestellt wurde. natürlich beim händler!
es hieß irgendwie 22. juni oder sowas, aber irgendwo hieß es aus bla gründen wird vorverlegt.

22KW? ui, danke, mal schnell den kalender zücken =)
Fahrzeuge: Polo 6R Comfortline  

alecs

Ungelesener Beitragvon alecs » 8. Apr 2009, 22:48

KW 22 schon?? woher hast du die Info denn wenn ich fragen darf?
*händereib* hachja...

-BlackEyes-

Ungelesener Beitragvon -BlackEyes- » 9. Apr 2009, 11:36

Also ich werd ihn Probefahren sobald mein VW-Händler ihn hat... (so um den 29.Juni)
ist recht praktisch wenn man im verkauf arbeitet und die Tochter vom VW-Händler etwas kauft *g*
mal guggen welcher mir besser steht...
9N3 oder 6R ;-)

Jigger

Ungelesener Beitragvon Jigger » 9. Apr 2009, 11:43

Also ich werd ihn Probefahren sobald mein VW-Händler ihn hat... (so um den 29.Juni)
ist recht praktisch wenn man im verkauf arbeitet und die Tochter vom VW-Händler etwas kauft *g*
9N3 oder 6R ;-)
Nimm doch beide - ich habe mal gehört, dass Frauen immer alles farblich zueinander abstimmen müssen (Schuhe, Top, Jacke, Hose usw.) :haha:
Fahrzeuge: Polo 9N3 Tour  

-BlackEyes-

Ungelesener Beitragvon -BlackEyes- » 9. Apr 2009, 11:49

9N3 oder 6R ;-)
Nimm doch beide - ich habe mal gehört, dass Frauen immer alles farblich zueinander abstimmen müssen (Schuhe, Top, Jacke, Hose usw.) :haha:

ne das kann ich mir wirklich nich leisten *G*
reicht schon ,dass ich das mit brillen mach (berufsbedingt und da muss ich)
mir reicht ein auto und eins auf ersatz falls meiner mal wieder irgendwo steht um was einzubauen *g*

Alex_91

Ungelesener Beitragvon Alex_91 » 9. Apr 2009, 12:38

POLO GTI [Frühling 2010]
Bild
Auto Zeitung
Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

GTRocket

Ungelesener Beitragvon GTRocket » 9. Apr 2009, 22:25

SCHICK!!!
oder besser:
GEIL!

GTI :D
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 4  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 10. Apr 2009, 11:46

Was ich halt ned versteh, beim Golf Plus und Passat hat man LED Rückleuchten verbaut! Hat man das beim 6er Golf, Scirocco und Passat CC wieder ganz vergessen?? Beim Neuen Polo wohl auch!! Versteh sowas nicht!! Da gehen sie ein Schritt vor und rennen drei wieder zurück!!
Reine Kostenfrage und der normale Durchschnittsfahrer interessiert sich dafür überhaupt nicht...

Gruß
Kai
Nicht nur das:
VW geht nach und nach ganz wieder von den LEDs weg. Zum einen viel zu teuer und zum anderen sagte man mir, dass es nicht zu der neuen Ausrichtung passt. Daher haben der Passat CC oder Tiguan als komplett neue Modelle ja auch gar keine LEDs mehr. Der kommende Passat wird auch keine mehr haben.
Also nicht "vergessen" sondern bewusst nicht verbaut.

Polo R

Ungelesener Beitragvon Polo R » 11. Apr 2009, 10:35

Der neue GTI sieht echt spitze aus und hat ordentlich Dampf, ich bin mal gespannt, ob es davon auch nen Cup-Edition geben wird.

Mfg, Eric
UMBAUTHEMA!
"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
Walter Röhrl
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI CUP Edition  

JannikWOB

Ungelesener Beitragvon JannikWOB » 11. Apr 2009, 13:55

Gerüchten zufolge soll es den Polocup in Zukunft nichtmehr geben, es wird wohl auf Scirocco umgestiegen. Von daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sie eine Cup-Edition konzipieren. Aber wie gesagt: es ist nur ein Gerücht.
Auf den Bluemotion bin ich gespannt, gibts da irgendwelche Informationen zu?
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!

px
polo9N.info | polo6R.info
polo9N.info | polo6R.info

Ungelesener Beitragvon px » 11. Apr 2009, 14:07

Gruß
Kai
Nicht nur das:
VW geht nach und nach ganz wieder von den LEDs weg. Zum einen viel zu teuer und zum anderen sagte man mir, dass es nicht zu der neuen Ausrichtung passt. Daher haben der Passat CC oder Tiguan als komplett neue Modelle ja auch gar keine LEDs mehr. Der kommende Passat wird auch keine mehr haben.
Also nicht "vergessen" sondern bewusst nicht verbaut.
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass es naheliegenderweise aussieht wie von Audi kopiert. Dadurch geht Eigenständigkeit verloren.

yourman

Ungelesener Beitragvon yourman » 11. Apr 2009, 16:02

aber es geht doch hier auch um den technischen fortschritt (längere lebensdauer, niedriger stromverbrauch, etc.). da wär mir das als hersteller doch wurst ob das audi & co bereits verbauen.

bei anderen rechnischen geschichten wird doch auch wie wild kopiert

aber so ist halt vw. es gab übrigens schon 98 im lupo xenon (mal zum vergleich: in der e-klasse habs das auch erst ab 97, allerdings sogar nur mit streuscheibe). bin mal gespannt ob es im neuen polo wieder eins geben wird.
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline   BMW E90  

sunrace

Ungelesener Beitragvon sunrace » 12. Apr 2009, 01:32

Xenon gab es beim Lupo aber erst ab 2000 im GTI und auch nur in dem Modell.

Habe es auch nicht ganz verstanden, dass es im 9N3 GTI kein Xenon gab, aber vielleicht richtet es ja die nächste Generation mit dem schönsten Kürzel der Autogeschichte :)
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge: Audi A6 Avant  

Shabar

Ungelesener Beitragvon Shabar » 12. Apr 2009, 08:28

Abwarten und Tee trinken ! ;-)
:arrow: Denn mit Logik hat das leider nichts zu tun, ob nun Xenonscheinwerfer
oder LED-Rueckleuchten im neuen Polo GTi sein werden.
Bild
Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Hotte

Ungelesener Beitragvon Hotte » 15. Apr 2009, 10:50

Hab grad in der Autobild Sportscar nen Artikel gelesen, in dem MR Racing schonmal einen fake vorstellt wie der neue Polo getunt aussieht. Echt schick. :D
Bild

"Schatz hier ist 80!!!"--Wieso stehen doch erst 60 auf dem Drehzahlmesser.....
Fahrzeuge: Volkswagen Golf 2 GT  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!