was meinst du denn für ne präsentation? die deutschlandpremiere war die letzten 2 wochen auf der AMI in leipzig, somit war das die erste öffentliche präsentation in deutschlandist am gerücht was dran, dass die präsentation vorverlegt werden soll? *zappel*
Der Polo 6R (MJ 2010)
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
-
Sportline105
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Erlkönig Polo V
Reine Kostenfrage und der normale Durchschnittsfahrer interessiert sich dafür überhaupt nicht...Was ich halt ned versteh, beim Golf Plus und Passat hat man LED Rückleuchten verbaut! Hat man das beim 6er Golf, Scirocco und Passat CC wieder ganz vergessen?? Beim Neuen Polo wohl auch!! Versteh sowas nicht!! Da gehen sie ein Schritt vor und rennen drei wieder zurück!!
Gruß
Kai
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
-
dirDDY
Re: Der Polo 6R (MJ 2010)
was meinst du denn für ne präsentation? die deutschlandpremiere war die letzten 2 wochen auf der AMI in leipzig, somit war das die erste öffentliche präsentation in deutschlandist am gerücht was dran, dass die präsentation vorverlegt werden soll? *zappel*beim händler soll er glaub ich ende mai/anfang juni sein
KW 22 werden die Polos für die Händler ausgeliefert
Der 74 kW TDI fährt sich da schon anders...Nach Tacho fährt der gern über 200 km/h, aber Seitenwind und Fahrwerk machen einem dann das Leben schwer...vorausgesetzt man hat die Lenkung auf "ultra-Standard-Lenkung" eingestellt und man hat kein ordentliches Fahrwerk......Mehr will ich eigentlich nicht fahren, da die Lenkung in dem Bereich sehr schwammig wird, aber um ehrlich zu sein, dafür ist das Auto auch nicht ausgelegt. ...
egal ob FAhrwerk, Bremse etc...beim 96kW ist alles richtig gut dimensioniert, Lenkung vom Werk aus schon straffer etc..
und da gehen auch gut und gerne mehr als 190, ohne das etwas schwammig wird
Gruß
Kai
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
ja ach. man kann kaum ein fahrzeug bestellen, dass noch nirgends vorgestellt wurde. natürlich beim händler!was meinst du denn für ne präsentation? die deutschlandpremiere war die letzten 2 wochen auf der AMI in leipzig, somit war das die erste öffentliche präsentation in deutschlandbeim händler soll er glaub ich ende mai/anfang juni sein
es hieß irgendwie 22. juni oder sowas, aber irgendwo hieß es aus bla gründen wird vorverlegt.
22KW? ui, danke, mal schnell den kalender zücken =)
Fahrzeuge:
Polo 6R Comfortline
KW 22 schon?? woher hast du die Info denn wenn ich fragen darf?
*händereib* hachja...
*händereib* hachja...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
-BlackEyes-
Also ich werd ihn Probefahren sobald mein VW-Händler ihn hat... (so um den 29.Juni)
ist recht praktisch wenn man im verkauf arbeitet und die Tochter vom VW-Händler etwas kauft *g*
mal guggen welcher mir besser steht...
9N3 oder 6R
ist recht praktisch wenn man im verkauf arbeitet und die Tochter vom VW-Händler etwas kauft *g*
9N3 oder 6R
Nimm doch beide - ich habe mal gehört, dass Frauen immer alles farblich zueinander abstimmen müssen (Schuhe, Top, Jacke, Hose usw.)Also ich werd ihn Probefahren sobald mein VW-Händler ihn hat... (so um den 29.Juni)
9N3 oder 6R
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
-
-BlackEyes-
Nimm doch beide - ich habe mal gehört, dass Frauen immer alles farblich zueinander abstimmen müssen (Schuhe, Top, Jacke, Hose usw.)Also ich werd ihn Probefahren sobald mein VW-Händler ihn hat... (so um den 29.Juni)
9N3 oder 6R
ne das kann ich mir wirklich nich leisten *G*
reicht schon ,dass ich das mit brillen mach (berufsbedingt und da muss ich)
mir reicht ein auto und eins auf ersatz falls meiner mal wieder irgendwo steht um was einzubauen *g*
-
Gast
Re: Erlkönig Polo V
Nicht nur das:Reine Kostenfrage und der normale Durchschnittsfahrer interessiert sich dafür überhaupt nicht...Was ich halt ned versteh, beim Golf Plus und Passat hat man LED Rückleuchten verbaut! Hat man das beim 6er Golf, Scirocco und Passat CC wieder ganz vergessen?? Beim Neuen Polo wohl auch!! Versteh sowas nicht!! Da gehen sie ein Schritt vor und rennen drei wieder zurück!!
Gruß
Kai
VW geht nach und nach ganz wieder von den LEDs weg. Zum einen viel zu teuer und zum anderen sagte man mir, dass es nicht zu der neuen Ausrichtung passt. Daher haben der Passat CC oder Tiguan als komplett neue Modelle ja auch gar keine LEDs mehr. Der kommende Passat wird auch keine mehr haben.
Also nicht "vergessen" sondern bewusst nicht verbaut.
Der neue GTI sieht echt spitze aus und hat ordentlich Dampf, ich bin mal gespannt, ob es davon auch nen Cup-Edition geben wird.
Mfg, Eric
Mfg, Eric
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Gerüchten zufolge soll es den Polocup in Zukunft nichtmehr geben, es wird wohl auf Scirocco umgestiegen. Von daher kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass sie eine Cup-Edition konzipieren. Aber wie gesagt: es ist nur ein Gerücht.
Auf den Bluemotion bin ich gespannt, gibts da irgendwelche Informationen zu?
Auf den Bluemotion bin ich gespannt, gibts da irgendwelche Informationen zu?
Wieso zu Fuß gehen, hab doch 4 gesunde Reifen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
-
px

polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24356
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass es naheliegenderweise aussieht wie von Audi kopiert. Dadurch geht Eigenständigkeit verloren.Nicht nur das:Reine Kostenfrage und der normale Durchschnittsfahrer interessiert sich dafür überhaupt nicht...Was ich halt ned versteh, beim Golf Plus und Passat hat man LED Rückleuchten verbaut! Hat man das beim 6er Golf, Scirocco und Passat CC wieder ganz vergessen?? Beim Neuen Polo wohl auch!! Versteh sowas nicht!! Da gehen sie ein Schritt vor und rennen drei wieder zurück!!
Gruß
Kai
VW geht nach und nach ganz wieder von den LEDs weg. Zum einen viel zu teuer und zum anderen sagte man mir, dass es nicht zu der neuen Ausrichtung passt. Daher haben der Passat CC oder Tiguan als komplett neue Modelle ja auch gar keine LEDs mehr. Der kommende Passat wird auch keine mehr haben.
Also nicht "vergessen" sondern bewusst nicht verbaut.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
aber es geht doch hier auch um den technischen fortschritt (längere lebensdauer, niedriger stromverbrauch, etc.). da wär mir das als hersteller doch wurst ob das audi & co bereits verbauen.
bei anderen rechnischen geschichten wird doch auch wie wild kopiert
aber so ist halt vw. es gab übrigens schon 98 im lupo xenon (mal zum vergleich: in der e-klasse habs das auch erst ab 97, allerdings sogar nur mit streuscheibe). bin mal gespannt ob es im neuen polo wieder eins geben wird.
bei anderen rechnischen geschichten wird doch auch wie wild kopiert
aber so ist halt vw. es gab übrigens schon 98 im lupo xenon (mal zum vergleich: in der e-klasse habs das auch erst ab 97, allerdings sogar nur mit streuscheibe). bin mal gespannt ob es im neuen polo wieder eins geben wird.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
BMW E90
Xenon gab es beim Lupo aber erst ab 2000 im GTI und auch nur in dem Modell.
Habe es auch nicht ganz verstanden, dass es im 9N3 GTI kein Xenon gab, aber vielleicht richtet es ja die nächste Generation mit dem schönsten Kürzel der Autogeschichte
Habe es auch nicht ganz verstanden, dass es im 9N3 GTI kein Xenon gab, aber vielleicht richtet es ja die nächste Generation mit dem schönsten Kürzel der Autogeschichte
quattro, Audi quattro.
Fahrzeuge:
Audi A6 Avant
-
Shabar
Abwarten und Tee trinken !
Denn mit Logik hat das leider nichts zu tun, ob nun Xenonscheinwerfer
oder LED-Rueckleuchten im neuen Polo GTi sein werden.
oder LED-Rueckleuchten im neuen Polo GTi sein werden.

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Hab grad in der Autobild Sportscar nen Artikel gelesen, in dem MR Racing schonmal einen fake vorstellt wie der neue Polo getunt aussieht. Echt schick. 
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 2 GT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!