also mein kumpel fährt nen gti und ich muss sagen der ist total leise man hört ihn nur wenn man hinter dem auto steht, von weitem garnicht und selbst drinne so gut wie garnicht selbst bei 220 auf der bahn, also da brauchst du keine bedenken haben, meiner meinung kann er max als optik dienen aber nicht als klang...
also ich bin der "Kumpel"

und er ist wirklich leise! Ich persönlich kann denn ganzen Hype um den GTi-Sound nicht verstehen, ist einfach nur leise und echt schlecht der Klang (verstehe nicht wie einige das toll finden können, die haben warscheinlich noch keinen wirklich guten Auspuffsound gehört!)

Ich spare im moment auf ne Milltek! (und zum Thema "Soundfiles" wenn man n Handy an´s Auspuffende hält, hört sich jeder Auspuff okay an, liegt nicht an der "Hammer Auspuffanlage" sonder an der miesen Aufnahmequalität und dem geringen Abstand zum Handy!!!)
jetzt is die Frage ob der nu an meinem lauter is? Ok vorm Motor her würd ich sagen nich, weiß nich wies mit VSD und MSD beim Polo aussieht?
also wenn du einen MSD hast wird er sicherlich noch ein bissl leiser werden, aber denke mal schon das er für deine Zwecke gut sein wird, da er mit Garantie nicht nerven wird! (es sei denn du hast keinen kat und msd mehr

)