nächsten donnerstag bis sonntag.2009 geht wegen hausbau keine ganze woche

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Also ich denke wenn der Deus und er R32 Nelson via Pn sich schreiben bzw Unterhalten wird der nelson dem deus bestimmt auch gerne helfen nur hier rein schreiben würde ich es auch nicht!
So und nun habt euch alle wieder lieb!
aus welchen grund soll der nelson einen XXXXXXX oder jemand anderen irgendwelche infos geben
Also ich denke wenn der Deus und er R32 Nelson via Pn sich schreiben bzw Unterhalten wird der nelson dem deus bestimmt auch gerne helfen nur hier rein schreiben würde ich es auch nicht!
So und nun habt euch alle wieder lieb!1 / das macht diesen schönen Thread gerade doch etwas kaputt
// vertragt euch
![]()
aus welchen grund soll der nelson einen XXXXXXX oder jemand anderen irgendwelche infos geben2 / Damit verdient er schließlich seinen Lebensunterhalt! Öffentlich würde ich dies an seiner Stelle auch nicht posten!
Ich haber Respekt vor so einem Umbau! Vorallem wenn nicht alles "Plug and Play" aus einem bauartgleichen Unfallfahrzeug mit dem Wunschmotor stammt. Dass da evtl. doch etwas nicht (oder noch nicht) 100% funzt ist doch auch verständlichund wird sicher noch behoben. Wüsst zwar auch gerne wie und was, aber ist doch ok wenn es hier nicht bis ins letzte Detail erklärt wird. Wer auch den Motor will, kann ja zu Nelson und der hilft ihm dann bestimmt weiter...
Und zur Geheimnistuerei, naja müssen sich ja manche Leute an die eigene Nase fassen. Ich sprech die Themen nicht an, ich zeig nur immer wenn was fertig ist. Von so halb fertigen Dingen oder Aussagen ich mach das und das halte ich nix, wenn evtl. eh nix drauß wird
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste