Habb vorne ca 30 cm Restgewinde

In allen Ehren fürn Cross Polo

Habb vorne ca 30 cm Restgewinde
da ich das Geräusch nicht selber gehört habe...kann ich wenig zu sagen. Am besten mit panzertape mal das Innenradhaus abkleben und so fahren, das dieses Schleifen wieder auftritt...falls ja, dann nachsehen..wenn man nix sieht, kommt es von der achse...meiner meinung nach oft die Querlenkerbuchsen...Kanns jedem nur empfehlen. Habb vorne ca 30 cm Restgewinde und hinten ganz unten mit Verstellring. Optik ist vom Feinsten. Fahrverhalten in Kurven klasse auch sonst super. Hab nur ein Problem. Wenn ich nen Beifahrer drin habe. Und über ne Bodenwelle zügig drüber fahr. Knackst vorne rechts was? Woran kann des liegen. Ist kein richtes Knacken eher son zügiges Schleifen. keine Ahnung. Aufjedenfall hab ich geschaut ob die Koppelstange an der Antriebswelle schleift, aber da ist nichts!? Auch am Radkasten selber seh ich nichts, wobei es auch sein könnte das er an der Schraube streift? Jesco, du müsstet doch wissen woran das liegen könnte?
jap...nur das dann viele wie in meiner Anleitung auch beschrieben, das Radhaus bearbeitet haben oder ne andere ET fahren, sodass sie gar nicht bis raus kommen, sodass es schleift...aber ich glaub es gibt hier wolh mehrere die mit 17ern unterwegs sind und weiter runter sind als meiner sein wird.
und auch ohne irgendwas fahren oder ??
die kann ich dir so nicht sagen, kein plan ob deine felgen schleifen oder wie sic hdas verhält...aber das würde man dann sehenOk und was wäre das ??
und vorallem ist das notwendig bei mir ?
ich kenn mich da halt null aus.
gruß
luke
Ok und was wäre das ??
und vorallem ist das notwendig bei mir ?
ich kenn mich da halt null aus.
gruß
luke
ne das passt schon mit deinem 195/45R16. Damit kannst du richtig tief ohne das etwas vorne schleift und dadurch das deine Felge hinten auch nicht so breit ist kann der reifen auch sehr weit einfedern ohne zu schleifen.So erstmal danke fürs angst nehmen
naja ganz runter will ich ja garned ... 45mm hät ich jetzt so angestrebt mit dem dts-line Gewinde.
da dürft sich dan ja nix fehlen.
brauch ich sonst noch irgendwas das ich wechseln/ändern muss beim umbau ?
gruß
luke
gute Entscheidungnaja ich lass das von dem mech. meines vertrauens einbauenaber trotzdem danke !!!
neben bei bauen wir au gleich diese querlenkergummilager vom A2 mit ein .. das knarzen regt tierisch auf
gruß
luke
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste