Vieleicht sind sie mit nem großen Dampfer von Spanien hierher geschippertjetzt ist nur noch die Frage, was der Polo in Emden gemacht hat?!

Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
Vieleicht sind sie mit nem großen Dampfer von Spanien hierher geschippertjetzt ist nur noch die Frage, was der Polo in Emden gemacht hat?!
Halle 10 – Institut für barrierefreies Arbeiten
Außerdem wird in dieser Halle eine Qualitätskontrolle an Fahrzeugen, die ihren Weg über die See nach Deutschland finden, durchgeführt, um z.B. Transportschäden zu entdecken und zu beseitigen.
Kann schon sein - die Lenkstockschalter sind ja auch noch die selben wie im 9N...[...]edit:
hab gerade im neuen prospekt ein bild gefunden von einer innenraumleuchte?
kann das sein das die große innenraumleuchte vom 9n3 nur in verbindung mit der diebstahlwarnanlage verbaut wird? d
die leuchte vom 9n3 ist bei comfortline und highline beim trendline gibt es dieeinfache die der 9n3 im trendline auch hatte.
also zum tfl: ich bin jetzt 2 wochen mit meinem rumgefahrn, wo NUR die nebler geleuchtet haben. da hat mich niemand angeblinkt! ich denk mal das machen die meisten nur, wenn man mit standlicht und neblern fährt. außerdem hat u.a. auch der skoda octavia das tfll unten neben den blinkern! außerdem sieht man dort ja auch, dass es 2 kammern sind, und wenn wirklich nur unten die lampen leuchten ohne standlicht, interessiert das wahrscheinlich niemandenNegativ:
- Realisierung des TFL: Da denken alle, man hätte NSW an und man wird angeblinkt. Wieso ist das nicht so wie beim Golf VI in der inneren Lampe verbaut, wenn auch nur optional?
- Armauflage vorne absolut unpraktisch, blockiert Griff zum Handbremshebel
- Kein Kurvenlicht, kein echtes Abbiegelicht möglich
- Im Fond fehlt die abklappbare Ablage zwischen den Sitzen
- Schaltempfehlung nur bei Diesel (wieso?)
- Kein Lichtsensor möglich
- Keine Parktronic vorne möglich
- Im Ergebnis viel zu teuer! Kam bei Zusammenstellung auf über 19.000 €, viel zu viel für einen Kleinwagen!
sorry, habs wahrscheinlich mitm regensensor verwechseltseit wann hatte der 9n3 einen Lichtsensor. Laut meinen Informationen kommt da nix.
Hatte beim A3 auch erst nur der 1.9e als Spritsparmodell, wurde beim Facelift aber bei allen nachgereicht. Könnte sich beim 6R ähnlich verhalten.- Schaltempfehlung nur bei Diesel (wieso?)
Läuft das wieder unter Fußgängersicherheit?Auch schade das es keinen Haubenlifter gibt, sondern nur die gewöhnliche Stange.
Was allerdings furchtbar billig wirkt beim neuen 6R , ist die Innenseite der Motorhaube und das dazugehörige Schloss. Schade auch, dass der Motorraum nichtmehr glänzend mitlackiert ist, sondern nur noch matt wie auch die Unterseitee der Haube. Auch schade das es keinen Haubenlifter gibt, sondern nur die gewöhnliche Stange.
Leider sind nur die oberen Bereiche des Armaturenbretts geschäumt und die Türpappen nicht, da kommt dann wieder das aus dem 9N3 gewohnte Hartplastik zum Einsatz (auch oben).
Und das ist auch beim Comfortline so.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste