Hallo zusammen,
wollte euch bitten doch mal eure Erfahrungen mit dem o.g. zu schildern.
Also wie die Installation ablief, Qualität der Maske etc. etc.
Vielen Dank
Kamei-Chrommaske Erfahrungen
Alles aussen
Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:
- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic
Kamei-Chrommaske Erfahrungen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kamei-Chrommaske Erfahrungen
Hatte die Chrommaske an meinem alten Polo. Es war super leicht die anzubringen und gehalten hat sie auch prima.
Für den Preis ist diese absolut zu empfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass diese aus mehreren Teilen besteht und somit bei genauem Hinsehen der Übergang zu sehen ist..

Für den Preis ist diese absolut zu empfehlen. Der einzige Nachteil ist, dass diese aus mehreren Teilen besteht und somit bei genauem Hinsehen der Übergang zu sehen ist..

I love my Bunny
Fahrzeuge:
Audi S 3
Hey,
also ich hab die Maske auch dran(wie du unter meinen bildern sehen kannst) und bin echt zufrieden.Beim Anbringen ist der Tipp mit dem Spüli im Wasser aus der Anleitung ziemlich hilfreich.Haben sie zu zweit drangebastelt,klappt besser.
Einziges Manko sind wie gesagt die Übergänge..aber da musst schon sehr genau hinschauen.
Fazit: Ich kann sie echt empfehlen
hoffe ich konnte helfen.
lg jo
also ich hab die Maske auch dran(wie du unter meinen bildern sehen kannst) und bin echt zufrieden.Beim Anbringen ist der Tipp mit dem Spüli im Wasser aus der Anleitung ziemlich hilfreich.Haben sie zu zweit drangebastelt,klappt besser.

Einziges Manko sind wie gesagt die Übergänge..aber da musst schon sehr genau hinschauen.
Fazit: Ich kann sie echt empfehlen

hoffe ich konnte helfen.
lg jo
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Vespa Et 2
-
Kann sie auch nur empfehlen. Hab sie seit mehr als einem Jahr dran,
und Sie hält immer noch bestes.
Gruß Arne
und Sie hält immer noch bestes.

Gruß Arne
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour Edition
Achtung: Du erreichst damit allerdings nicht die (Chrom-)Optik eines GTI-Keiles
Die Folie ist wirklich nur für die Front. Der kleine horizontale Übergang zum Grill bleibt weiterhin in deiner Wagenfarbe.
Bei Snoopy sieht man das ganz gut. Ich war auch am überlegen ob ich es mache. Aber DAS hätte MICH gestört. Ansonsten ist die Optik sehr geil

Bei Snoopy sieht man das ganz gut. Ich war auch am überlegen ob ich es mache. Aber DAS hätte MICH gestört. Ansonsten ist die Optik sehr geil

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
erstmal danke an alle für eure Beiträge!!
Mein Gedanke bei der Geschichte ist, da ich vorne 2 kleine Schrammen habe, diese mit der Maske zu überkleben!
Aber wahrscheinlich würde man die "Knubbel" dann durch die Maske erkennen können, oder?!
Oder ist die Maske so dick, dass sie diese minimalen Unebenheiten ausgleichen könnte?!
Gruß
Mein Gedanke bei der Geschichte ist, da ich vorne 2 kleine Schrammen habe, diese mit der Maske zu überkleben!
Aber wahrscheinlich würde man die "Knubbel" dann durch die Maske erkennen können, oder?!
Oder ist die Maske so dick, dass sie diese minimalen Unebenheiten ausgleichen könnte?!
Gruß
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
also ich hab sie auch und bin
zufrieden 
mit den Schrammen wirds bestimmt bis zu einem gewissen Maße funktionieren, wenn sie eben nicht allzu groß sind

mit den Schrammen wirds bestimmt bis zu einem gewissen Maße funktionieren, wenn sie eben nicht allzu groß sind

- Gruß Tim

- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo

Hab die Maske auch schon über ein jahr dran. bis auf die ganannten übergänge sieht man nichts. auch kleine kratzer kannst du darunter gut verstecken. ich hab auch einen drin und man sieht gar keine unebenheiten. kommt aber auf den kratzer an. Die befestigung ist auch für anti-handwerker geeignet. du solltest aber den tipp mit dem spülmittel beachten. meiner meinung nach das geld auf jeden fall wert für eine super optik.
No risk but fun
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
So habe sie nun auch dran,und mein Urteil fällt nicht ganz so gut aus.
Also das anbringen war sehr einfach,doch es fing an das man durch den chrom alle macken sieht,was dann aber noch schlimmer ist,die Folie ist fast durchsichtig,nach dem anbau sieht man an meinem schwarzen polo das chrom fast nicht.
Hätte mir das Geld auch sparen können.Bei vielen hier sieht es besser aus,weiß auch nicht warum das so ist.und die Übergänge sehen auch Schei...aus.
Passgenauigkeit 100%
Ich werde zu jemand fahren die hier autos bekleben,die sollen eine dickere folie nehmen,so habe ich den Übergang zum grill auch mit chrom,denn der rand sieht auch wieder nicht so dolle aus.
Also die Folie ist einfach zu teuer,ist so dünn wie papier,wenn nicht dünner.
Also das anbringen war sehr einfach,doch es fing an das man durch den chrom alle macken sieht,was dann aber noch schlimmer ist,die Folie ist fast durchsichtig,nach dem anbau sieht man an meinem schwarzen polo das chrom fast nicht.
Hätte mir das Geld auch sparen können.Bei vielen hier sieht es besser aus,weiß auch nicht warum das so ist.und die Übergänge sehen auch Schei...aus.
Passgenauigkeit 100%
Ich werde zu jemand fahren die hier autos bekleben,die sollen eine dickere folie nehmen,so habe ich den Übergang zum grill auch mit chrom,denn der rand sieht auch wieder nicht so dolle aus.
Also die Folie ist einfach zu teuer,ist so dünn wie papier,wenn nicht dünner.

Dicke Chromfolie kann man nicht um Kanten biegen 

Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
Wo bitte musst du die Front um ecken und kanten biegen???Die Folie geht ja nur über die graden fläschen.Meiner meinung nach Schrott.Man sieht es wenn es dunkel ist richtig gut,LOL
Aber egal war ja nicht so teuer.....und sie soll ja nicht richtig dick sein,halt ein wenig mehr:)
Aber egal war ja nicht so teuer.....und sie soll ja nicht richtig dick sein,halt ein wenig mehr:)
Also ich hab sie seit ehuet auch drauf, muss sagen die Qualtiät ist gut. Jedoch sind die Übergänge irgendwie grütze, wobei nu im Winter sieht man die wohl eh nich mehr bei dem Mock
Aber zu den Bläschen: Also bei mir sieht man auch die Uebenheiten auf der Stange ( durch Steinschläge etc. ) durch den Folienkram besser als vorher, naja mal sehen. ich lass se erst mal drann und wenns nicht mehr gefäl runter damit!

Aber zu den Bläschen: Also bei mir sieht man auch die Uebenheiten auf der Stange ( durch Steinschläge etc. ) durch den Folienkram besser als vorher, naja mal sehen. ich lass se erst mal drann und wenns nicht mehr gefäl runter damit!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!