Devil Eyes

eXoniTy

Re: Devil Eyes

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 28. Jun 2009, 11:02

Bin gestern "Nacht" mal mit rumgefahren ich finde die Ausleuchte eig ganz gut.
Bilder mach ich heute Abend mal hatte gestern die Cam vergessen sry :lol:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

pyrooo

Ungelesener Beitragvon pyrooo » 28. Jun 2009, 13:41

Mal ne blöde Frage.... wenn ich mir in ebay Angel Eyes oder Devil Eyes mit TFL Funktion kaufe und diese danach einbau..
Brauch ich dann noch ein TFL Nachrüst Kit oder bedien ich diese einfach über den Lichtschalter, in dem ich ihn auf die 2. Stufe stell (also nicht ganz auf Abblendlicht)?!
Is das TFL dann auch mit dem Abblendlicht an?!
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 28. Jun 2009, 13:44

Mal ne blöde Frage.... wenn ich mir in ebay Angel Eyes oder Devil Eyes mit TFL Funktion kaufe und diese danach einbau..
Brauch ich dann noch ein TFL Nachrüst Kit oder bedien ich diese einfach über den Lichtschalter, in dem ich ihn auf die 2. Stufe stell (also nicht ganz auf Abblendlicht)?!
Is das TFL dann auch mit dem Abblendlicht an?!
das ist kein tfl sondern standlicht. deswegen steht überall tfl-OPTIK
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Jun 2009, 13:49

also muss sagen sehen wirklich schick aus! was mich auch mal intressiert wie das mit dem standlicht+fernlicht aussieht und wenn man noch blinkt!! also ma pls pls noch nen paar bilder machen!

achja ist es nicht möglich das ganze legal als TFL zu schalten? weil die neueren autos haben doch als TFL (golf 6) auch nur eine anstseuerung des normalen lichts zu 50% oder so iwie. und das ist ja auch legal
bitte mal die fachmäner bescheid sagen :)

gruß marc

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 28. Jun 2009, 13:51

achja ist es nicht möglich das ganze legal als TFL zu schalten? weil die neueren autos haben doch als TFL (golf 6) auch nur eine anstseuerung des normalen lichts zu 50% oder so iwie. und das ist ja auch legal
die haben dann auch die entsprechenden prüfzeichen aufm scheinwerfer.

ansonsten müsstest du ja zu jedem scheinwerfer extra noch ein steuergerät kaufen :D

eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 28. Jun 2009, 13:54

Ich hab mir mal die mühe gemacht und den Audi von Mum neben den Polo gestellt
um euch mal die leuchtkraft der Led´s zu demonstrieren.
Bilder muss ich eben hochladen, kann etwas dauern da meine cam rum spinnt.
Also Bilder folgen gleich

Gast

Ungelesener Beitragvon Gast » 28. Jun 2009, 14:04

ist echt sehr schade das se das standlicht nicht iwie als TFL durch bekommen haben bzw versucht haben^^ finde die scheinis an sich sau gut....

eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 28. Jun 2009, 14:18

Ich hab mir mal die mühe gemacht und den Audi von Mum neben den Polo gestellt
um euch mal die leuchtkraft der Led´s zu demonstrieren.
Bilder muss ich eben hochladen, kann etwas dauern da meine cam rum spinnt.
Also Bilder folgen gleich

viewtopic.php?f=43&t=26565&p=397375#p397375

Hab mal zum vergleich zu den Audi Led´s ein paar Bilder gemacht.
Siehe oberen Link.

Heute Abend folgen noch Bilder vom Abblendlicht also Reichweite usw

eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 28. Jun 2009, 21:49

viewtopic.php?f=43&t=26565&p=397530#p397530

Dort sieht man jetzt genauer wie der unterschied ist :top:

eXoniTy

Ungelesener Beitragvon eXoniTy » 28. Jun 2009, 23:29

Hier ist das versprochene Video

viewtopic.php?p=397580#p397580

Famous Star

Ungelesener Beitragvon Famous Star » 5. Jul 2009, 21:37

Ich stelle dann auch mal 2 bildchen rein von meinen ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Gott gab uns zwei Zeichen: VW
Fahrzeuge: Polo 9N3 Trendline  

Jessica

Ungelesener Beitragvon Jessica » 5. Jul 2009, 21:50

Sieht gut aus :driving:
Gruß Jessy

Alltagskiste VW Polo GTI 9N3
Schönwetterauto VW Corrado Turbo

Fr33dom

Ungelesener Beitragvon Fr33dom » 7. Jul 2009, 21:02

@rego22

will mal sehen wie deine scheinis dann schmilzen mit dem Xenon. Sind dafür nicht ausgelegt, habe den hersteller gefragt. Verboten logisch, macht mans trotzdem brennt dir der kram weg.

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 7. Jul 2009, 21:04

@rego22

will mal sehen wie deine scheinis dann schmilzen mit dem Xenon. Sind dafür nicht ausgelegt, habe den hersteller gefragt. Verboten logisch, macht mans trotzdem brennt dir der kram weg.
die xenon-kits werden doch lang nicht so warm wie normale HalogenBirnen, oder?
Außerdem sind die Ori-Scheinis auch nicht für Xenon ausgelegt, und es gibt genug die damit
rumfahren :top:
***OEM +***

Mitchels 9N

rego22

Ungelesener Beitragvon rego22 » 7. Jul 2009, 21:09

genau die oring. scheinis sind bei mir auch heil und ich hab das schon seit nem jahr drin da passiert nix und xenon hat nur 35 watt.. meine ex mein kumpel alle haben de nachrüstscheinwerfer mit xenon und da ist nich nie was passiert. nur 100w birnen die sind tötlich weil die extrem heiss werden.

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 7. Jul 2009, 21:13

gerade mal gegooglt und im anderen Forum gelesen
Xenon ist Kaltlicht und wird nicht mal Annähernd so Warm wie normale H7 Glühbirnen. Nur mal so zur Info.
hier devils mit xenon

***OEM +***

Mitchels 9N

rego22

Ungelesener Beitragvon rego22 » 7. Jul 2009, 21:18

ich bau die einfach mal ein und dann mal sehen.. muss ja was sehen wenn ich nachts fahre nich das mir noch was passiert ;) deswegen xenon. ob es erlaubt ist oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal weil hier so viele damit rumfahren dasinteressiert hier keinen sogar im käfer hab ich es gesehen ;) mach dann mal ein vergleichs bild einem mit xenon und einen ohne

rego22

Ungelesener Beitragvon rego22 » 7. Jul 2009, 21:20

gerade mal gegooglt und im anderen Forum gelesen
Xenon ist Kaltlicht und wird nicht mal Annähernd so Warm wie normale H7 Glühbirnen. Nur mal so zur Info.
hier devils mit xenon

ja aber das ist zu blau deswegen nur 4300 k soll ja original aussehen :D

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 8. Jul 2009, 01:29

ich bau die einfach mal ein und dann mal sehen.. muss ja was sehen wenn ich nachts fahre nich das mir noch was passiert ;) deswegen xenon. ob es erlaubt ist oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal weil hier so viele damit rumfahren dasinteressiert hier keinen sogar im käfer hab ich es gesehen ;) mach dann mal ein vergleichs bild einem mit xenon und einen ohne
ähm, ich hab in meinen scheinwerfern die osram nightbreaker drin, und die ausleuchtung der straße ist sehr gut! sichtweite bis zu 60-70m!
genau die oring. scheinis sind bei mir auch heil und ich hab das schon seit nem jahr drin da passiert nix und xenon hat nur 35 watt..
trotzdem ist die wirkungsweise von halogen und xenonleuchtmitteln anders. xenon wird mit einem Hochspannungsimpuls von bis zu 25.000V gestartet und danach mit 85 bzw 42V betrieben. außerdem glüht in halogen leuchtmitteln ein glühwendel und in einem xenon brenner erzeugt ein lichtbogen ähnlich wie beim schweißen das licht. von daher würd ich die beiden eher nicht vergleichen.

hast du denn ne info, wie heiß diese HID-kits im betrieb werden?

Danginello

Ungelesener Beitragvon Danginello » 8. Jul 2009, 11:59

Ich hatte eine zeitlang ein 6000er Kit verbaut und muss sagen, dass die Scheinwerfer sich kühler anfühlen - auch nach längerem Betrieb. Aber ich glaube genau das war auch ein Grund, wieso man die Reinigungsanlage haben sollte.

Ehrlich gesagt habe ich mir um die Xenonbirne selber weniger Gedanken gemacht. Meine Sorge galt eher dem Vorschaltgerät, denn ich glaube wenn etwas abfackelt, dann das Ding. Eobei meine Brenner da auch noch eine extra Sicherung verbaut hatten.

Zur Ausleuchtung:
Xenon ist definitiv heller als die Nightbreaker und halten auch länger. Allerdings musste ich die Originalscheinwerfer ziemlich runterregeln um das Streulicht in den Gegenverkehr oder auf Vorausfahrende weitgehend zu vermeiden. Im Endeffekt hab ich dadurch weniger Licht nach vorne gehabt als mit ordentlichen H7 Birnen - lediglich die Ausleuchtung des Fahrbahnrandes war besser.

Aber würd gerne mal Bilder mit Linsen sehen. Die LED Scheinwerfer sind bisher die einzigen die mir da gefallen.

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!