Bilder mach ich heute Abend mal hatte gestern die Cam vergessen sry

das ist kein tfl sondern standlicht. deswegen steht überall tfl-OPTIKMal ne blöde Frage.... wenn ich mir in ebay Angel Eyes oder Devil Eyes mit TFL Funktion kaufe und diese danach einbau..
Brauch ich dann noch ein TFL Nachrüst Kit oder bedien ich diese einfach über den Lichtschalter, in dem ich ihn auf die 2. Stufe stell (also nicht ganz auf Abblendlicht)?!
Is das TFL dann auch mit dem Abblendlicht an?!
die haben dann auch die entsprechenden prüfzeichen aufm scheinwerfer.achja ist es nicht möglich das ganze legal als TFL zu schalten? weil die neueren autos haben doch als TFL (golf 6) auch nur eine anstseuerung des normalen lichts zu 50% oder so iwie. und das ist ja auch legal
Ich hab mir mal die mühe gemacht und den Audi von Mum neben den Polo gestellt
um euch mal die leuchtkraft der Led´s zu demonstrieren.
Bilder muss ich eben hochladen, kann etwas dauern da meine cam rum spinnt.
Also Bilder folgen gleich
die xenon-kits werden doch lang nicht so warm wie normale HalogenBirnen, oder?@rego22
will mal sehen wie deine scheinis dann schmilzen mit dem Xenon. Sind dafür nicht ausgelegt, habe den hersteller gefragt. Verboten logisch, macht mans trotzdem brennt dir der kram weg.
hier devils mit xenonXenon ist Kaltlicht und wird nicht mal Annähernd so Warm wie normale H7 Glühbirnen. Nur mal so zur Info.
ja aber das ist zu blau deswegen nur 4300 k soll ja original aussehengerade mal gegooglt und im anderen Forum gelesen
hier devils mit xenonXenon ist Kaltlicht und wird nicht mal Annähernd so Warm wie normale H7 Glühbirnen. Nur mal so zur Info.
ähm, ich hab in meinen scheinwerfern die osram nightbreaker drin, und die ausleuchtung der straße ist sehr gut! sichtweite bis zu 60-70m!ich bau die einfach mal ein und dann mal sehen.. muss ja was sehen wenn ich nachts fahre nich das mir noch was passiertdeswegen xenon. ob es erlaubt ist oder nicht ist mir eigentlich scheiß egal weil hier so viele damit rumfahren dasinteressiert hier keinen sogar im käfer hab ich es gesehen
mach dann mal ein vergleichs bild einem mit xenon und einen ohne
trotzdem ist die wirkungsweise von halogen und xenonleuchtmitteln anders. xenon wird mit einem Hochspannungsimpuls von bis zu 25.000V gestartet und danach mit 85 bzw 42V betrieben. außerdem glüht in halogen leuchtmitteln ein glühwendel und in einem xenon brenner erzeugt ein lichtbogen ähnlich wie beim schweißen das licht. von daher würd ich die beiden eher nicht vergleichen.genau die oring. scheinis sind bei mir auch heil und ich hab das schon seit nem jahr drin da passiert nix und xenon hat nur 35 watt..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste