hat den schon jemand erfarungen mit dem shop gemacht also bestellzeit und und qualli...

http://pzycostyle.burnout-wm.de/index.p ... &Itemid=27
wo es die DAYLINE scheinwerfer gibt danke euch für antworten...

Einstellen von den Freundlichen oder bekommt man das auch so, mit "Pi mal Daumen" hin? *gg*Also ist doch nicht schwer zu verstehen.
Die scheinwerfer funktionieren wie die normalen auch.
Die Standlichter aus dem original scheinwerfer sind lediglich durch LED´s ersetzt worden. Somit leuchten diese immer ab "standlicht-modus".
Also auch bei Abblendlicht (Xenon-Linsen) und auch bei Fernlicht.
Der Einbau ist relativ einfach - lediglich die frontschürze muss demontiert werden - siehe Anleitungen, da steht drin wie´s geht.
Einstellen lassen muss man die scheinwerfer auf jeden Fall. Nicht jedes Auto liegt gleich hoch (sprich wegen Tiefergelegten Autos etc.).
Hoffe somit geholfen zu haben.
Das hatte ich mir zuerst auch gedacht, einfach mal wohinfahren und gucken wie da Licht liegt *gg*ich denke das bekommt man auch so ganz gut hin stell dich nachts auf die straße und justiere einfach wie weit du meinst das haben zu wollen habe ich damals auch gemachen mache ich jetzt auch wieder am we wenn ich mir die scheinwerfer ein baue.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denke das bekommt man auch so ganz gut hin stell dich nachts auf die straße und justiere einfach wie weit du meinst das haben zu wollen habe ich damals auch gemachen mache ich jetzt auch wieder am we wenn ich mir die scheinwerfer ein baue.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warum soll ich den der wekstatt das geld in den rachen schmeißen ????Hallo??!?!?!?!![]()
![]()
ab in die werkstatt und einstellen lassen![]()
![]()
Geil danke man wuste doch das das gehen muss...6000 Kelvin gehen ohne Probleme
zum einbau musst hier schauen...
Einstellen geht auch pi mal daumen, am einfachsten nimmst ein zweites auto mit, bei dem das Licht passt.
Das hatte ich mir zuerst auch gedacht, einfach mal wohinfahren und gucken wie da Licht liegt *gg*
Ich muss mich erstmal durchringen, die Dinger zu kaufen (das schööööön Geld)
Und dann muss ich noch gucken, ob ich schlau genug bin, die Frontschürze zu demontieren. Vor allem wurde gesagt, dass dazu Anleitungen vorhanden sind. Hab explizit keine gefunden, du?
??? ne gute VW Werkstatt macht das kostenloswarum soll ich den der wekstatt das geld in den rachen schmeißen ????Hallo??!?!?!?!![]()
![]()
![]()
stimmt hätte ich mal fragen können vorhin war ja da und habe mir die stellmotore geholt für 63,78€ man manne gute VW Werkstatt macht das kostenlos
Das hatte ich mir zuerst auch gedacht, einfach mal wohinfahren und gucken wie da Licht liegt *gg*
Ich muss mich erstmal durchringen, die Dinger zu kaufen (das schööööön Geld)
Und dann muss ich noch gucken, ob ich schlau genug bin, die Frontschürze zu demontieren. Vor allem wurde gesagt, dass dazu Anleitungen vorhanden sind. Hab explizit keine gefunden, du?![]()
vllt weil die scheinwerfer nicht nur in der höhe sondern auch in der seitlichen einstellung angepasst werden müssen, und es dafür entsptechende geräte gibt? weil da sogar der tüv drauf achtet ob die passen? und vllt weil du, wenn du die selber "pi mal daumen" einstellst, deinen gegenverkehr gefährdest???warum soll ich den der wekstatt das geld in den rachen schmeißen ????Hallo??!?!?!?!![]()
![]()
![]()
ohjeich weiß das zwar draufsteht nix mit xenon darein wäre es aber nicht doch möglich das da rein zumachen wenn man keine
geringe kelvin zahl nimt also de nicht so heiß werden hat sich da schon mal jemand nen plan gemacht...![]()
![]()
Dann brauch man im Polo kein Xenon fahren!!!!!!!!!wenn ihr schon auf Xenon umbaut dann auch richtig und ned so halbe sachen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste