du kannst es auch bei AP für 600€ oder so kaufenhab nicht gesagt das ich das nicht weis, aber is erfahrungsgemäß nicht soo toll FW's für 300. Ich hab ja auch nur meinen Senf dazu geschrieben![]()
Also weiter machen....

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
du kannst es auch bei AP für 600€ oder so kaufenhab nicht gesagt das ich das nicht weis, aber is erfahrungsgemäß nicht soo toll FW's für 300. Ich hab ja auch nur meinen Senf dazu geschrieben![]()
Also weiter machen....
Ich hoffe es vorher fahre ich noch 2 Wochen zum Alfsee nach OsnabrückMoin Jungs,
krasse Aktion die zur Zeit abziehst Jankommt ja alles Schlag auf Schlag. Da bist ja dann zum MT fertig
![]()
Ich überleg auch hin und her ob ich es bestell. Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen das man ein Gewinde nur weil es nicht aus Edelstahl ist so viel billiger machen kann als das KW 1.
Ich habe vorhin die Firmen mal angeschrieben was denn genau für ein Stahl verwendet wird. Gibt da ja zich verschiedene Stahlgüten.
Mal sehen ob was Informatives zurück kommt.
Wer Lust hat kann mich ja besuchen kommenOsnabrück ist gut
Durch den Forenhändler Pro-Styles.deWo hast du das Fahrwerk denn zu deisem Preis gekauft?Ich habs nicht mal bei ebay so günsti gesehen ?
Du musst auch mal alles hier lesen!Wo hast du das Fahrwerk denn zu deisem Preis gekauft?Ich habs nicht mal bei ebay so günsti gesehen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste