Also ich habe probiert die FFb einzubauen und musste feststellen, dass der Typ von eBay eine Einbauanleitung für den Polo 6n geliefert hat. Das ist nicht das Problem, da auf der Zeichnung ersichtlich ist, was an Masse usw muss. (Bilder meine Anleitung findet ihr eine Seite vorher als Anhang!)
Jetzt habe ich folgendes Problem, das Auto lässt sich nur noch abschließen, aber nicht mehr aufschließen!
Bin wie folgt vorgegangen, wobei ich den 180 Ohm Widerstand an ZV öffnen angeschlossen habe, da ich laut einer Anleitung für den Polo 9N diesen Widerstand auf der zeichnung sah...
Dann versuche ich mal es auf deinen Kabelbaum Umzuschreiben.
Also der 180 OHM Widerstand brauchst du wohl nicht.
Ersteinmal kannst du grün, orange und gelb abschneiden.
Orange/Schwarz
Gelb/Schwarz
Blau (falls komfortsteuergerät vorhanden)Zusammen an Weiß/blau am ZV-Steuergerät
Weiß
Rot
Zusammen an Dauerplus
Schwarz An Masse
Braun
An die Blinker
Das wars schon
So und nun? ist doch alles richrig angeschlossen, nicht wahr? Das eine Kabel das zum KSG geht, geht an den PIN mit dem blau/weißen Kabel. Das KSG ist circa über dem Gaspedal an der Wand!
VT-500B lautet die Bezeichnung des Kastens dder FFB von Inca Pro. Ist das dieselbe Bezeichnun, wie in eurer? Habe schon die Vermutung, dass der mir die falsche geschickt hat.
Die Verkabelung dient nur zum Testen, bevor ich es richtig einbaue!
Auf der Verpackung der FFB steht "V069 Hu66" drauf. Das Hu66 müsste die Zahl für den Schlüsselrohling sein...
Kann mir irgendeiner von euch weiterhelfen?! Danke schon mal für eure Mühe!
Bild vom Kabelbaum
Innenansicht der FFB
Ergänzung: den Widerstand auf dem Bild habe ich getauscht, da ich vorher fälschlicherweise nur einen 100 Ohm Widerstand eingebaut habe. FUnktioniert aber immer noch nicht!