schau dir mal den 9n3 BM von unten an!

Eure Umbauten und alles, was nicht auf die "Mein Polo"-Seite passt
Hm das Thema hatten wir schon mal viewtopic.php?f=88&t=28818 ... da wurde gesagt, der BM soll keine Unterbodenverkleidung habenMoin,
schau dir mal den 9n3 BM von unten an!Da sind spezielle Bleche montiert! Das wäre sicherlich auch was für dich!
Ich werde die Sitz einbauen und zum TÜV fahren. Dann werde ich sehen was passiertHallo
wie bekommt man die Sitze eingetragen ?
mfg
würde ich nehmen, denn im Winter zählt jedes Ampere
Braille Batterie "extreme use" B3121
Also meine originale Batterie hat eine Kaltstartstromleistung von 360A. Da haben die BRAILLE Batterien alle mehr, außer das Racingmodell hat auch 360A. Sie haben alle nur weniger Kapazität .... also man kann das Auto nicht Monate stehen lassen, aber das kommt eh nicht vor.würde ich nehmen, denn im Winter zählt jedes Ampere(weist ja lange Leitung)
... ne Fahrer- und Beifahrersitz kommen rein. Wenn das funktioniert soll es auch kein reiner 2-Sitzer bleiben....und der Sitz ist ja mal geilo![]()
. Machst du nur einen rein???
*Interesse anmeld*Bei den Gewichten handelt es sich um keine Schätzungen! Alle Teile wurden penibel gewogen. Alle Gewichte habe ich in einer Excel-Datei dokumentiert und schlussendlich zusammmengerechnet.
Bei Interesse kann ich auch mal die Excel-Datei online stellen...
BTW:
Ich habe mal die ausgebauten Sitze eines Ibiza 6L gewogen (siehe Gastfahrzeug):
Für Fahrersitz mit Höhenverstellung zeigte meine Waage 21 kg an, für den Beifahrersitz mit zusätzlich Easy Entry und Sitzschublade (natürlich leer) 22 kg.
Zwar sind beide Sitze ohne Kopfstützen gewogen, aber auf Deine 24 kg würde ich auch mit ihnen bestimmt nicht kommen, trotz baugleicher Plattform-Mechanik . . .
Nein, die im Ibiza sind ohne Heizung.Haben die Sitze auch Sitzheizung? ....ich denke durch die andere Formgebung der Sitze, sind schnell 1-2kg Unterschied möglich.
Schön gemachtSo hier im Anhang die Excel-Datei mit den Detailgewichten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste