wie wäre es denn wenn du noch so sachen wie seitenleisten und beifahrertürgriff cleanst,(Antenne?)?
Ja Seitenleisten will ich cleanen. Antenne ist schon gecleaned. Wie willst du den Beifahrertürgriff cleanen? ...man muss doch noch einsteigen können.
Und wie sieht es aus mit diesen "hässlichen" spoilern für die scheibenwischer?(bringen die was?) I
Hier sieht man das schnellste Bio-Gas Auto der Welt (327km/h).
Deutlich erkennbar der Spoiler für die Scheibenwischer, also könnte was bringen.
Sehr schön sieht man an dem Fahrzeug auch die verschlossenen Kühlluftöffnungen und die voll verblendeten Räder...
ch hatte hier mal was von den Makrolonscheiben gelesen... wie sieht es denn damit aus? was kostet so etwas?
Ist machbar, hab aber noch nix richtiges gefunden dazu.
und ich weiss nicht wie schön dein Auto von aussen sein soll aber Farbe runterschleifen und mit ner 1-Schicht lackierung rumfahren?(Mattschwarz?) Wobei ich dabei auch keine Ahnung habe ob das viel ersparnis bringt... innen jegliche Farbe runterschleifen?(oder gibt es da nicht so viel?)
Em die Karre soll mir ja nicht zusammen rosten, also wird die Farbe drauf bleiben!
Kann man vorne das auf der Fahrerseite liegende Gitter nicht auch cleanen ?komplett(also mit der Stoßstange eins machen? und rechts für den LLK irgendwie eine Öffnung wie es die beim Golf 3 oder so gibt?(
http://cgi.ebay.de/COLD-AIR-INTAKE-VW-G ... eile_Zubehör?hash=item2c5059d366&_trksid=p3286.c0.m14#ht_500wt_1025 )
Es kommt ein FMIC rein und die beiden äußeren Kühlufteinlässe werden verschlossen oder gecleaned.