Darf ich mal fragen was das Ergebnis dir dann bringt??
1. Steckst du unmengen an Kohle in Teile die in keinem Preis/Leistungsverhältnis stehen (ok.. kann man noch verkraften)...
2.Das Geld was Investiert wird, deckt doch kaum das dadurch resultierende Ersparnis an Sprit...
3. Wollen wir mal mit einer damit verbundenen Schleichfahrt das Verkehrshinderniss ausser acht lassen.
4. gibts genau für so Sparfüchse Elektroautos..
Was das Ergebnis mir bringt?
Ich habe dann ein sparsames Auto und umweltfreundlicher wird es auch noch. Zudem habe ich ein wesentlich sporlicheres Auto, als es in der Serie ist. Dadurch bringt es mir auch mehr Fahrspaß!
... quasi optimiere ich mein Auto auf Sparsamkeit und Fahrspaß
1. Em Unmengen werden es sicherlich nicht werden, da ich angehender Student bin und kein Geld im Überfluss habe. Manche Leute stecken wesentlich mehr Geld in ihr Auto ... für anderes Tuning.
2. Hab ich irgendwo geschrieben, dass sich das alles rentieren soll? .... möchte einfach einsparsames Auto und wenn ich will, dann hat es auch Leistung.
3. Wenn du den Thread richtig lesen würdest, dann wüsstest du, dass der geringe Verbrauch ohne Schleichen erreicht wird. Da ich grundsätzlich Schleicher hasse.
4. Em, hab dafür kein Geld, viel zu teuer! ... zu mal es noch keine richtigen Elektroautos aufm Markt gibt. Der kommende Mitsubishi soll 30.000€ kosten

... und von der Sparsamkeit sind sie nicht besser als ein Diesel! ...Strom muss auch produziert werden ...die Reichweite ist viel zu gering!