GTI honeycomb grill

Alles aussen

Forumsregeln
Dieses Unterforum wird streng moderiert. Folgende Kriterien sind zu beachten:

- sinnvoller und passender Topic-Titel
- vorhergehende Suche, um passende Topics zu finden und ggf. zu erweitern
- nur in diese Kategorie passende Topics
- Auswählen eines geeigneten Unterforums, wenn vorhanden
- kein Spam, kein OffTopic

vw65

Re: GTI honeycomb grill

Ungelesener Beitragvon vw65 » 20. Sep 2009, 23:10

:anbeten: also falls das klappt, nehme ich dir auf jedenfall ein set ab (mit offenen waben rechts-zwecks turbo) :D
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

KK2404

Ungelesener Beitragvon KK2404 » 24. Sep 2009, 13:06

Okay Jungs! Ich bin Kool! Ich hab es geschaft die Dinger in den USA ausfindig zu machen und bin an Teilenummern gekommen!

Es gibt 2 unterschiedliche 3er Sets. Beide für Nebler.
Eins, wo die äußeren gitter geschlossen sind für 129 dollar.
und eins, wo das gitter auf der beifahrerseite offen ist für den LLK für 189 Dollar das set.

Ich werde am Mittwoch mit unserem Teiledienstchef quatschen, ob der da irgentwie rankommt.

ansonsten importiert mein papa mal so 10 sets davon und dann werde ich die hier anbieten...

Ich lass von mir hören...
Die Teile kann man nicht über die VW-Organisation anfordern, da die Sachen nicht für Deutschland freigegeben sind (weder OTLG noch die FE kommen an die Sachen heran). Da bliebe dann nur der Importweg von Deinem Papa, jedoch sollte man bedenken, dass man u.U. die Sachen verzollen muss. Zum Schluß wären es dann ca. 154 € als Rechnungssumme (ein teurer Spaß also).

VG Kai
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

GTI-HULK

Ungelesener Beitragvon GTI-HULK » 24. Sep 2009, 22:14

Also, Ich hab die Teilenummern vor 2 Tagen meinem Lagerchef gegeben und er versucht da was zu erreichen, ansonsten hat nen anderer VW-Händler es auch schonmal geschaft eine Bora-GLI (Japanisches Bora-Sondermodell) Front zu besorgen, diese kriegt man normalerweise auch nicht. Wenn ich bis Ende nächster Woche keine Ergebnisse erzielt haben sollte, dann werde ich die Teile aus Amerika importieren.

Mein Papa meinte, dass ich auf den bereits umgerechnenten Dollarpreis in Euro ungefähr 10% Steuern für Autoteile bezahlen muss. Dann noch 30% Einfuhr-/Umsatzsteuern und dann nochmal 19% Mehrwertsteuern.

Ich schreib dem Zoll aber vorher nochmal ne E-Mail (hab ich schonmal wegen was anderem gemacht) :D

Dann frage ich aber gleich bei dem amerikanischem onlinevertrieb nochmal nach Rabatt.
Aber ich glaube die haben auch die Steuerfreigrenze nach oben geschraubt und da meine Eltern sowieso Ende Oktober rüberfliegen, können Sie mir vielleicht nen paar Teile so mitbringen...

Mal gucken, was die nächsten Tage so bringen...

Ich bleibe jedenfalls am Ball! :top:

Chris ;-)
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

Sportline105

Ungelesener Beitragvon Sportline105 » 25. Sep 2009, 00:47

Wenn ich bis Ende nächster Woche keine Ergebnisse erzielt haben sollte, dann werde ich die Teile aus Amerika importieren.
und wieso kommen die teile nach amerika, wenn der polo dort nicht mal verkauft wird :???:
(oder wird der dort mittlerweile doch verkauft? soweit ich weiß nicht.)
Fahrzeuge: Volkswagen Golf VI  

GTI-HULK

Ungelesener Beitragvon GTI-HULK » 25. Sep 2009, 18:21

hmm... Ich hab echt keine Ahnung...
Fahrzeuge: Polo 9N3 GTI  

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 28. Sep 2009, 17:51

Zum Schluß wären es dann ca. 154 € als Rechnungssumme (ein teurer Spaß also).
Aber fast exakt der Betrag, den ich aus China auch bezahlt habe und immer noch wesentlich billiger als von gepfeffert :rolleyes:

LYS

Ungelesener Beitragvon LYS » 1. Okt 2009, 11:23

Also ich weiß ja nicht ob der schon genannt wurde, aber VAGlink aus HongKong verschickt die Teile kostenlos für 130/180$ + Zoll denk ich mal. Hat da schon einer erfahrung mit? Bei eBay gabs die wohl auch mal, ich versteh nur nicht was an den GTI so viel besser sein sollen (die waben gehen halt an den Seiten noch n bissel weiter, und es ist Votex).

Bild
Bild

Hat bei denen schon einer bestellt?
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

dubu

Ungelesener Beitragvon dubu » 1. Okt 2009, 11:49

Also ich hab mich da auch grad mal angemeldet und es scheint so als wäre es kein problem das nach deutschland verschicken zu lassen , jetzt ist nur wieder die frage nach dem zoll.
Aber da ich die dinger unbedingt haben möchte denke ich das ich da einfach mal bestellen werde :top:

Oder wie wäre es mit einer sammelbestellung?

gruß Dustin

LYS

Ungelesener Beitragvon LYS » 1. Okt 2009, 11:51

Zumindest kann man das Paket bei denen online nachverfolgen. Könnt ja sein dass die Rabatt geben wenn man mehrere bestellt, müsste mal einer anfragen ;)

dubu

Ungelesener Beitragvon dubu » 1. Okt 2009, 12:13

Ich hab grad mal eine anfrage gestellt , mal sehen wann die antwort kommt...

Nasty

Ungelesener Beitragvon Nasty » 1. Okt 2009, 12:58

...kann sein das ich ein wenig blöd bin oder so , aber kann nochmal jmd den LINK von der oben geposteten Site hier veröffentlichen ?!

kann da irgendwie nix finden :doof:
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.

DOW

Ungelesener Beitragvon DOW » 1. Okt 2009, 13:00

http://www.vaglink.com/

Allerdings kannst du keine Artikel betrachten, bevor du dich nicht registriert hast.
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge: Polo 9N GT  

PGPolo

Ungelesener Beitragvon PGPolo » 1. Okt 2009, 13:23

Also ich hab mich da auch grad mal angemeldet und es scheint so als wäre es kein problem das nach deutschland verschicken zu lassen , jetzt ist nur wieder die frage nach dem zoll.
Aber da ich die dinger unbedingt haben möchte denke ich das ich da einfach mal bestellen werde :top:

Oder wie wäre es mit einer sammelbestellung?

gruß Dustin

Sammelbestellung hört sich gut an :top: Versuche auch schon seit langem an die Teile heranzukommen, aber bis jetzt UNMÖGLICH :motz:

Wenn du eine Sammelbestellung organisieren würdest wäre ich auf jeden Fall dabei! :)

Aber gibts die Dinger bei Vaglink auch offen (wegen Diesel :arrow: LLK)??? Habe da bis jetzt nichts finden können....

Gruß
Gruß,
Philipp

Haha EN
Fahrzeuge: BMW 120 D  

PGPolo

Ungelesener Beitragvon PGPolo » 1. Okt 2009, 13:46

Aber gibts die Dinger bei Vaglink auch offen (wegen Diesel :arrow: LLK)??? Habe da bis jetzt nichts finden können....

:doof: DUMM von mir :D Habe gerade nochmal nachgeschaut und auf en Bildern bei vaglink kann man sehen dass der rechte Grill offen ist.....

Aber wenn nur einer offen ist siehts doch auch irgendwie doof aus..... :meschugge:

Gruß
Gruß,
Philipp

Haha EN
Fahrzeuge: BMW 120 D  

helgemania

Ungelesener Beitragvon helgemania » 1. Okt 2009, 13:59

Also der Preis ist super. Der Versand ist bis Ende 2009 kostenlos!

Bei 189,99 USD für die GTI Teile bedeutet das 10% Zoll +19 % Einfuhrumsatzsteuer= 171,52 Euro, im schlimmsten Fall.

Bei 129,99 USD für die normalen Teile bedeutet das 10% Zoll +19 % Einfuhrumsatzsteuer= 117,35 Euro, im schlimmsten Fall.

Zu der Kritik bei den GTI Teilen, kann man nur sagen, schaut euch mal die Lufteinlässe vom Golf 5 GTI an.

Golf 5 GTI Normal:

Bild

Golf 5 GTI warme Länder Ausführung (die heißen wirklich so und könne auch unter dem Namen für eine Golf 5 GTI bei VW gekauft werden)

Bild

und so sieht es mit der Luftführung aus:

Bild

Die Öffnung fällt nicht auf.
Zuletzt geändert von helgemania am 1. Okt 2009, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.

dubu

Ungelesener Beitragvon dubu » 1. Okt 2009, 16:28

Also bissher hat noch keine zurück geschreiben von vaglink :flop:

Aber falls das mit einer sammelbestellung klappen sollte , wie sollte sowas dann ablaufen , ich meine es geht ja um eine menge geld :grr:

Man könnte ja erstmal eine liste machen wer alles dabei wäre , ich mach mal den anfang...

*dubu (Dustin) Das set für 129.99USD
*
*
*
*
*
*
*

edit:
Wer noch dabei ist kann ja die liste kopieren und sich dazu schreiben vll auch welches set er haben möchte

fBx

Ungelesener Beitragvon fBx » 1. Okt 2009, 16:33

ich sehs schon kommen, das wird eine riesenliste und euphorie und im endeffekt wirds doch nix :rolleyes:

dubu

Ungelesener Beitragvon dubu » 1. Okt 2009, 16:36

:ignore: probieren kann man es ja mal , so langsam wirds nämlich mal zeit das man die dinger organisiert bekommt ich will die unbedingt haben :fuck:

VorteX0r

Ungelesener Beitragvon VorteX0r » 1. Okt 2009, 18:30

ich hab die Teile von Vaglink hier.

Werden morgen rangebaut
Fahrzeuge: Polo 9N3 GT Rocket  

dubu

Ungelesener Beitragvon dubu » 1. Okt 2009, 20:41

kannst du mal ein paar infos zu den teilen geben , wie die qualität ist und was du letzten endes bezahlt hast?

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!