Alles aussen
Die Teile kann man nicht über die VW-Organisation anfordern, da die Sachen nicht für Deutschland freigegeben sind (weder OTLG noch die FE kommen an die Sachen heran). Da bliebe dann nur der Importweg von Deinem Papa, jedoch sollte man bedenken, dass man u.U. die Sachen verzollen muss. Zum Schluß wären es dann ca. 154 € als Rechnungssumme (ein teurer Spaß also).Okay Jungs! Ich bin Kool! Ich hab es geschaft die Dinger in den USA ausfindig zu machen und bin an Teilenummern gekommen!
Es gibt 2 unterschiedliche 3er Sets. Beide für Nebler.
Eins, wo die äußeren gitter geschlossen sind für 129 dollar.
und eins, wo das gitter auf der beifahrerseite offen ist für den LLK für 189 Dollar das set.
Ich werde am Mittwoch mit unserem Teiledienstchef quatschen, ob der da irgentwie rankommt.
ansonsten importiert mein papa mal so 10 sets davon und dann werde ich die hier anbieten...
Ich lass von mir hören...
und wieso kommen die teile nach amerika, wenn der polo dort nicht mal verkauft wirdWenn ich bis Ende nächster Woche keine Ergebnisse erzielt haben sollte, dann werde ich die Teile aus Amerika importieren.
Aber fast exakt der Betrag, den ich aus China auch bezahlt habe und immer noch wesentlich billiger als von gepfeffertZum Schluß wären es dann ca. 154 € als Rechnungssumme (ein teurer Spaß also).
Also ich hab mich da auch grad mal angemeldet und es scheint so als wäre es kein problem das nach deutschland verschicken zu lassen , jetzt ist nur wieder die frage nach dem zoll.
Aber da ich die dinger unbedingt haben möchte denke ich das ich da einfach mal bestellen werde![]()
Oder wie wäre es mit einer sammelbestellung?
gruß Dustin
Aber gibts die Dinger bei Vaglink auch offen (wegen DieselLLK)??? Habe da bis jetzt nichts finden können....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste