front Umbau!!!
Kaufberatung, Garantien, usw.
Alles was sonst nirgendwo anders rein passt
front Umbau!!!
Hallo erstmal alle zusammen!!
Hab eine frage zu meinem polo 9n!! undzwar würde ich gerne die front vom polo9n3 draufmachen und wollte fragen ob die passt bzw welche teile ich benötige!!!
Freue mich auf jede antwort!!
Gruß Michio24
Hab eine frage zu meinem polo 9n!! undzwar würde ich gerne die front vom polo9n3 draufmachen und wollte fragen ob die passt bzw welche teile ich benötige!!!
Freue mich auf jede antwort!!
Gruß Michio24
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: front Umbau!!!
Es gibt eine Teileliste für den Umbau auf 9N3 Cup Edition, vielleicht hilft dir das ja schonmal weiter!?
Klick mich extrem hart
Klick mich extrem hart
Ja die passt
Haben hier schon so einige umgebaut. Benutz evt. mal die Suchfunktion, und dann kannst Du Dich an die Personen wenden die es schon gemacht haben. Nur nen Tip von mir. Gruß Markus

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Volkswagen 6N2
ich habs auch umgebaut!
das passt alles-einen wichtigen tipp:
du musst an den oberen längsträgern eine kleine ecke wegflexen, ganz vorn so die letzten 2 cm...sonst passen die kotlügel nicht...
ansonsten passt alles!
das passt alles-einen wichtigen tipp:
du musst an den oberen längsträgern eine kleine ecke wegflexen, ganz vorn so die letzten 2 cm...sonst passen die kotlügel nicht...
ansonsten passt alles!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
mann danke für die schnelle hilfe!!!
eine frage noch !
Der kabelbaum für die scheinwerfer bleibt gleich???
Und die seitenspiegel mit blinker sind einfach zu tauschen und an die kabeln vom kotflügel zuhängen??
eine frage noch !
Der kabelbaum für die scheinwerfer bleibt gleich???
Und die seitenspiegel mit blinker sind einfach zu tauschen und an die kabeln vom kotflügel zuhängen??
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
der kabelbaum für scheinwerfer bleibt gleich!
die spiegel habe ich selbst auch noch nicht...
bei den nebelscheinwerfern braucht du neue scheinwerfer,steckergehäuse und pins (reparaturleitung vom 9n3)
die spiegel habe ich selbst auch noch nicht...
bei den nebelscheinwerfern braucht du neue scheinwerfer,steckergehäuse und pins (reparaturleitung vom 9n3)
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
ich habs auch umgebaut!
du musst an den oberen längsträgern eine kleine ecke wegflexen...

und bei nem unfall klappt dir die ganze bude zam und der motor is im innenraum

keiner fährt tiefer als ich parke
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
So ein Schund, da klappt gar nichts zusammen. Das ist Metall auf dem Längsträger ohne tragende Funktion.
Siehe mein Umbau, entlang der roten Linie muss das ca. 2mm starke Blech durchgesägt werden.

Siehe mein Umbau, entlang der roten Linie muss das ca. 2mm starke Blech durchgesägt werden.

1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Drei einstellbare Leistungsstufen. 0-100 in 6,9 Sek.
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
umsonst is das nicht da und vom hersteller beim chrashverhalten scho mitbedacht
am träger rumschneiden is unvernümpftig

keiner fährt tiefer als ich parke
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
yamaha yz 125
Richtig aber der 9N3 ist auch kein 9N ?! den der 9N3 wurde schon von den VW Leuten überarbeitet und vllt ein bissl modifiziert
also kann es sein ,dass man durchaus was verändern muss, was nix mit unvernünftig zu tun hat, oder was bringt ein 2mm dickes freiliegendes Blech jetzt so an extremer Festigkeit ?

Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
Volkswagen Polo Fox Coupe
also um den diskussion mal ein ende zu setzen-ich bin selber karosseriebauer und wenn sich probleme mit der festigkeit ergeben würden hätte ich nichts weggeschnitten!!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Das fehlt beim 9N3 ja auch. Ich möchte mal wissen, wieviel 2mm Stahlblech wohl zum Crashverhalten beitragen. Zumal das direkt hinter dem Scheinwerfer sitzt und keinerlei tragende Funktion hat.umsonst is das nicht da und vom hersteller beim chrashverhalten scho mitbedacht![]()
1,9l TDI MKB: ASZ. Ausgestattet mit GT1749VB ATL des Leon Cupra inkl. Anpassung. Nennleistung: 178PS. Mmax: 378Nm
Fahrzeuge:
Polo 9N GT
-
Blinkerspiegel passen ohne Probs. Nimm aber die Kabel vom BNSG innen und mach die außen blind. st einfacher und kostengünstiger. 
Hatte die schon ohne 9N3 Front verbaut, siehe mein Polo.

Hatte die schon ohne 9N3 Front verbaut, siehe mein Polo.
Fahrzeuge:
Volkswagen Polo 86c Coupe / 6N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!